Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.09.2013 16:39
Muss ja jeder selbst wissen.
Mit Kartoffeln war sicher Karotte gemeint.
Mit Kartoffeln war sicher Karotte gemeint.
23.09.2013 16:41
Pusti wie viel Zähne hat Jonas denn schon?
Bekommt er die Wurst am Stück oder wie machst du das?
23.09.2013 17:25
Zitat von Enemenebu:cassy bekommt die fleischwurst längs geviertelt. .also in "streifen"
23.09.2013 17:27
Zitat von caracaza:
Zitat von Enemenebu:cassy bekommt die fleischwurst längs geviertelt. .also in "streifen"
Beißt sie die dann ab oder wie kann man sich das vorstellen
23.09.2013 17:46
Also Jonas hat ja erst jetzt seinen ersten Zahn durchgestoßen
Ich breche ihm immer ein kleines Stück ab und dass zerkaut er dann mit seinem Gaumen. Das klappt ganz gut
Fleisch zerkleinere ich ihm immer so dass es passt. wir essen meistens Hähnchen oder Pute.
Er mag aber auch Karottensuppe und Markklösschensuppe
Ich breche ihm immer ein kleines Stück ab und dass zerkaut er dann mit seinem Gaumen. Das klappt ganz gut
Fleisch zerkleinere ich ihm immer so dass es passt. wir essen meistens Hähnchen oder Pute.
Er mag aber auch Karottensuppe und Markklösschensuppe
23.09.2013 18:03
Zitat von Enemenebu:"ist ihr kind gefährlich? -nein..sie dürfen nur nicht in die nähe ihres mundes kommen!"
Zitat von caracaza:
Beißt sie die dann ab oder wie kann man sich das vorstellen
spaß beiseite cassy reißt da mit ihren beiden zähnchen unten schon richtig dran rum und zerkaut das dann...klappt super..aber sie bekommt halt viel auf die hand zum probieren und ist daher schon "geübt"
23.09.2013 20:04
Braucht hier jemand von euch von einen Schlafsack mit arm ?
Ich hätte einen von c&a in 90cm blau über .
Er ist nicht oft benutzt worden.
Wenn jemand Interesse hat mache ich gerne Bilder. Ich will auch nicht viel haben.
Wenn jemand Interesse hat mache ich gerne Bilder. Ich will auch nicht viel haben.
23.09.2013 20:26
Zitat von Schneeflocke1987:
Braucht hier jemand von euch von einen Schlafsack mit arm ?
Schade ich hab schon einen gekauft. Sonst hätte ich ihn genommen.
23.09.2013 21:14
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MelliV82:
Geht mir genauso Lalelu, "gib dem armen kind doch endlich mal ein stueck Fleischwurst" "NEIN" "du goennst dem armen kind aber auch garix. Vielleicht ein keks?" Arrrrgggg
Stellt euch vor, mein armes kind bekommt immernoch Milch wie kann ich nur. (Also nicht nur, aber schwiegis meinen waere net noetig, mit 6 Monaten koennte man vom Tisch VOLL mitessen.
Jonas liebt Fleischwurst
Also 3 Monate finde auch auch zu früh. Aber dennoch muss jeder selbstentscheiden, wann er seinem Kind was gibt.
Jonas bekommt alles, was wir auch essen und er liebt es. Er mag fast garkeine Flasche mehr haben.
Ok, aber es war DEINE entscheidung. Da bin ich halt noch etwas vorsichtiger und da will ich das die schwiegereltern das aktzeptieren. Ausserdem kommen die sprueche schon seid gut 3 monaten.
23.09.2013 21:38
melli ich gebe dir da recht. Du bist die mama und nicht deine schwiegermutter.
24.09.2013 09:31
Zitat von Schneeflocke1987:
was hast du für einen geholt ???
Auch einen von C&A
24.09.2013 10:16
Hallo die Damen
Was für ein Schlafsack ist das?
Also das war Gott sei Dank von Anfang an so bei uns, dass ich bzw wir immer gefragt werden ob er probieren darf oder ob sie mit ihm dass oder dass machen dürfen. Und so wie wir das sagen wirds gemacht. Ausser Schwiegermutter sieht das manchmal nicht ein, aber dann gibts ne Ansage und gut ist.
Also das war Gott sei Dank von Anfang an so bei uns, dass ich bzw wir immer gefragt werden ob er probieren darf oder ob sie mit ihm dass oder dass machen dürfen. Und so wie wir das sagen wirds gemacht. Ausser Schwiegermutter sieht das manchmal nicht ein, aber dann gibts ne Ansage und gut ist.
24.09.2013 11:32
Zitat von Pusteblume13:
Hallo die Damen
Den Schlafsack hab ich schon reserviert
Genau, so ist das richtig!
Schließlich sind wir die Eltern.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt