Januar/Februar/Märzbabys 2013
25.07.2013 16:36
Nur den Arm hat er eben nicht hoch bekommen und motzte dann, soooo süüß
25.07.2013 16:46
Zitat von Enemenebu:
Ich bin so mega stolz und platze gleich
Mein Baby dreht sich auf dem Boden (Krabbeldecke) vom Rücken auf den Bauch
toll
25.07.2013 16:48
ihr müsst mir mal weiter helfen.
fiona bekommt ja jetzt gläschen , muss ich erstmal bei einer Geschmacksrichtung bleiben ???? oder gebe ich ihr jeden Tag was anderes ????
Danke
fiona bekommt ja jetzt gläschen , muss ich erstmal bei einer Geschmacksrichtung bleiben ???? oder gebe ich ihr jeden Tag was anderes ????
Danke
25.07.2013 18:09
Zitat von Schneeflocke1987:
Danke
Ne woche bei einer bleiben um zusehen wie sie es verträgt.
25.07.2013 18:13
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Schneeflocke1987:
Danke
Ne woche bei einer bleiben um zusehen wie sie es verträgt.
na toll dann habe ich es schon falsch gemacht. aber sie mag pastinake.
werde morgen noch 5-6 gläschen holen.
25.07.2013 19:42
Ich glaub 4 Tage eine Sorte reicht und dann Kartoffel dazu. Und dann die nächste Sorte testen.
Anna kam gestern einmal auf den Bauch und ärgert sich immer wenn es nicht klappt. Sie schwingt und dann klappen die Beine wieder rum. Herrlich anzusehen
Ach ja, Anna ist heut 4 Monate alt Sie ist sooo lieb!
@Melli: Wechselst du jetzt auf die 1er Milch? Wir werden wohl wechseln weil wir dauerhaft über 1l kommen. Ich hätte noch ein paar Packungen Pre, falls du magst Meld dich!
Anna kam gestern einmal auf den Bauch und ärgert sich immer wenn es nicht klappt. Sie schwingt und dann klappen die Beine wieder rum. Herrlich anzusehen
Ach ja, Anna ist heut 4 Monate alt Sie ist sooo lieb!
@Melli: Wechselst du jetzt auf die 1er Milch? Wir werden wohl wechseln weil wir dauerhaft über 1l kommen. Ich hätte noch ein paar Packungen Pre, falls du magst Meld dich!
25.07.2013 19:48
hi, ich werde erstmal bei pastinake bleiben. und dann pasti. mit kartoffel kaufen.
und dann mal gucken was ich als nächstes nehmen werde.
ich denke bei uns wir erstmal die pre bleiben. Da sie jetzt wieder ihre 1 liter nur trinkt.
ich werde es erstmal weiter beobachten.
ismi, danke dir. Die zeit vergeht so schnell.
und dann mal gucken was ich als nächstes nehmen werde.
ich denke bei uns wir erstmal die pre bleiben. Da sie jetzt wieder ihre 1 liter nur trinkt.
ich werde es erstmal weiter beobachten.
ismi, danke dir. Die zeit vergeht so schnell.
25.07.2013 20:05
Zitat von suppengrün:
Hey ice,
Nein, ich habe die trainingshilfen noch nicht weil sie die bei uns nicht mehr hatten. Aber sie bringen auf jeden Fall was. Du musst ja versuchen das Gewicht zu halten. Dadurch musst du den beckenboden gezielt anspannen.
Wegen der frl hübsch. Momentan gibt es bloss 2. Wahl zu kaufen. (oder du bekommst irgendwie ein Modell von März-ab April ist 2. Wahl). ab September soll es wohl wieder neue geben.
Du musst die nicht direkt bei frl hübsch kaufen. In Facebook gibt es Gruppen, da kannst du die gebraucht oder neu kaufen. Gib einfach mal in die suchleiste Fräulein hübsch ein. Und das rückenteil ist aus tt-stoff.
Ich habe meine Frl. Hübsch seit heute. Sooo toll!!!
Ich hab sie von www.zwerge.de ich habe gegoogelt und es gibt noch mehr Seiten, auf denen sie verkauft wird. Aber sehr oft sind sehr viele ausverkauft. Man muss echt Glück haben.
25.07.2013 20:25
Hexe was hast du denn für ein Design? Sie trägt sie sooo toll - stimmts?
25.07.2013 20:38
Melina dreht sich immer noch nicht
Sie dreht die Beine, den Popo und den Oberkörper, die eine Schulter geht mit nur der letzte Zentimeter, sodass sie voll auf dem Bauch liegt, der fehlt noch
Aber sie "robbt" jetzt schon ein wenig. Zu süß...Leider vergisst sie die Arme mit zu nehmen und die liegen dann irgendwann unter ihr
Heute ist sie schon 5 Monate alt..Oh man die Zeit vergeht so schnell.
Sie dreht die Beine, den Popo und den Oberkörper, die eine Schulter geht mit nur der letzte Zentimeter, sodass sie voll auf dem Bauch liegt, der fehlt noch
Aber sie "robbt" jetzt schon ein wenig. Zu süß...Leider vergisst sie die Arme mit zu nehmen und die liegen dann irgendwann unter ihr
Heute ist sie schon 5 Monate alt..Oh man die Zeit vergeht so schnell.
25.07.2013 20:39
Bin ich die einzige die nicht gleich überzeugt von der hübschen ist?
25.07.2013 20:48
ich kenne dir trage überhaupt nicht, da es die bei uns nirgendwo gibt.
25.07.2013 20:57
Zitat von suppengrün:dafür kam ich mit dem tt nicht so klar...binden etc ging,aber es war einfach unangenehm zu tragen für mich
so hat jeder halt seine vorlieben suppe
25.07.2013 21:05
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:dafür kam ich mit dem tt nicht so klar...binden etc ging,aber es war einfach unangenehm zu tragen für mich
so hat jeder halt seine vorlieben suppe
Schon komisch, oder? Ich finde das sich mit Tuch viel angenehmer tragen lässt. ich glaube aber auch, das ich den Dreh noch nicht ganz raus habe mit der hübschen.
25.07.2013 21:19
Vielleicht ist Frl. Hübsch nur für große Träger? Oder du bindest zu locker? Ich finde Frl. Hübsch viel bequemer als das Tuch. Man kann halt nur auf eine Weise tragen (nee Hüfte geht noch) aber es trägt sich wirklich sehr bequem.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt