Januar/Februar/Märzbabys 2013
18.09.2013 21:03
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Schneeflocke1987:
Habt ihr noch im kinderwagen die Softtasche/Kinderwagenwanne drin ?
Nein, seid ca. 3 Wochen ist die draußen.
Im liegen wars zu langweilig.
Haben den Sportaufsitz in Liegeposition.
Der ist 3fach verstellbar.
Jonas konnte da drüber steigen. Wir haben ihn jetzt angeschnallt im buggy.
also würde sie dann auch anschnallen .
18.09.2013 21:05
Da ich auch immer eine bruchpilotin war, bin ich lieber vorsichtiger.
18.09.2013 21:19
Zitat von suppengrün:
Zitat von lalelu81:
ein Dydimos 3,50m konnte ich perfekt das Kanguruh mit binden lag da in meinem Lieblings Kindersecondhandladen rum dieses hier...und ich habe nru 22 Euro gezahlt
Na wenn das mal jein Schnäppchen ist. Und welches ist es?
http://www.didymos.de/Babys-tragen/Tragetuch/Bunte -Streifen/DIDYMOS-Babytragetuch-Jan.html
sorry link vergessen
18.09.2013 21:29
Zitat von lalelu81:
Zitat von suppengrün:
Zitat von lalelu81:
ein Dydimos 3,50m konnte ich perfekt das Kanguruh mit binden lag da in meinem Lieblings Kindersecondhandladen rum dieses hier...und ich habe nru 22 Euro gezahlt
http://www.didymos.de/Babys-tragen/Tragetuch/Bunte -Streifen/DIDYMOS-Babytragetuch-Jan.html
sorry link vergessen
das ist auch mein känguru und rucksacktuch
nur das meines mittlerweile schon 16 jahre alt ist .
18.09.2013 21:33
Angeschnallt ist Zwergi auch immer im Sportaufsatz sonnst würde er rauskullern.
18.09.2013 21:52
Zitat von suppengrün:
Zitat von lalelu81:
Zitat von suppengrün:
Zitat von lalelu81:
sorry link vergessen
das ist auch mein känguru und rucksacktuch
nur das meines mittlerweile schon 16 jahre alt ist .
das ist ja cool...brauche jetzt halt noch nen sling und ein betäubungsmittel um Krümel sicher in den Rucksack zu befördern
18.09.2013 22:23
Anna bekommt seit gestern Abendbrei von Hipp Grieß. Ihr schmeckt es besser als Karotte die gabs gestern und sie mochte es nicht so recht.
Anna dreht sich grad in alle Richtungen ohne Probleme. Und im Uhrzeiger drehen, wenn sie wohin will, das klappt auch schon. Aber robben oder krabbeln noch nicht. Das ärgert sie zwar, aber so ist es halt.
Zwei Wintermützen hab ich heut gekauft, weil ich dachte wenn ich sie dann brauch gibt es keine mehr.
Anna dreht sich grad in alle Richtungen ohne Probleme. Und im Uhrzeiger drehen, wenn sie wohin will, das klappt auch schon. Aber robben oder krabbeln noch nicht. Das ärgert sie zwar, aber so ist es halt.
Zwei Wintermützen hab ich heut gekauft, weil ich dachte wenn ich sie dann brauch gibt es keine mehr.
18.09.2013 23:16
Schaut ihr Stern TV? Das ist ja krass, da gehts darum wieviele Kinder nicht geimpft sind und andere jüngere Kinder damit gefährden. Puh.
19.09.2013 09:35
Ich hab mir wegen dem Abendbrei die Ergebnisse von Ökotest runtergeladen (sind kostenlos) und die Breie von Alnatura sind am Besten. Wurden mit "sehr gut" bewertet, der von Hipp mit "gut", was sicherlich auch reicht. Aber ich bin mit dem von Alnatura sehr zufrieden.
19.09.2013 09:53
Schaut mal der Artikel ist leider schon von paar Tagen aber vielleicht interessiert das jemand. Find es voll heftig und das in Baby Nahrung!!!
http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/F ernsehmagazin-enthuellt-Giftiges-Benzol-in-Babybre i-und-Karottensaft-id27028662.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/F ernsehmagazin-enthuellt-Giftiges-Benzol-in-Babybre i-und-Karottensaft-id27028662.html
19.09.2013 10:13
Oh man am besten nur noch selber kochen. Das ist am besten.
19.09.2013 10:14
Ich werde bei hipp bleiben.und dann werde ich mal nach alnatura schauen.
Danke
Danke
19.09.2013 12:38
Wir haben auch den Milchbrei von Hipp und Anna mag ihn. Der ist auch ohne Zucker. Hab extra nochmal geschaut ob auch kein Maltodextrin drin ist. Ist nicht.
Das mit dem Karottenbrei und Saft hab ich auch gelesen. Aber Anna mag keine Karotte. Zwei Tage probiert, heut sogar selbst gekocht und sie kotzt den fast wieder aus und verzieht das Gesicht... Gibts halt heut keinen Brei...
Ich muss mal sehen ob ich irgendwo Süßkartoffel herbekomme. Sophia mochte das. Aber hier auf dem Dorf ist das eher unwahrscheinlich.
Das mit dem Karottenbrei und Saft hab ich auch gelesen. Aber Anna mag keine Karotte. Zwei Tage probiert, heut sogar selbst gekocht und sie kotzt den fast wieder aus und verzieht das Gesicht... Gibts halt heut keinen Brei...
Ich muss mal sehen ob ich irgendwo Süßkartoffel herbekomme. Sophia mochte das. Aber hier auf dem Dorf ist das eher unwahrscheinlich.
19.09.2013 12:40
Wahnsinn was es unterschiedliche Entwicklung gibt hier.
Drops dreht sich auch nur vom Bauch auf den Rücken, mehr Ambitionen hat er noch gar nicht, obwohl er sich auch auf den Bauch drehen könnte, aber scheint er nicht zu wollen. Einen Zentimeter vorher lässt er sich immer wieder auf den Rücken Kullern.
Also ist Fio gar nicht hinterher Glocke.
Sie haben halt alle ihr eigenes Tempo.
Ich würd mir da keine Sorgen machen.
Der Schnupfen ist so gut wie weg, nur Durchfall hat er noch und braucht viel kuscheln.
Drops dreht sich auch nur vom Bauch auf den Rücken, mehr Ambitionen hat er noch gar nicht, obwohl er sich auch auf den Bauch drehen könnte, aber scheint er nicht zu wollen. Einen Zentimeter vorher lässt er sich immer wieder auf den Rücken Kullern.
Also ist Fio gar nicht hinterher Glocke.
Sie haben halt alle ihr eigenes Tempo.
Ich würd mir da keine Sorgen machen.
Der Schnupfen ist so gut wie weg, nur Durchfall hat er noch und braucht viel kuscheln.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt