Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.07.2013 19:42
Wie geschrieben - wir vertrauen unserer Kinderärztin. Wenn sie sagt die Trinkmenge passt, dann wird es richtig sein.
23.07.2013 19:48
Zitat von ismi82:aber man kann es eben nicht pauschal bei jedem kind so sagen klar als grobe richtung schon..aber alles andere sollte sich dann der kia selbst entscheiden..denn der kia sieht das kind in der reaalität und wird dann auch einiges hinterfragen und dann entscheiden können was gut unds was nicht gut bzw angebracht ist in der situation
Wie geschrieben - wir vertrauen unserer Kinderärztin. Wenn sie sagt die Trinkmenge passt, dann wird es richtig sein.
23.07.2013 19:58
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:aber man kann es eben nicht pauschal bei jedem kind so sagen klar als grobe richtung schon..aber alles andere sollte sich dann der kia selbst entscheiden..denn der kia sieht das kind in der reaalität und wird dann auch einiges hinterfragen und dann entscheiden können was gut unds was nicht gut bzw angebracht ist in der situation
Unterschreib ich so.
Denn auch Ein Kia kann fehler machen sie sind keine Götter.
23.07.2013 20:16
Ich habe ja das große glück, mir 2 meinungen einzuholen. Mein Kinderarzt ist etwas merkwürdig. deswegen hole ich mir immer noch eine meinung in der uni ein. besser ist besser.
24.07.2013 14:28
Ich wollte euch mal was fragen,ihr kennt euch bestimmt besser aus. Ich hab mir aus Interesse jetzt mal so eine fräulein hübsch bestellt da ihr die alle so toll findet und ich einfach mal schauen wollt wie meine kleine sich darin fühlt. Ich muss sagen ich bin echt sehr zufrieden!und muss euch recht geben was den Steg betrifft! Aber könnt ihr mir vielleicht sagen wie lang meine Tochter da rein passt? Es wäre ja schade wenn ich sie behalte und dann bald wieder ne neue kaufen muss....
24.07.2013 16:40
Schnuff, welche Größe hat deine Kleine denn? Ich nehme an du hast eine Babysize gekauft?! Die geht etwa bis 80/86 was etwa 1,5 Jahre sind. Toddlersize beginnt ab Gr. 74/80 und geht bis 98 - also etwa bis 3 Jahre.
24.07.2013 22:01
Ja das hab ich auch gelesen aber meinst du ich kann sie in der babysize wirklich so lang drin lassen?weil dann lohnt es sich ja schon wenn ich die babysize nehme.
24.07.2013 22:03
Zitat von Schnuffilein:
Ja das hab ich auch gelesen aber meinst du ich kann sie in der babysize wirklich so lang drin lassen?weil dann lohnt es sich ja schon wenn ich die babysize nehme.
Keine Ahnung. Wenn du einen ohne Fehler gekauft hast dann ist der Wiederverkaufswert sehr hoch. Daher würde ich mir nicht so viele Sorgen drum machen und den einfach nehmen.
25.07.2013 03:07
Danke für die Antworten zwecks Beckenboden.
und suppe, habe gelesen, du holst dir so Beckenbodentrainingshilfen, hast du die schon? Bringen die was?
Wie ist das mit den frl. hübsch? Ihr habt mich alle neugierig darauf gemacht, wo kann man die bestellen? Ich seh überall nur 2. Wahl, gibt es grad gar keine anderen?
Sind die aus Tragetuchstoff?
Ist das die Seite zum bestellen? http://www.fraeuleinhuebsch.at/frl-huebsch-mei-tai -c-192.html
LG
und suppe, habe gelesen, du holst dir so Beckenbodentrainingshilfen, hast du die schon? Bringen die was?
Wie ist das mit den frl. hübsch? Ihr habt mich alle neugierig darauf gemacht, wo kann man die bestellen? Ich seh überall nur 2. Wahl, gibt es grad gar keine anderen?
Sind die aus Tragetuchstoff?
Ist das die Seite zum bestellen? http://www.fraeuleinhuebsch.at/frl-huebsch-mei-tai -c-192.html
LG
25.07.2013 07:30
Hey ice,
Nein, ich habe die trainingshilfen noch nicht weil sie die bei uns nicht mehr hatten. Aber sie bringen auf jeden Fall was. Du musst ja versuchen das Gewicht zu halten. Dadurch musst du den beckenboden gezielt anspannen.
Wegen der frl hübsch. Momentan gibt es bloss 2. Wahl zu kaufen. (oder du bekommst irgendwie ein Modell von März-ab April ist 2. Wahl). ab September soll es wohl wieder neue geben.
Du musst die nicht direkt bei frl hübsch kaufen. In Facebook gibt es Gruppen, da kannst du die gebraucht oder neu kaufen. Gib einfach mal in die suchleiste Fräulein hübsch ein. Und das rückenteil ist aus tt-stoff.
Nein, ich habe die trainingshilfen noch nicht weil sie die bei uns nicht mehr hatten. Aber sie bringen auf jeden Fall was. Du musst ja versuchen das Gewicht zu halten. Dadurch musst du den beckenboden gezielt anspannen.
Wegen der frl hübsch. Momentan gibt es bloss 2. Wahl zu kaufen. (oder du bekommst irgendwie ein Modell von März-ab April ist 2. Wahl). ab September soll es wohl wieder neue geben.
Du musst die nicht direkt bei frl hübsch kaufen. In Facebook gibt es Gruppen, da kannst du die gebraucht oder neu kaufen. Gib einfach mal in die suchleiste Fräulein hübsch ein. Und das rückenteil ist aus tt-stoff.
25.07.2013 10:52
Man kann auch die hier bestellen die hab ich. Ja, die sind teuer, aber ich find sie angenehm:
http://www.amazon.de/Smartballs-Fun-Factory-Becken bodentraining-R%C3%BCckbildungsgymnastik/dp/B0007L 0F98
Was kosten die bei Rossmann?
http://www.amazon.de/Smartballs-Fun-Factory-Becken bodentraining-R%C3%BCckbildungsgymnastik/dp/B0007L 0F98
25.07.2013 12:54
Zitat von ismi82:
Man kann auch die hier bestellen die hab ich. Ja, die sind teuer, aber ich find sie angenehm:
auch 30 euro und du hast verschiedene gewichte. finde ich persönlich wesentlich besser. das sind die hier:
http://www.amazon.de/Elanee-700-00-Beckenboden--Tr ainingshilfe/dp/B000O8UA3A/ref=sr_1_cc_1?s=aps& ;ie=UTF8&qid=1374749689&sr=1-1-catcorr& ;keywords=beckenbodentrainingshilfen
(da sind se sogar billiger)
25.07.2013 16:24
Ich bin so mega stolz und platze gleich
Mein Baby dreht sich auf dem Boden (Krabbeldecke) vom Rücken auf den Bauch
25.07.2013 16:29
Zitat von Enemenebu:
schön ...
zwecke fehlt der schwung. also sie dreht sich halb auf den bauch aber der schwung fehlt um ganz rumzukommen.
25.07.2013 16:31
Zitat von suppengrün:
Zitat von Enemenebu:
schön ...
zwecke fehlt der schwung. also sie dreht sich halb auf den bauch aber der schwung fehlt um ganz rumzukommen.
So wars bei uns am Anfang auch aber eben gings rucki zucki und er strahlte mich dann total an als er auf dem Bauch lag, er war selbst ganz stolz
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt