Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.08.2012 13:01
Zitat von Caracaza:
Zitat von bineybaby:chancen stehen schlecht für eine spontane geburt..hatte kurz vor meiner ersten schwangerschaft auch ne zystenop mit einem schnitt und dann der ks und soll alles ziemlich stark vernarbt sein..und ich hab ziemlich eangst vor einer ruption..hab das schonmal bei einer kuh gehabt und das ist nichts schönes
Zitat von Caracaza:
Zitat von bineybaby:ja ist es...ich glaub das muster hieß till (blau mit streifen)
Oh, ist das von didymos? Da hab ich mich nämlich drauf versteift, die sind so schön und der Stoff ist auch sehr gut
ich hatte es mir damals geholt und fand es auch toll,aber durch den kaiserschnitt war da nicht so viel mit tragen..und da es diesmal ja sehr wahrscheinlich wieder einer wird brauch ich es nichtmehr
Würd mich dann schonmal auf die Wunschliste setzen wenn du es nicht mehr brauchst. Aber vielleicht kannst du es ja jetzt beim Baby verwenden, muss ja nicht immer wieder ein Kaiserschnitt werden.
Oh das hört sich ja nicht so doll an. Weiß zwar nicht, was eine Ruption ist, hört sich aber nicht gut an. Hoffe, bei dieser Schwangerschaft bekommst du viel Glück mitgeliefert, das alles gut verläuft
14.08.2012 13:02
Zitat von Mallo:stimmt ja...du warst von meinem papa ja nicht soo weit weg
Zitat von Caracaza:
Zitat von Mallo:japp ich glaub ich buch dann erstmal 6 monate urlaub bei meinem papa in nrw...dann bekomm ich das donnerwetter hier nicht mit
Zitat von Caracaza:
Zitat von Phillygirl:noch niemandem..mein mann will mindestens die ersten 12 wochenabwarten..und er hat angst es seiner mami zu sagen
habens jetzt eigentlich schon alle der verwandtschaft usw mitgeteilt???
@snoopy was sagt man zu deinen zwillingen?
Ist ja bald.
Sehr gute Idee, dann kannste mich auch besuchen.
14.08.2012 13:02
Mallo, Marymami hat leider ihr Baby zu den Engeln ziehen lassen müssen. Das Herz hatte nicht mehr geschlagen.
14.08.2012 13:03
Zitat von Phillygirl:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Phillygirl:
Mann sagt: holla wie geil ist das denn, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kippe
Der Rest der Familie beider Seite freut sich. Nur meine Familie findet es icht so gut das ich jetzt vorhab nach Monheim zu ziehen. Meine Familie hat Angst das sie Jeffrey nur noch selten sehen werden. naja dann muss meine Mama auch sich in Bus und Bahn setzten und vorbei kommen.
Aber sonst ist alles gut.
ist das weit weg von wo ihr jetzt wohnt und warum magst denn umziehn?
Naja 35 Km also nicht die Welt... Naja hier sind die Mieten günstiger, 4 Zimmer 98 qm 700 warm
Bei mir
4 Zimmer, so um die 90 qm, 700€ kalt Miete und mit Twins ist das viel Geld.
ja hast schon recht! ich drueck euch die daumen das ihr die wohnung bekommt!
Danke frei wäre sie zum 1.09 aber wir müssen ja erst noch kündigen und dann könnten wir die auch später Mieten zum 1.11
14.08.2012 13:03
Zitat von Pusteblume13:
Mallo, Marymami hat leider ihr Baby zu den Engeln ziehen lassen müssen. Das Herz hatte nicht mehr geschlagen.
Ganz viel Kraft....
14.08.2012 13:04
Zitat von snoopy-mama:wohnst du auch in der nähe von mallo? wo denn da? (sorry,fallls du es mal erzählz hattest,aber mein kopf ist wie ein sieb im moment )
Zitat von Caracaza:
Zitat von Mallo:japp ich glaub ich buch dann erstmal 6 monate urlaub bei meinem papa in nrw...dann bekomm ich das donnerwetter hier nicht mit
Zitat von Caracaza:
Zitat von Phillygirl:noch niemandem..mein mann will mindestens die ersten 12 wochenabwarten..und er hat angst es seiner mami zu sagen
Ist ja bald.
Dann treffen wir uns mit mallo auf nen Kaffee
14.08.2012 13:04
mein mann hat mir grad den ultimativen spitznamen an den kopf geschmissen: Maultasche
14.08.2012 13:05
Zitat von bineybaby:oh werden ja doch ein paar sternchen *schnief*
Zitat von Pusteblume13:
Ganz viel Kraft....
Zitat von Caracaza:
Family weiß es jetzt ( alle die es wissen sollen...) , auf der Arbeit aber noch nicht, war irgendwie nie so der Zeitpunkt...außer das ein so ein helles Licht mich dauernd ärgert ich würd ja so zunehmen...
Zitat von Phillygirl:
mein mann hat mir grad den ultimativen spitznamen an den kopf geschmissen: Maultasche
Zitat von Zeraphine:
Zitat von paula30:
Zitat von Zeraphine:
Hallo Ihr Lieben
Ich wollte mich nun auch zu Euch gesellen. Seit Anfang Juli weiß ich nun, dass ich schwanger bin, hatte es nun aber satt, immer nur im Internet zu googeln ohne mich dann auszutauschen.
ET. ist bei mir der 16.03.
Habt Ihr auch so sehr mit der Übelkeit zu kämpfen? :-/
Seit 6 Wochen ist mir dauerhaft übel - ich hatte nicht einen Tag, an dem es mir permanent gut ging...
Hoffentlich hört das bald endlich auf mit der 12. Woche..
Ganz liebe Grüße
hallöchen
bei mir gehts einigermaßen mit der übelkeit. seit 2 wochen ist mir übel, meistens aber nur nachmittags/abends. vor allem gerüche sind ganz schlimm. da hilfts mir dann an einer aufgeschnittenen zitrone zu riechen oder zu schlecken , oder einfach zitronensaft ins wasser zu mischen.
Hi
Ja, das mit den Zitronen habe ich schon versucht...Ingwer habe ich versucht, Nux Vomica hilft nicht...jetzt wollte ich mal Nausema ausprobieren, habe an vielen Stellen gelesen, dass das helfen kann und nicht schädlich ist?
Nasema ist nicht schädlich. Das sind nur verschiedene B-Vitame
Zitat von Caracaza:
Zitat von snoopy-mama:wohnst du auch in der nähe von mallo? wo denn da? (sorry,fallls du es mal erzählz hattest,aber mein kopf ist wie ein sieb im moment )
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:
Ist ja bald.
Dann treffen wir uns mit mallo auf nen Kaffee
1 stunde Autofahrt von mallo entfernt bei Düsseldorf
14.08.2012 13:07
Zitat von Caracaza:
Zitat von ic.tea:du kannst ne normal thermoskanne und dann halt ne flasche volvic oder so mitnehmen..oder es gibt auch so thermoskannen,die haben auf der einen seite heißes und auf der anderen seite kaltes wasser drin.. bei uns hat es die nromale thermoskanne immer getan...da war sogar ein aufkleber drauf gewesen wie lang das wasser UNGEFÄHR wie heiß ist...erleichterte das dosieren etwas
Zitat von ismi82:
Wir haben keine Mikrowelle, daher hatten wir einen normalen Steri.
Ein Tipp noch wer nicht stillt und das Wasser nicht für jede Flasche kochen und wieder runterkühlen will: eine Thermoskanne kaufen! Empfehlung der Hebamme, hat uns viel Nachtschlafzeit eingebracht. Einfach Wasser kochen, runterkühlen und dann eben bei Bedarf mit Pulver mischen.
Flaschen mischen, in Kühlschrank und dann wieder wärmen soll man nicht machen.
Und wie macht mans wenn man unterwegs ist? Auch die Thermoskanne mitnehmen? Und wie hast du das Wasser runtergekühlt? Gibts da spezielle Geräte?
LG
Vielen Dank muss ich mir merken
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt