Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.08.2012 16:45
Hallo ihr lieben...
Willkommen an alle neuen =)
@Pusteblume: Wir waren am WE auch bei Schlecker und haben zugeschlagen..Werd nachher mal ein bild reinstellen.
@me: Mir geht es eig. recht gut..Was mir nur ein bisschen Angst macht ist,dass ich kein Ziehen mehr habe...Hab immer nur ab und an,diesen Druck auf der Blase Ich hoffe,dass mit meinem Sonnenschein alles ok ist..
@Pusteblume: Wir waren am WE auch bei Schlecker und haben zugeschlagen..Werd nachher mal ein bild reinstellen.
@me: Mir geht es eig. recht gut..Was mir nur ein bisschen Angst macht ist,dass ich kein Ziehen mehr habe...Hab immer nur ab und an,diesen Druck auf der Blase Ich hoffe,dass mit meinem Sonnenschein alles ok ist..
14.08.2012 16:47
Zitat von lilu88:
Hallo ihr lieben...
Alles Gute zum Wochenwechsel
.
Ich hab heute auch diesen Gedanken, dass irgendetwas nicht stimmen könnte mit Bauchzwerg, aber ich verdränge diese Gedanken, immer ganz schnell....
14.08.2012 17:07
Zitat von Pusteblume13:
Wir werden uns das Angelcare holen
Ist das Angelcare dann Babyphone und die Matratze in einem?
Oder hat das nur den gleichen Namen?
Über die Matratze hatte ich auch schon nachgedacht, ich hätte sie schon gerne, wobei viele ja davon abraten, weil man sich bei den vielen Fehlalarmen zu sehr erschreckt.
Ich wusste nicht, dass das dann auch gleichzeitig Babyphone ist.
14.08.2012 17:12
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
Wir werden uns das Angelcare holen
Ist das Angelcare dann Babyphone und die Matratze in einem?
Oder hat das nur den gleichen Namen?
Über die Matratze hatte ich auch schon nachgedacht, ich hätte sie schon gerne, wobei viele ja davon abraten, weil man sich bei den vielen Fehlalarmen zu sehr erschreckt.
Ich wusste nicht, dass das dann auch gleichzeitig Babyphone ist.
Das gibts mit und ohne Matratze. Wir werden es wahrscheinlich auch ohne holen. Da ich mich dann zu verrückt machen würde, aber mal sehen. Baby Walz hat es im Sortiment.
14.08.2012 17:13
hm, wenn hätte ich die glaube ich schon gern.
Na mal abwarten, wir müssen uns drngend beraten lassen.
So auf gehts ins Schwimmbad.
Bis später.
LG
Bis später.
LG
14.08.2012 17:15
Zitat von MelliV82:
hm, wenn hätte ich die glaube ich schon gern.
Bis später.
LG
Na es ist doch noch lange Zeit Wir holen diese Sachen wahrscheinlich erst, kurz vor ET.
14.08.2012 17:29
Hier mal noch das Bild unseres Einkaufs..Haben für alles knapp 15 Euro bezahlt
Achja und ne Auswahl an Kuscheltieren haben wir auch schon für unseren Sonnenschein
Achja und ne Auswahl an Kuscheltieren haben wir auch schon für unseren Sonnenschein
14.08.2012 17:30
Zitat von lilu88:
Ich wollte auch diese First Choise haben aber die gabs nicht meh in Groß. Deswegen haben wir die normalen genommen. Aber vielleicht bekomme ich noch solche .... Wow habt ihr viele Kuscheltiere
14.08.2012 17:36
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von lilu88:
Ich wollte auch diese First Choise haben aber die gabs nicht meh in Groß. Deswegen haben wir die normalen genommen. Aber vielleicht bekomme ich noch solche .... Wow habt ihr viele Kuscheltiere
Ja,die Kuscheltiere haben wir alle gewonnen..
14.08.2012 17:38
WOW alle gewonnen? Wir haben hier ein ganzes Kuscheltier und das ist Patrick vom Spongebob in einer größe von fast 50cm
14.08.2012 17:40
Zitat von Pusteblume13:
WOW alle gewonnen? Wir haben hier ein ganzes Kuscheltier und das ist Patrick vom Spongebob in einer größe von fast 50cm
Ja,wir gehen gerne auf Volksfeste und haben da eine Bude,in der wir immer sehr viel Glück haben
14.08.2012 17:44
Zitat von lilu88:
Zitat von Pusteblume13:
Ja,wir gehen gerne auf Volksfeste und haben da eine Bude,in der wir immer sehr viel Glück haben
Schön Wir haben in solchen Sachen leider immer Pech...
14.08.2012 17:46
Zitat von Mallo:
Zitat von bea2013:
Zitat von bea2013:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Mallo:mhm keine ahnung..villeicht sind einige davon auch stille mitleser es macht doch nichts,wenn sie drauf stehen,oder?..villeicht melden die sich ja bald nochmal öfter
Hab mal ne allgemeine Frage zu unserer Liste.
Sollen wir ALLE Märzmamis auf der Liste lassen, auch die die nur 1x geschrieben haben oder nur die drauf lassen, die sich auch mal melden?
Weil habe gerade gesehen, dass ich viele gar nicht "kenne".
Ich würde auch alle stehen lassen, ich denke viele haben vielleicht nicht die zeit immer zu schreiben oder reinzuschauen...ich hab auch grad die 400 einträge allein in dem thread nachgelesen...jetzt bin ich ganz schön kaputt, ich schau später nochmal rein!
Ich bin dann wohl eine die aus der liste gelöscht wurde, obwohl ich jeden tag reinschau und auch schreibe...
Mal noch habe ich niemanden gelöscht.
Ich fareg ja nicht und amche auf eigene Regie - macht ja keinen Sinn.
Steh aber auf der letzten liste nicht mehr drauf...
14.08.2012 18:11
Zitat von ic.tea:
Zitat von ismi82:
Wir haben keine Mikrowelle, daher hatten wir einen normalen Steri.
Ein Tipp noch wer nicht stillt und das Wasser nicht für jede Flasche kochen und wieder runterkühlen will: eine Thermoskanne kaufen! Empfehlung der Hebamme, hat uns viel Nachtschlafzeit eingebracht. Einfach Wasser kochen, runterkühlen und dann eben bei Bedarf mit Pulver mischen.
Flaschen mischen, in Kühlschrank und dann wieder wärmen soll man nicht machen.
Und wie macht mans wenn man unterwegs ist? Auch die Thermoskanne mitnehmen? Und wie hast du das Wasser runtergekühlt? Gibts da spezielle Geräte?
LG
Nö einfach die Thermoskanne offen lassen bis es runtergekühlt ist. Unterwegs einfach schon entsprechend Pulver in die Flasche und nur aufgießen und schütteln. Oder so einen Pulverportiernierer benutzen.
14.08.2012 18:14
Zitat von bea2013:
Zitat von Mallo:
Zitat von bea2013:
Zitat von bea2013:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Mallo:mhm keine ahnung..villeicht sind einige davon auch stille mitleser es macht doch nichts,wenn sie drauf stehen,oder?..villeicht melden die sich ja bald nochmal öfter
Hab mal ne allgemeine Frage zu unserer Liste.
Sollen wir ALLE Märzmamis auf der Liste lassen, auch die die nur 1x geschrieben haben oder nur die drauf lassen, die sich auch mal melden?
Weil habe gerade gesehen, dass ich viele gar nicht "kenne".
Ich würde auch alle stehen lassen, ich denke viele haben vielleicht nicht die zeit immer zu schreiben oder reinzuschauen...ich hab auch grad die 400 einträge allein in dem thread nachgelesen...jetzt bin ich ganz schön kaputt, ich schau später nochmal rein!
Ich bin dann wohl eine die aus der liste gelöscht wurde, obwohl ich jeden tag reinschau und auch schreibe...
Mal noch habe ich niemanden gelöscht.
Ich fareg ja nicht und amche auf eigene Regie - macht ja keinen Sinn.
Steh aber auf der letzten liste nicht mehr drauf...
Also ich hab dich auf der letzten Liste gefunden
.
bea2013 - 24 Jahre - Thüringen - keine Kinder
Wunsch: - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt