Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.09.2013 11:24
so werde mich mal weiter fertig machen .
bis morgen oder vielleicht bis später.
bis morgen oder vielleicht bis später.
20.09.2013 14:28
Wie süß ist das denn????
Bei uns ist heute Motztag so wie gestern und vorgestern auch schon...entweder ist das schon der 6-Monatsschub oder die Zähne (oder beides)?! Es ist soooo anstrengend...ich lege ihn auf den Rücken, er weint bitterlich...ich nehme ihn hoch...alles wieder gut....im TT will er auch nicht sein...hallo es ist 14.30 und ich war noch nicht unter der Dusche, weil ich mein Kind nicht ablegen konnte...jetzt ist er eingeschlafen, heulend wach geworden und auf meinem Arm wieder eingeschlafen...ich nutze das jetzt mal zum Essen, habe in der Truhe zum Glück noch was gefunden, weil kochen ohne Zutaten kaufen zu gehen geht nicht...hoffentlich schläft er jetzt ein wenig...armer Krümel....
Bei uns ist heute Motztag so wie gestern und vorgestern auch schon...entweder ist das schon der 6-Monatsschub oder die Zähne (oder beides)?! Es ist soooo anstrengend...ich lege ihn auf den Rücken, er weint bitterlich...ich nehme ihn hoch...alles wieder gut....im TT will er auch nicht sein...hallo es ist 14.30 und ich war noch nicht unter der Dusche, weil ich mein Kind nicht ablegen konnte...jetzt ist er eingeschlafen, heulend wach geworden und auf meinem Arm wieder eingeschlafen...ich nutze das jetzt mal zum Essen, habe in der Truhe zum Glück noch was gefunden, weil kochen ohne Zutaten kaufen zu gehen geht nicht...hoffentlich schläft er jetzt ein wenig...armer Krümel....
20.09.2013 14:48
Zitat von caracaza:Also ich mach als erstes in der Flasche ganz normal wie du das zum trinken gibst die Babynahrung. Dann mach ich es in eine Schuessel und dann geb ich nach und nach den Brei dazu. Ich mess es auch nicht ab den Brei mach es nach gefuehl. Aber die Babynahring (z.B.Hip) mach ich wie gewohnt. Z.B. 90 ml Wasser und drei Loeffel Pulver.
Zitat von Schneeflocke1987:kippst du das wasser aufs pulver,oder das pulver ins wasser? wenn man das pulver nach und nach ins wasser gibt, klumpt es nicht so
Zitat von Zuckerstaub:
Zitat von Schneeflocke1987:Also bei mir klumt der nicht. Ich mach den mit Babynahrung.
Guten Morgen, ich hoffe euch geht's alle gut.
Ich bin mich grad am fertig machen. Da ich zum Friseur will. Und dann vielleicht noch nach Aldi Süd. Die hatten gestern wieder Rollis im Angebot.
Da wir heute auf Hochzeit gehen.
Meli, ich hoffe du konntest noch etwas schlafen?
Ach ja der brei von alnatura klumt total. Habt ihr das auch?
LG und einen schönen Tag allerseits
dann probiere ich es mal so.
danke
20.09.2013 16:17
Ich habe auch den Brei von Alnatura.
Ich gebe erst das Pulver in die Breischale,dann die ganze Flüssigkeit rein und schnell mit einem kleinen Schneebesen verrühren,fertig,dann klumpt auch nichts.Habe das vorher mit nem Löffel bzw. Gabel gemacht da hats auch immer geklumpt.
Finde Alnatura auch am besten und von Hipp die Reisflocken sind auch gut,Püppi mag das inzwischen echt gerne und isst auch ne ganze portion.Am Anfang hat sie auch nur die halbe Portion gegessen.
Ich gebe erst das Pulver in die Breischale,dann die ganze Flüssigkeit rein und schnell mit einem kleinen Schneebesen verrühren,fertig,dann klumpt auch nichts.Habe das vorher mit nem Löffel bzw. Gabel gemacht da hats auch immer geklumpt.
Finde Alnatura auch am besten und von Hipp die Reisflocken sind auch gut,Püppi mag das inzwischen echt gerne und isst auch ne ganze portion.Am Anfang hat sie auch nur die halbe Portion gegessen.
20.09.2013 22:09
Ach Mensch, Anna hat schon wieder 38 Grad und hustet immer mal. War klar, dass das wieder am Wochenende kommt. Aber sonst geht es ihr gut. Ein rotes Bäckchen hat sie auch, vielleicht sind es doch zähne, weil sie ständig auf meinem Finger rumkauen will.
20.09.2013 22:12
Ich glaube wir bekommen Zähne abends bekomme ich Krümel nicht ins Bett und das wo es den ganzen Tag schon anstrengend war...bin ich mit TT stehen geblieben ging es schon wieder los mit dem Gemeckere, Finger in den Mund und so und sonst hilft stillen immer, aber gerade ist alles spannender...plöpp...Wandanschauen....andocken.... schluck, noch ein Schluck...plöpp (Milchstrahl aufs Bett)....andere Wand anschauen...ich meine ich gehe schon ins Schlafzimmer alleine und schaue mein Kind an, weil jegliche Bewegung ihn ablenkt, ich hoffe dass dauert nicht zuuuu lange ich krieche eh schon auf dem Zahnfleisch, weil die Nächte so anstrengend sind....so genug geheult müssen wir halt alle mal durch
20.09.2013 22:17
Melde mich auch mal kurz wieder . Wir hatten ne heftige woche.jeden tag von früh bis spät im haus gearbeitet und wuzi war bei schwiegermama. Nachts war er dann unruhigalso auch nix mit erholung. Jetzt bin ich platt und alles tut weh werd also bald schlafen gehen. Aber immerhin sind wir jetzt fertig mit der Bodendämmung
Schwimmen war wieder toll und wir hatten pekip elternabend. Freeu mich schon auf denkurs
Abendbrei hab ich noch nicht angefangen. Mach ich mit 7 monaten. Ab Oktober gibts dann Fleisch für nickl.
Gute Besserung an alle kranken! Niklas hat bissl schnupfen. Letzte nacht war ihm glaub ich kühl jetzt pack ich ihn mehr ein.
Guts Nächtle
Schwimmen war wieder toll und wir hatten pekip elternabend. Freeu mich schon auf denkurs
Abendbrei hab ich noch nicht angefangen. Mach ich mit 7 monaten. Ab Oktober gibts dann Fleisch für nickl.
Gute Besserung an alle kranken! Niklas hat bissl schnupfen. Letzte nacht war ihm glaub ich kühl jetzt pack ich ihn mehr ein.
Guts Nächtle
21.09.2013 09:05
Oh mann niklas röchelt ganz schön rum aber er hat ganz gut geschlafen und ist auch gut gelaunt
21.09.2013 09:13
Gute Besserung für Niklas!
Unsere Nacht war megabescheiden. Als wisse Krümel nicht mehr wie man an der Brust trinkt...4 mal in 8 Stunden ist er gekommen und naja um 6 war er der Meinung der Tag sei begonnen...nach einer halben Stunde habe ich entnervt aufgegeben und wir sind aufgestanden...er schläft gerade nur mit Körperkontakt am Tag, lege ich ihn ab ist er wach...dummerweise im TT auch nur bei Bewegung...aaaaaahhhh....es ist als hätte ich ein zu groß geratenes Neugeborenes ...dann muss der Papa heute noch arbeiten und ich mit ihm zum Babyschwimmen...bin mal gespannt, die Umkleidesituation ist nicht so toll, deshalb gehen wir eigentlich zu zweit und Papa mit ins Wasser....hoffentlich schläft er heute mittag dann mal ne ausgiebige Runde...
Unsere Nacht war megabescheiden. Als wisse Krümel nicht mehr wie man an der Brust trinkt...4 mal in 8 Stunden ist er gekommen und naja um 6 war er der Meinung der Tag sei begonnen...nach einer halben Stunde habe ich entnervt aufgegeben und wir sind aufgestanden...er schläft gerade nur mit Körperkontakt am Tag, lege ich ihn ab ist er wach...dummerweise im TT auch nur bei Bewegung...aaaaaahhhh....es ist als hätte ich ein zu groß geratenes Neugeborenes ...dann muss der Papa heute noch arbeiten und ich mit ihm zum Babyschwimmen...bin mal gespannt, die Umkleidesituation ist nicht so toll, deshalb gehen wir eigentlich zu zweit und Papa mit ins Wasser....hoffentlich schläft er heute mittag dann mal ne ausgiebige Runde...
21.09.2013 10:16
Unsere Nacht war auch bescheiden, zweimal trinken oder war es dreimal? Und dann aber ständig schnuller rausgespuckt. Die Große hat auch bei uns geschlafen - ich finde Familienbett wird überbewertet. Da kann doch kein Mensch vernünftig schlafen. Ist das der Sinn von Familienbett? Gut die kleine stand neben an, dennoch war es eng und ständig hatte man irgendwas im Gesicht....
21.09.2013 12:29
hi,
was macht man den in einen pekip kurs ??? das wird bei uns auch angeboten.
was macht man den in einen pekip kurs ??? das wird bei uns auch angeboten.
21.09.2013 12:32
ich werde es heute abend mal anders machen. und gucken ob er dann noch klumpt.
ene, so süss sieht er aus wenn er schläft.
an alle kranken gute besserung.
ene, so süss sieht er aus wenn er schläft.
an alle kranken gute besserung.
21.09.2013 12:38
Ich habe gestern und heute in der frl hübsch bzw im sling gestillt. Endlich haben.wir den Dreh raus .
Unsere hübsche ist zu klein... Aber ich möchte mich noch nicht trennen, gerade jetzt kommen wir mit ihr zurecht.
Unsere hübsche ist zu klein... Aber ich möchte mich noch nicht trennen, gerade jetzt kommen wir mit ihr zurecht.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt