Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
24.09.2013 15:34
Komm ma in den Thread dann erklär ichs dir dann müssen wir hier nicht alles vollspamen
Zuckerstaub
443 Beiträge
24.09.2013 15:47
Zitat von Enemenebu:

Komm ma in den Thread dann erklär ichs dir dann müssen wir hier nicht alles vollspamen
Und wie heisst der Thread?
24.09.2013 15:51
Zitat von Zuckerstaub:

Zitat von Enemenebu:

Und wie heisst der Thread?
wurde eine seite vorher glaub ich gepostet

ich weiß es noch nicht ene..bin schon für ein weihnachtswichteln verplant..bis wann musst du bescheid wissen?
Zuckerstaub
443 Beiträge
24.09.2013 17:46
Meine kleine ist glaub ich in ein Wachstumsschub.
Sie quengelt den ganzen lieben langen Tag
Sie isst auch so schlecht ihren Brei, (Mittags Brei und ihren Gute Nacht Brei) sie trinkt gerade lieber ihre Milch. Ist das normal, bei wehm ist das genauso??
24.09.2013 18:40
Zitat von Zuckerstaub:

Meine kleine ist glaub ich in ein Wachstumsschub.
Sie quengelt den ganzen lieben langen Tag
Sie isst auch so schlecht ihren Brei, (Mittags Brei und ihren Gute Nacht Brei) sie trinkt gerade lieber ihre Milch. Ist das normal, bei wehm ist das genauso??

Wir haben das auch grad. Heut hat sie wieder Brei gegessen, vorher mochte sie lieber Milch. Ich glaube das kommt immer mal wieder vor.
locaalady
404 Beiträge
24.09.2013 19:16
hey wiedermal

wie sieht eigentlich euer tagesablauf so aus?... seit ihr immer nur mit euren kleinen oder habt ihr hilfe von familie etc.?..

24.09.2013 19:23
Zitat von locaalady:

hey wiedermal

wie sieht eigentlich euer tagesablauf so aus?... seit ihr immer nur mit euren kleinen oder habt ihr hilfe von familie etc.?..

Tagesablauf? Hm. Wenn die Große in den KiGa kommt, dann ist Anna meist war. Dann schläft sie nochmal ne Runde. Morgens passiert meist nicht so viel. Mittags gibts dann Essen und nachmittag sind wir oft draußen.

Ich bin selten allein mit Anna. Hier ist immer jemand da. Die Schwiegereltern wohnen ja unten.
lalelu81
3730 Beiträge
24.09.2013 20:41
Tagesablauf?! Was ist das??? Wir stecken tief im 6-Monatsschub *heul*
Zuckerstaub
443 Beiträge
24.09.2013 21:05
Zitat von locaalady:

hey wiedermal

Unser Tag beginnt ca um 6:30 bis 7:00 Uhr. Dann wird erstmal die pempers gewechselt und umgezogen und gewaschen. Dann spielt sie und ich genieße meinen Kaffee morgens ist es ziemlich entspannt. Dann bekommt sie ihre Milch. Um ca 9 Uhr geht sie wieder ins Bett weil sie wieder müde ist. Ich mach dann den Haushalt.

Ca 11:30 Uhr steht sie auf und bekommt dann so im 12 Uhr ihren Brei, dann wird gespielt oder wenn das Wetter mit macht gehen wir raus zum spazieren. Um ca 14 Uhr geht sie dann wieder ins Bett und macht ihren Mittagsschlaf. Bis ca 16 Uhr ( kann auch vorkommen das die nur bis 15 Uhr schläft) dann bekommt sie Obst Brei und es wird wieder gespielt. Um ca 17 Uhr kommt dann mein Mann nachhause. Dann wird um ca 18 Uhr Abendgegessen und die kleine bekommt ihren Abend Brei. Alle 2 Tage wird dann gebadet. Sie geht dann meistens 19- 19:30 Uhr ins bett. Und wir haben dann Sofa Time.

Wenn wir mal unterwegs sind dann kommt ihr Tagesablauf durcheinander.
Da hat sie dann kein Rhythmus und schläft dann weniger tagsüber.

Ich bin immer tagsüber alleine mit der kleinen. Außer am Wochenende.
Mein Mann ist auch sehr viel auf Geschäftsreise dann kann es gut sein das ich mal 3 Wochen alleine mit der kleinen bin.
locaalady
404 Beiträge
24.09.2013 21:33
wooow echt toll ddass deine kleine unter tags eigentlich gut schlaeft und dann schon um 19 uhr wieder schalfen geht

meiner macht unter tags auch so 3 mal 1 1/2 stunden schlaefche manchmal auch kuerzer... aber er geht dann erst so richtig meist um 22:00- 23:00 schlafen und wacht um 3 wieder auf :/
MelliV82
7929 Beiträge
24.09.2013 21:55

Zitat von lalelu81:

Tagesablauf?! Was ist das??? Wir stecken tief im 6-Monatsschub *heul*

Welchen Wochenschub meinst du?
steph28
4167 Beiträge
24.09.2013 22:01
Zitat von Zuckerstaub:

Zitat von locaalady:

hey wiedermal

Unser Tag beginnt ca um 6:30 bis 7:00 Uhr. Dann wird erstmal die pempers gewechselt und umgezogen und gewaschen. Dann spielt sie und ich genieße meinen Kaffee morgens ist es ziemlich entspannt. Dann bekommt sie ihre Milch. Um ca 9 Uhr geht sie wieder ins Bett weil sie wieder müde ist. Ich mach dann den Haushalt.

Ca 11:30 Uhr steht sie auf und bekommt dann so im 12 Uhr ihren Brei, dann wird gespielt oder wenn das Wetter mit macht gehen wir raus zum spazieren. Um ca 14 Uhr geht sie dann wieder ins Bett und macht ihren Mittagsschlaf. Bis ca 16 Uhr ( kann auch vorkommen das die nur bis 15 Uhr schläft) dann bekommt sie Obst Brei und es wird wieder gespielt. Um ca 17 Uhr kommt dann mein Mann nachhause. Dann wird um ca 18 Uhr Abendgegessen und die kleine bekommt ihren Abend Brei. Alle 2 Tage wird dann gebadet. Sie geht dann meistens 19- 19:30 Uhr ins bett. Und wir haben dann Sofa Time.

Wenn wir mal unterwegs sind dann kommt ihr Tagesablauf durcheinander.
Da hat sie dann kein Rhythmus und schläft dann weniger tagsüber.

Ich bin immer tagsüber alleine mit der kleinen. Außer am Wochenende.
Mein Mann ist auch sehr viel auf Geschäftsreise dann kann es gut sein das ich mal 3 Wochen alleine mit der kleinen bin.

Schon fast ein bisschen unheimlich Zuckerstaub, aber wir haben exakt den gleichen Tagesablauf, sogar mein Mann kommt um die gleiche Zeit nach Hause. Der einzige Unterschied ist nur, dass meine Maus ne halbe Stunde später schlafen geht abends und morgens ne Stunde länger schläft, aber ansonsten ist alles gleich
steph28
4167 Beiträge
24.09.2013 22:02
Uhhh gruselig, unsere Mäuse sind sogar am gleichen Tag geboren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt