Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.09.2013 13:07
Zitat von suppengrün:und wenn du die hübsch verkäufst und dir die toddlersize holst? schön zu hören,dass das alles nun klappt
Ich habe gestern und heute in der frl hübsch bzw im sling gestillt. Endlich haben.wir den Dreh raus .
Unsere hübsche ist zu klein... Aber ich möchte mich noch nicht trennen, gerade jetzt kommen wir mit ihr zurecht.
21.09.2013 13:50
Zitat von suppengrün:
Ich habe gestern und heute in der frl hübsch bzw im sling gestillt. Endlich haben.wir den Dreh raus .
Unsere hübsche ist zu klein... Aber ich möchte mich noch nicht trennen, gerade jetzt kommen wir mit ihr zurecht.
Was heißt zu klein? Paneel zu kurz oder Steg? Je weiter oben du den Hüftgurt hast, desto länger das Rückenpaneel.
21.09.2013 14:51
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Was heißt zu klein? Paneel zu kurz oder Steg? Je weiter oben du den Hüftgurt hast, desto länger das Rückenpaneel.
Der Steg ist zu beiden Seiten Ca einen Daumen.zu schmal. Noch mag's gehen aber optimal ist es nicht mehr. Und das rückenpanel endet mit ihren schultern. Also auch nicht mehr das wahre.
Bzgl der toddler. Ich will mich nicht von der speziell trennen. Hab hä überlegt trageberaterin zu werden. Da könnte ich sie ja wieder gut gebrauchen. Und wenn ich mir nochmal ne Th gönne, dann keine hübsche. Ehr ne buzzidil, mysol, huckepack oder so.
21.09.2013 15:27
ja die TH sind ein eigenes Thema...ich hätte ja gerne einen umKrümel auf dem Rücken zu tragen....aber Krümel ist knapp 8 kg auf 71 cm...also für seine Größe eher schmal und weit weg vom sitzen. Aber die gängigen vorm sitzen wären halt auch super schnell zu klein. Leider ist die TB in Sachen TH auch keine große Hilfe und Krümel viel zu zappeling um ihn auf den Rücken mit Tuch zu binden...kommen da keinen Schritt weiter....welchen Sling hast du denn gekauft?
21.09.2013 16:03
Zitat von lalelu81:
ja die TH sind ein eigenes Thema...ich hätte ja gerne einen umKrümel auf dem Rücken zu tragen....aber Krümel ist knapp 8 kg auf 71 cm...also für seine Größe eher schmal und weit weg vom sitzen. Aber die gängigen vorm sitzen wären halt auch super schnell zu klein. Leider ist die TB in Sachen TH auch keine große Hilfe und Krümel viel zu zappeling um ihn auf den Rücken mit Tuch zu binden...kommen da keinen Schritt weiter....welchen Sling hast du denn gekauft?
Ich habe mir ein tt DD Julian verslingen lassen und das dann beere gefärbt. Muss mal schauen ob ich was.aufm pc hab .
21.09.2013 16:21
Zitat von lalelu81:
ich denke ich werde mir den Amazonas sling kaufen
Also meine schwägerin hatte nen Amazonas tt und ich fand es schrecklich. Sie hat es auch wieder verkauft. Danach wollte sie sich keins mehr kaufen. Jetzt badet ihr neues Tuch soeben in einem farbbad in meiner wama . Ich habe ein günstiges hoppediz ergattert welches sie nun bekommt.
21.09.2013 16:28
In welcher Farbe färbst du es denn?
Ich will auch einen Sling, Schatz ist in Spedierlaune nachdem wir heute Disskussionen hatten weil er sich heute Morgen nen neuen tv gekauft hat für 1300€ !!!!!
Nunja ich schau ja auch, aber unser "alter" war auch noch ok.
Jedenfalls darf ich mir jetzt was aussuchen!!
Welchen Sling könnt ihr empfelen, und welche TH?
Ich will auch einen Sling, Schatz ist in Spedierlaune nachdem wir heute Disskussionen hatten weil er sich heute Morgen nen neuen tv gekauft hat für 1300€ !!!!!
21.09.2013 16:36
Ich nutze meinen Sling kaum, daher überlege ich ihn wieder zu verkaufen. Ist aber ein Little Frog Sandy mit 2,10 m länge. Wenn wir tragen dann meist nur in der Hübschen.
21.09.2013 16:37
Zitat von Enemenebu:
In welcher Farbe färbst du es denn?
ich färbe das hier :
jetzt rot. bin gespannt was raus kommt .
wie gesagt ich hab nen sling aus nem didymos und bin super zufrieden.
nen tt hab ich nen hoppediz und finds super. von amazonas würde ich persönlich abraten. andere würden wieder gut damit klar kommen.
th hab ich nur erfahrung mit der frl. hübsch. da kann ich dir also nicht wirklich weiter helfen.
21.09.2013 16:38
Zitat von ismi82:
Ich nutze meinen Sling kaum, daher überlege ich ihn wieder zu verkaufen. Ist aber ein Little Frog Sandy mit 2,10 m länge. Wenn wir tragen dann meist nur in der Hübschen.
aber wenn anna doch dann mit laufen anfängt, wird der sling praktisch sein.
21.09.2013 17:58
suppengrün, es sieht sehr sehr interessant aus auf dem Rücken.
Ich werde mir mal eine trage ausleihen oder ein tuch. Ich habe eine Hebamme gefunden bei uns die sowas anbietet.
Ich werde mir mal eine trage ausleihen oder ein tuch. Ich habe eine Hebamme gefunden bei uns die sowas anbietet.
21.09.2013 18:35
Flocke in Bochum gbt es eine TB! Ich fand den Amazonas Sling gar nicht so schlecht meine B hatte mir den geliehen und ich finde 40 Euro halt aauch nen guten Preis...
21.09.2013 18:44
Wie gesagt, das ist halt für jeden anders.
Wir haben uns auf'n rücken jetzt nicht ganz so wohl gefühlt. Aber das liegt daran, dass man mit dem sling nicht höher binden kann.
Das Tuch ist fertig. Ich mag's gar nicht abgeben.
Wir haben uns auf'n rücken jetzt nicht ganz so wohl gefühlt. Aber das liegt daran, dass man mit dem sling nicht höher binden kann.
Das Tuch ist fertig. Ich mag's gar nicht abgeben.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt