Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
14.08.2012 13:07
oh man....mich packt grad der heißhunger...bin am überlegen in welches restaurant mein mann und ich gehen sollen an meinem geburtstag (wollen uns einen schönen abend mit kino und essen gehen machen)
....und nun hab ich mir eins ausgesucht und dort gibt es soooo ein geiles pariser pfeffersteak mit rumsoße und folienkartoffeln mit sourcreme und speckbohnen und ahhhhh ich will es sofort!!
Blümchen2012
887 Beiträge
14.08.2012 13:07
Zitat von Tammie:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von paula30:

Zitat von Zeraphine:

Hallo Ihr Lieben

Ich wollte mich nun auch zu Euch gesellen. Seit Anfang Juli weiß ich nun, dass ich schwanger bin, hatte es nun aber satt, immer nur im Internet zu googeln ohne mich dann auszutauschen.

ET. ist bei mir der 16.03.
Habt Ihr auch so sehr mit der Übelkeit zu kämpfen? :-/
Seit 6 Wochen ist mir dauerhaft übel - ich hatte nicht einen Tag, an dem es mir permanent gut ging...

Hoffentlich hört das bald endlich auf mit der 12. Woche..

Ganz liebe Grüße

hallöchen
bei mir gehts einigermaßen mit der übelkeit. seit 2 wochen ist mir übel, meistens aber nur nachmittags/abends. vor allem gerüche sind ganz schlimm. da hilfts mir dann an einer aufgeschnittenen zitrone zu riechen oder zu schlecken , oder einfach zitronensaft ins wasser zu mischen.

Hi
Ja, das mit den Zitronen habe ich schon versucht...Ingwer habe ich versucht, Nux Vomica hilft nicht...jetzt wollte ich mal Nausema ausprobieren, habe an vielen Stellen gelesen, dass das helfen kann und nicht schädlich ist?

Nasema ist nicht schädlich. Das sind nur verschiedene B-Vitame

Nausema hat mir überhaupt nicht geholfen...ich schwöre auf Vomex Kinderzäpfchen, die haben als einziges geholfen und wurden vom FA verschrieben!
bineybaby
1705 Beiträge
14.08.2012 13:08
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Mallo:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Phillygirl:

habens jetzt eigentlich schon alle der verwandtschaft usw mitgeteilt???
@snoopy was sagt man zu deinen zwillingen?

noch niemandem..mein mann will mindestens die ersten 12 wochenabwarten..und er hat angst es seiner mami zu sagen

Ist ja bald.
japp ich glaub ich buch dann erstmal 6 monate urlaub bei meinem papa in nrw...dann bekomm ich das donnerwetter hier nicht mit

Dann treffen wir uns mit mallo auf nen Kaffee
wohnst du auch in der nähe von mallo? wo denn da? (sorry,fallls du es mal erzählz hattest,aber mein kopf ist wie ein sieb im moment )

1 stunde Autofahrt von mallo entfernt bei Düsseldorf

Oh das ist ja nicht soweit, wohnen in Essen
14.08.2012 13:08
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Mallo:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Phillygirl:

noch niemandem..mein mann will mindestens die ersten 12 wochenabwarten..und er hat angst es seiner mami zu sagen

Ist ja bald.
japp ich glaub ich buch dann erstmal 6 monate urlaub bei meinem papa in nrw...dann bekomm ich das donnerwetter hier nicht mit

wohnst du auch in der nähe von mallo? wo denn da? (sorry,fallls du es mal erzählz hattest,aber mein kopf ist wie ein sieb im moment )

das ist ja wirklich nur ein katzensprung villeicht wird das ja wirklich mal was...wollte spätestens im herbst nochmal runter,um das grab meiner mama winterfest zu machen und papa zu besuchen und und und
14.08.2012 13:09
Zitat von bineybaby:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Mallo:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Phillygirl:

Ist ja bald.

wir werden ja immer mehr ein haufen geballter hormone sind wir dann hihi
Mallo
7136 Beiträge
14.08.2012 13:11
Zitat von Pusteblume13:

Mallo, Marymami hat leider ihr Baby zu den Engeln ziehen lassen müssen. Das Herz hatte nicht mehr geschlagen.

Oh das tut mir leid.

Bitte demnächst PN Pusteblume, hätte es fast überlesen.
bineybaby
1705 Beiträge
14.08.2012 13:12
Zitat von Caracaza:

Zitat von bineybaby:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Mallo:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Phillygirl:

Ist ja bald.

Es laufen auch immer so viele "Kugeln" hier durch die Gegend, ist mir borher nie so aufgefallen. Hab mir letztens mal gedacht, das man ja vielleicht sogar welche aus dem Forum hier kennt
MelliV82
7929 Beiträge
14.08.2012 13:12
Zitat von Caracaza:

Zitat von bineybaby:

Zitat von Caracaza:

Zitat von bineybaby:

Oh, ist das von didymos? Da hab ich mich nämlich drauf versteift, die sind so schön und der Stoff ist auch sehr gut
ja ist es...ich glaub das muster hieß till (blau mit streifen)
ich hatte es mir damals geholt und fand es auch toll,aber durch den kaiserschnitt war da nicht so viel mit tragen..und da es diesmal ja sehr wahrscheinlich wieder einer wird brauch ich es nichtmehr

Würd mich dann schonmal auf die Wunschliste setzen wenn du es nicht mehr brauchst. Aber vielleicht kannst du es ja jetzt beim Baby verwenden, muss ja nicht immer wieder ein Kaiserschnitt werden.
chancen stehen schlecht für eine spontane geburt..hatte kurz vor meiner ersten schwangerschaft auch ne zystenop mit einem schnitt und dann der ks und soll alles ziemlich stark vernarbt sein..und ich hab ziemlich eangst vor einer ruption..hab das schonmal bei einer kuh gehabt und das ist nichts schönes

Rät dein Arzt dir zum Kaiserschnitt? Dann würde ich das glaube ich lieber so machen.
14.08.2012 13:13
Zitat von bineybaby:

Es laufen auch immer so viele "Kugeln" hier durch die Gegend, ist mir borher nie so aufgefallen. Hab mir letztens mal gedacht, das man ja vielleicht sogar welche aus dem Forum hier kennt
bei meinem sohn,wo ich in dem monatsthread war..hatte ich jemanden,der auhc nicht sooo weit von mir weg wohn und auch in den norden ausgewandert war..und früher haben wir auch richtig dicht beieinander gewohnt..es gibt manchmal echt zufälle..
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.08.2012 13:14
Zitat von Pusteblume13:

Mallo, Marymami hat leider ihr Baby zu den Engeln ziehen lassen müssen. Das Herz hatte nicht mehr geschlagen.

Mein aller herzlichstes Beileid
Und ganz ganz viel kraft....
14.08.2012 13:15
Zitat von MelliV82:

Rät dein Arzt dir zum Kaiserschnitt? Dann würde ich das glaube ich lieber so machen.
naja ausführlich haben wir es noch nicht besprochen..aber ich denke ich würde mich dabei schon sicherer fühlen.. aber mal abwarten
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.08.2012 13:16
Zitat von bineybaby:

Zitat von Caracaza:

Zitat von bineybaby:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Mallo:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Phillygirl:

Ist ja bald.

Haha das ist ja toll haben viele aus NRW hier...
14.08.2012 13:16
Hallo Zeraphine,

Zitrone, Zwieback, Ingwer und Vomex habe ich leider auch erfolglos durch.

Werde nun wohl auch mal Nausema versuchen, lt Internet soll es sehr gut sein.

Ich wünsche dir gute Besserung und eine tolle Kugelzeig.

[/quote]
Hey Ihr Lieben,
will mich dazu auch mal melden. Mir ist auch seit Wochen dauerübel und ich habe auch alles mögliche versucht - nichts hilft wirklich. Seit Beginn der Übelkeit nehme ich Nausema, meine FÄ meinte das soll ich auch weiter nehmen. Das sind aber nur Vitamine und der Körper muss erstmal nen Pegel aufbauen - also die helfen nicht gleich, vielleicht irgendwann....
Ansonsten nehme ich auch Vomex, ich habe das Gefühl, dass es zumindest ein klein wenig hilft - irgendwie muss man ja den Alltag meistern...
14.08.2012 13:18
Zitat:
Zitat von schaefchen21:

Hallo Zeraphine,

Zitrone, Zwieback, Ingwer und Vomex habe ich leider auch erfolglos durch.

Werde nun wohl auch mal Nausema versuchen, lt Internet soll es sehr gut sein.

Ich wünsche dir gute Besserung und eine tolle Kugelzeig.

Hey Ihr Lieben,
will mich dazu auch mal melden. Mir ist auch seit Wochen dauerübel und ich habe auch alles mögliche versucht - nichts hilft wirklich. Seit Beginn der Übelkeit nehme ich Nausema, meine FÄ meinte das soll ich auch weiter nehmen. Das sind aber nur Vitamine und der Körper muss erstmal nen Pegel aufbauen - also die helfen nicht gleich, vielleicht irgendwann....
Ansonsten nehme ich auch Vomex, ich habe das Gefühl, dass es zumindest ein klein wenig hilft - irgendwie muss man ja den Alltag meistern...
von meinem arzt hatte ich probepackungen von dem centrum materna bekommen..sind ja auch vitamintabletten in dem sinne..die haben mir auch immer etwas linderung verschafft... sind diese tropfen so konzentriertes zeug? kenn sowas sonst nur von kleintieren,was man ins wasser tun kann
Tammie
1470 Beiträge
14.08.2012 13:21
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Pusteblume13:

Mein aller herzlichstes Beileid
Und ganz ganz viel kraft....

Oh je, wie furchtbar. Das tut mir total leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt