Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.09.2013 11:00
Komisch finde ich dass, das es bei euren Babys jetzt auch war. Ich dachte schon er hätte was falsches gegessen, aber da bin ich jetzt sehr beruhigt. Ich hab immer die Carum Carvi zuhause, weil er ja immer anfangs diese Probleme hatte.
Zuckerstaub
443 Beiträge
25.09.2013 11:25
Zitat von Pusteblume13:

Komisch finde ich dass, das es bei euren Babys jetzt auch war. Ich dachte schon er hätte was falsches gegessen, aber da bin ich jetzt sehr beruhigt. Ich hab immer die Carum Carvi zuhause, weil er ja immer anfangs diese Probleme hatte.
Ich dachte auch das sie was falsches gegessen hat oder irgendwas nicht vertraegt. Aber ich weiss auch nicht von was es kommen kann Wir hatten das auch nur einmal.
25.09.2013 11:31
Und danach war er auch echt fit.

Ich hoffe auch das es heute Nacht eine Ausnahme war.
lilu88
2848 Beiträge
25.09.2013 11:32
Das mit dem Aufwachen und Schreien hatten wir auch schon. Das erste mal so mit 4 Monaten, das letzte mal vor ca. 2 Wochen.Sie lässt sich dann auch kaum beruhigen. Ich denke, dass sie vielleicht einfach schlecht geträumt haben und erst mal realisieren müssen, dass es ein Traum war.

Oh man meine kleine Maus ist heute schon 7 Monate alt. Wahnsinn, wie schnell das ging
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.09.2013 11:35
Zitat von lilu88:

Das mit dem Aufwachen und Schreien hatten wir auch schon. Das erste mal so mit 4 Monaten, das letzte mal vor ca. 2 Wochen.Sie lässt sich dann auch kaum beruhigen. Ich denke, dass sie vielleicht einfach schlecht geträumt haben und erst mal realisieren müssen, dass es ein Traum war.

Oh man meine kleine Maus ist heute schon 7 Monate alt. Wahnsinn, wie schnell das ging

Sind unsere Zwerge am gleichen Tag auf die Welt gekommen?
Kazabian
439 Beiträge
25.09.2013 12:31
Huhu
Wir leben noch ...
Hat uns alle nacheinander hier erwischt.
Der Schnupfen war schnell weg, aber mit dem Durchfall hat Drops bis gestern zu tun gehabt. Hatte die KA aber auch gesagt das es bis zu 10 Tage dauern kann.
Brei war in den ganzen Tagen nicht drin, er wollte nur an die Brust und sonst nichts.
Und bis zu 6 mal nachts aufgewacht und nur knatschig.
Ich hab das Gefühl ich bin um 20 Jahre gealtert ...
So müde war ich wirklich ewig nicht mehr.

Aber es wird wieder besser, das ist die Hauptsache .

Sagt mal, ab wann gebt ihr den Mäusen was zu essen in die Hand und was?
Drops mag immer was haben, ob Banane oder Brötchen .
Ich trau mich aber noch nicht ihm was zu geben.

Ich schau später mal in den wichtelthread und sag dir dann ob ich mitmache Ene.
25.09.2013 12:36
Zitat von Kazabian:

Huhu
Wir leben noch ...
Der Schnupfen war schnell weg, aber mit dem Durchfall hat Drops bis gestern zu tun gehabt. Hatte die KA aber auch gesagt das es bis zu 10 Tage dauern kann.
Brei war in den ganzen Tagen nicht drin, er wollte nur an die Brust und sonst nichts.

probier einfach mal aus,wie er damit "umgehen" kann cassy zb hat mit all sowas garkeine probleme und sie bekommt alles mögliche zum probieren in die hand
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.09.2013 13:15
Das mit dem Aufwachen und Schreien hatten wir auch schon. Das fing nach der OP an. und ich dachte das sie die OP verarbeiten wird.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.09.2013 13:16
Zitat von Kazabian:

Huhu
Wir leben noch ...

Ich traue mich auch nicht. Da ich angst habe das sie sich verschluckt.
MelliV82
7929 Beiträge
25.09.2013 14:49
Geht mir auch so Flocke
lalelu81
3730 Beiträge
25.09.2013 16:16
Zitat von MelliV82:

Zitat von lalelu81:

26 Wochenschub

Ah ok, 6 Monatsschub hat mich irgendwie irritiert.
Also wir sind durch den Schub jetzt glaub durch.

Endlich haben wir wieder gute Naechte (war ja seid anfang 19 Wochenschub nemmer der Fall)

Ich habe noch garnicht ins Buch geschaut, wann der naechste Schub kommt, ich mag jetzt mal ruhe davon.

Ich habe nochmal 6 std kg bekommen, weil ich drum gebeten habe. Ihr seid fertig, oder?

eigentlich sind wir fertig haben aber vom ersten 10er Rezept noch 3 Termine und jetzt will sie Krümel alle 4 Wochen sehen, damit nichts anbrennt, falls er nochmal Schwierigkeiten bekommt, aber wir müssen nichts mehr zuhause machen und das erleichtert das Leben total immerhin mussten wir 4 mal am Tag die Übungen machen...das mit dem Schreiend aufwachen ist ja krass...Krümel schläft im Moment nur mit Körperkontakt ein, aber es blitzen heute morgen auch weiße Stellen im Zahnfleisch auf...ich denke noch max. eine Woche bis das Zähnchen endlich durch ist...
MelliV82
7929 Beiträge
25.09.2013 16:45
Toll das eure kg euch da im Auge behaelt. Finde ich klasse.

Ui, das erste zaehnchen, da bin ich mal gespannt. Bei uns kann man noch immer nix sehen.

Druecke euch die Daumen dass es ohne grosse schwierigkeiten durchkommen.
lalelu81
3730 Beiträge
25.09.2013 16:52
ja wir werden beobachtet bis er krabbelt und frei sitzt
25.09.2013 18:21
Ich denke Anna bekommt erst was in die Hand, wenn sie richtig gut sitzen kann. Vorher hätte ich auch Angst, dass sie sich verschluckt. Auf dem Schoß geht sitzen zwar, aber selbst sitzen geht noch nicht. Ich lass sie mal an ner Möhre nuckeln, aber die lässt sie auch fallen. Solange sie noch nichts lange festhalten kann, gibts auch nix.
locaalady
404 Beiträge
25.09.2013 18:46
welches alter habt ihr eigentlich alle?

ich bin 21..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt