Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.08.2012 13:21
Zitat von Pusteblume13:
Mallo, Marymami hat leider ihr Baby zu den Engeln ziehen lassen müssen. Das Herz hatte nicht mehr geschlagen.
ohje, das tut mir so leid
wünsche auch ganz viel kraft!
14.08.2012 13:21
Hab mal ne allgemeine Frage zu unserer Liste.
Sollen wir ALLE Märzmamis auf der Liste lassen, auch die die nur 1x geschrieben haben oder nur die drauf lassen, die sich auch mal melden?
Weil habe gerade gesehen, dass ich viele gar nicht "kenne".
Sollen wir ALLE Märzmamis auf der Liste lassen, auch die die nur 1x geschrieben haben oder nur die drauf lassen, die sich auch mal melden?
14.08.2012 13:23
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Pusteblume13:
Mallo, Marymami hat leider ihr Baby zu den Engeln ziehen lassen müssen. Das Herz hatte nicht mehr geschlagen.
Mein aller herzlichstes Beileid
Und ganz ganz viel kraft....
von mir auch
14.08.2012 13:24
Zitat von Mallo:mhm keine ahnung..villeicht sind einige davon auch stille mitleser es macht doch nichts,wenn sie drauf stehen,oder?..villeicht melden die sich ja bald nochmal öfter
14.08.2012 13:27
Zitat von Caracaza:
Zitat von Mallo:mhm keine ahnung..villeicht sind einige davon auch stille mitleser es macht doch nichts,wenn sie drauf stehen,oder?..villeicht melden die sich ja bald nochmal öfter
Nee stören tut es nicht. Aber ich hab halt gerade drüber nachgedacht und dann wollte ich mal fragen.
Find es halt schade, wenn man sich dann auf die Liste setzten lässt und dann nie mehr was schreibt.
14.08.2012 13:27
Zitat von Caracaza:
Spätestens im mutterschutz
14.08.2012 13:29
Zitat:
Zitat von schaefchen21:
Hallo Zeraphine,
Zitrone, Zwieback, Ingwer und Vomex habe ich leider auch erfolglos durch.
Werde nun wohl auch mal Nausema versuchen, lt Internet soll es sehr gut sein.
Ich wünsche dir gute Besserung und eine tolle Kugelzeig.
Hey Ihr Lieben,
will mich dazu auch mal melden. Mir ist auch seit Wochen dauerübel und ich habe auch alles mögliche versucht - nichts hilft wirklich. Seit Beginn der Übelkeit nehme ich Nausema, meine FÄ meinte das soll ich auch weiter nehmen. Das sind aber nur Vitamine und der Körper muss erstmal nen Pegel aufbauen - also die helfen nicht gleich, vielleicht irgendwann....
Ansonsten nehme ich auch Vomex, ich habe das Gefühl, dass es zumindest ein klein wenig hilft - irgendwie muss man ja den Alltag meistern...
ach das wusste ich garnicht, danke für die Info.
hm, naja probieren kann man es ja trotzdem.
Die Vomex habe ich ja leider nicht vertragen wie schon mal erwähnt.
14.08.2012 13:32
Achse Mädels wollte euch meinen Thread auch mal zeigen wer Lust hat einfach reinschauen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/♥☼-62-8-die-kaulquappchen-machen-sich-auf-de n-weg-☼♥?page=5
Freu mich auf euch
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/♥☼-62-8-die-kaulquappchen-machen-sich-auf-de n-weg-☼♥?page=5
Freu mich auf euch
14.08.2012 13:58
Zitat von Caracaza:
Ich würde auch alle stehen lassen, ich denke viele haben vielleicht nicht die zeit immer zu schreiben oder reinzuschauen...ich hab auch grad die 400 einträge allein in dem thread nachgelesen...jetzt bin ich ganz schön kaputt, ich schau später nochmal rein!
14.08.2012 14:02
Zitat von bea2013:
Zitat von Caracaza:
Ich würde auch alle stehen lassen, ich denke viele haben vielleicht nicht die zeit immer zu schreiben oder reinzuschauen...ich hab auch grad die 400 einträge allein in dem thread nachgelesen...jetzt bin ich ganz schön kaputt, ich schau später nochmal rein!
Ich bin dann wohl eine die aus der liste gelöscht wurde, obwohl ich jeden tag reinschau und auch schreibe...
14.08.2012 14:06
Zitat von Mallo:
So meine Lieben ich habe nochmal ein Anliegen an Euch!
Wer auf unsere März-Mami-Liste möchte, der schickt bitte folgende Daten per PN an Pusteblume oder mich (Mallo). Denn ich denke hier schreiben mehr, als auf unserer Liste sind.
Nickname
vorraussichtlicher ET
Anzahl Kinder
Wunsch (welches Geschlecht "bevorzugt" wird)
Gefühl (welches Geschlecht man im Gefühl hat)
Outing (ein bisschen früh )
Name (wenn man die Namen, die fürs Baby ausgesucht wurden schon verraten möchte)
Euern nächsten FA-Termin mit Uhrzeit
hallo,falls ich schon auf der liste stehe(weiss ich nicht), dann nimm mich bitte runter
hatte letzten donnerstag ein ma mit as
14.08.2012 14:08
Zitat von MelliV82:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Pusteblume13:
Mein aller herzlichstes Beileid
Und ganz ganz viel kraft....
von mir auch
danke..tut mir leid,dass ich noch nicht ehrr geschrieben habe...aber die kraft hat gefehlt und ich konnte es nicht realisieren
14.08.2012 14:10
Zitat von bea2013:
Zitat von bea2013:
Zitat von Caracaza:
Ich bin dann wohl eine die aus der liste gelöscht wurde, obwohl ich jeden tag reinschau und auch schreibe...
Mal noch habe ich niemanden gelöscht.
Ich fareg ja nicht und amche auf eigene Regie - macht ja keinen Sinn.
14.08.2012 14:15
Zitat von marymami:
hallo,falls ich schon auf der liste stehe(weiss ich nicht), dann nimm mich bitte runter
hatte letzten donnerstag ein ma mit as
danke..tut mir leid,dass ich noch nicht ehrr geschrieben habe...aber die kraft hat gefehlt und ich konnte es nicht realisieren
Das tut mir sehr leid für dich.
Ich wünsche dir viel Kraft
du brauchst dich doch nicht entschuldigen, ich denke dass können wir alle verstehen.
Drück dich
14.08.2012 14:23
hallo ihr lieben, hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber ich möcht mich gern euch anschließen, es ist jetzt amtlich,auch ich bzw mein freund und ich bekommen auch ein märz 2013 baby
waren gestern bei FA,etwas verspätet alles, weil ich immer noch nicht krankenversichert bin, aber den ultraschall haben wir trotzdem gemacht um gewissheit zu bekommen ob ich jetzt wirklich schwanger bin oder nicht....haben das ganze dann privat abgerechnet mit rechnung und ich muss sagen hätt ich mir allein son vaginalultraschall schon teurer vorgestellt.....
naja, auf jeden fall bin ich jetzt fast 11 woche schwanger und der ET wäre der 13.3.2013 +- ein paar tage....
hoffe nur nicht das er oder sie es sich überlegt am 02.03.13 zu kommen, weil da hab ich geburtstag und das ist mein tag
so jetzt muss ich mich mal drum kümmern, das ich meine sachen zusammen kriege das ich morgen wieder bei der arge vorsprechen kann....das ist alles ganz schön kompliziert im moment....
liebe grüße jenny
waren gestern bei FA,etwas verspätet alles, weil ich immer noch nicht krankenversichert bin, aber den ultraschall haben wir trotzdem gemacht um gewissheit zu bekommen ob ich jetzt wirklich schwanger bin oder nicht....haben das ganze dann privat abgerechnet mit rechnung und ich muss sagen hätt ich mir allein son vaginalultraschall schon teurer vorgestellt.....
naja, auf jeden fall bin ich jetzt fast 11 woche schwanger und der ET wäre der 13.3.2013 +- ein paar tage....
hoffe nur nicht das er oder sie es sich überlegt am 02.03.13 zu kommen, weil da hab ich geburtstag und das ist mein tag
so jetzt muss ich mich mal drum kümmern, das ich meine sachen zusammen kriege das ich morgen wieder bei der arge vorsprechen kann....das ist alles ganz schön kompliziert im moment....
liebe grüße jenny
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt