Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.09.2013 21:52
Zitat von lalelu81:
tolles Farbergebnis!!! mit welchen Farben färbst du?
Schubs.
22.09.2013 07:34
Oh, ganz vergessen. Ich färbe mit simplycol . Die dylon Farben sollen aber auch gut sein.
22.09.2013 08:56
Guten morgen ihr lieben,
Loca, wie suess dein kleiner.
Suppe, sieht toll aus dein Tuch, klasse Farbe. Trageberaterin finde ich toll. Hauptberuflich oder nebenbei?
Gestern war ich morgens mit meiner Mama auf einem Flohmarkt. (Ich glaube wir haben alles aufgekauft an Spielzeug) und nachmittags waren wir wieder babyschwimmen. Wir haben FREItauchen gemacht voll krass. Nächste Woche kommt ein Fotograf und es werden unterwasserbilder gemacht. Ich freue micht total.
So Papa schläft noch, aber ich bin recht fit. Unsere naechte werden tatsächlich besser. 1mal trinken und sonst passts.
Wirds bei euch auch wieder besser?
Wünsche euch einen schoenen Sonntag.
Loca, wie suess dein kleiner.
Suppe, sieht toll aus dein Tuch, klasse Farbe. Trageberaterin finde ich toll. Hauptberuflich oder nebenbei?
Gestern war ich morgens mit meiner Mama auf einem Flohmarkt. (Ich glaube wir haben alles aufgekauft an Spielzeug) und nachmittags waren wir wieder babyschwimmen. Wir haben FREItauchen gemacht voll krass. Nächste Woche kommt ein Fotograf und es werden unterwasserbilder gemacht. Ich freue micht total.
So Papa schläft noch, aber ich bin recht fit. Unsere naechte werden tatsächlich besser. 1mal trinken und sonst passts.
Wirds bei euch auch wieder besser?
Wünsche euch einen schoenen Sonntag.
22.09.2013 10:10
Wenn ich es denn wirklich mache, dann denke ich, ehr nebenberuflich.
Schön, das euch das babyschwimmen gefällt.aber ich würde mein Kind nicht tauchen lassen. Hast du dich schonmal damit beschäftigt?
Schön, das euch das babyschwimmen gefällt.aber ich würde mein Kind nicht tauchen lassen. Hast du dich schonmal damit beschäftigt?
22.09.2013 10:28
unsere Nächte sind noch immer nicht besser....wie läuft das mit dem Tauchen? Ich habe da ja echt Respekt vor und bin froh, dass normalerweise der Papa mit ihm ins Wasser geht und bisher wurde bei uns auch noch nicht getaucht...
22.09.2013 10:40
Was meinst du genau suppe? Ehrlich gesagt nicht.
War fuer mich etwas selbstverstaendliches.
Magst du mir sagen was du meinst?
Danke
Wir gehen immer beide mit ins wasser
War fuer mich etwas selbstverstaendliches.
Magst du mir sagen was du meinst?
Danke
Wir gehen immer beide mit ins wasser
22.09.2013 10:47
Gerne sag ich es dir. Aber ich möchte dann nicht als die böse abgestempelt werden. Im Endeffekt muss es jeder für sich und sein Kind entscheiden.
Der Reflex, der die Lungen verschliesst ist nicht bei jedem Kind vorhanden oder so lange vorhanden wie die Statistik es sagt. Dadurch kam es auch schon zu erstickungsunfällen. Außerdem hat das tauchen überhaupt keinen Sinn. Es fördert nichts und kann so manchem Kind die Freude am Wasser nehmen. Ich habe diesbezüglich erst einen interessanten Artikel belesen. Mal schauen ob ich ihn wiederfinde.
Der Reflex, der die Lungen verschliesst ist nicht bei jedem Kind vorhanden oder so lange vorhanden wie die Statistik es sagt. Dadurch kam es auch schon zu erstickungsunfällen. Außerdem hat das tauchen überhaupt keinen Sinn. Es fördert nichts und kann so manchem Kind die Freude am Wasser nehmen. Ich habe diesbezüglich erst einen interessanten Artikel belesen. Mal schauen ob ich ihn wiederfinde.
22.09.2013 11:01
ja ich habe da eben wegen des Artijkels und des Unfalls in Ulm (da musste ein Kind wiederbelebt werden) auch so schiss davor...wir haben jetzt auch entschieden dass nicht getaucht wird immerhin ist Krümel schon fast 6 Monate....ab dann ist der Reflex ja schon im erlöschen....bisher wollte ich es immer zulassen weil ich nicht so ne Oberglucke sein wollte
anderes Thema: habe bei Kleinanzeigen einen Sling ergattert, sofern er ankommt, habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht!
Wdit: ich habe es gefunden: http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Ein-Bein ahe-Ertrinkungsfall-beim-Babytauchen-im-Ulmer-West bad-und-die-Folgen;art4329,1847868
anderes Thema: habe bei Kleinanzeigen einen Sling ergattert, sofern er ankommt, habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht!
Wdit: ich habe es gefunden: http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Ein-Bein ahe-Ertrinkungsfall-beim-Babytauchen-im-Ulmer-West bad-und-die-Folgen;art4329,1847868
22.09.2013 11:12
22.09.2013 11:17
O.k. Du warst schneller .
Was hat das.mit glucke zu tun? Lass die Leute doch reden.
Was hat das.mit glucke zu tun? Lass die Leute doch reden.
22.09.2013 11:25
sag mal Suppe was machst du beruflich? Das frage ich mich schon ziemlich lange (darfst auch per PN antworten, wenn du möchtest)...
22.09.2013 11:37
Zitat von lalelu81:
sag mal Suppe was machst du beruflich? Das frage ich mich schon ziemlich lange (darfst auch per PN antworten, wenn du möchtest)...
Ich bin gelernte Verkäuferin. War aber vor Zwecke ein Jahr arbeitssuchend. Da ich meinen Facharbeiter mit 1 gemacht habe bin ich für diesen Beruf überqualifiziert. Nach der Elternzeit werde ich wohl umschulen...
Warum fragst du?
22.09.2013 11:47
ach weil du dich halt auch mit vielen Bereichen beschäftigst, die mich auch interessieren und was willst du machen?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt