Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.07.2013 21:37
Ismi ist mir so noch gar nicht aufgefallen ich zieh da keine Unterschiede draus ob Flasche oder stillen ist ja beides Milch.
Mein großer war auch ein Flaschebkind und Brei gabs dann so erst ca. Ende des 5. Monats
Mein großer war auch ein Flaschebkind und Brei gabs dann so erst ca. Ende des 5. Monats
22.07.2013 21:49
Zitat von Mietzeee:
Flocke warum willst du auf die einer Umstellen?
ich denke das sie nicht mehr satt wird und sie bekommt schon 230ml
22.07.2013 21:56
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Mietzeee:
Wie oft über denn Tag kommt sie denn?
22.07.2013 22:14
Zitat von Mietzeee:
Und wie oft? Sie darf täglich 1/5 ihres Körpergewichtes trinken. Bei uns sind das etwa 1200ml.
22.07.2013 22:20
Zitat von ismi82:
Zitat von Mietzeee:
Und wie oft? Sie darf täglich 1/5 ihres Körpergewichtes trinken. Bei uns sind das etwa 1200ml.
Von der Pre darf man nach bedarf geben, bei dem heißen wetter ist das ganz normal wenn sie da mehr trinken.
22.07.2013 22:24
Ja klar darf man nach Bedarf geben, aber die kleine Niere kann nicht unbegrenzt Flüssigkeit verarbeiten. Daher ist es schon sinnvoll zu wechseln. Die Muttermilch passt sich ja an, das geht bei der Pre nicht.
22.07.2013 22:34
Nicht ganz richtig wenn ein Kind über mehrere Wochen über 1000ml in 24 std. trinkt dann sollte man mit dem Arzt sprechen.
Deswegen ist es interessant zuwissen wie oft Fio kommt.
23.07.2013 07:38
Ismi, meine wird zurückgenommen. Hab ich extra mit der Händlerin so ausgemacht. Dafür musste ich aber auch die 120€ bezahlen und bekomme die 30€ wieder, wenn ich mich für die trage entschieden habe.
Ich find die auch nicht luftiger als das Tuch. Ich finde sogar fast, das wir mehr darin schwitzen. Wie gesagt, ich werde es weiterhin probieren und dann mal schauen.
Wegen dem Urin anhalten, das kann ich auch nicht. Wieso sollte sie deswegen zum Arzt? Die Beckenbodenmuskulatur braucht eben noch Zeit. Und solange man was macht ist es o.k.
Ice, ich hatte nach motte auch öfter noch Probleme. Du kannst dir mal die schüssler salbe 1 holen und damit die narbe massieren. Das macht sie schön geschmeidig. Vllt hilft das schon. Und wegen den schmerzen beim Sex. Die hatte ich nach Motte auch. Du musst locker lassen. Wenn du nicht entspannt bist tut's mehr weh. Und gleitgel benutzen. Wenigstens für'n Anfang. Aber schön, das du dich nun doch wieder mit deinem Freund zusammengerauft hast.
Ich find die auch nicht luftiger als das Tuch. Ich finde sogar fast, das wir mehr darin schwitzen. Wie gesagt, ich werde es weiterhin probieren und dann mal schauen.
Wegen dem Urin anhalten, das kann ich auch nicht. Wieso sollte sie deswegen zum Arzt? Die Beckenbodenmuskulatur braucht eben noch Zeit. Und solange man was macht ist es o.k.
Ice, ich hatte nach motte auch öfter noch Probleme. Du kannst dir mal die schüssler salbe 1 holen und damit die narbe massieren. Das macht sie schön geschmeidig. Vllt hilft das schon. Und wegen den schmerzen beim Sex. Die hatte ich nach Motte auch. Du musst locker lassen. Wenn du nicht entspannt bist tut's mehr weh. Und gleitgel benutzen. Wenigstens für'n Anfang. Aber schön, das du dich nun doch wieder mit deinem Freund zusammengerauft hast.
23.07.2013 09:28
Also Drops kommt bei der Hitze auch fast jede Stunde an die Brust um etwas zu trinken, dann zwar weniger, aber immerhin.
Ich find eher das aneinander geklebte vom schwitzen anstrengend.
Ich find eher das aneinander geklebte vom schwitzen anstrengend.
23.07.2013 09:51
Flocke,den Kinderarzt kannst du vergessen. Unserer trägt sein Kind im Babybjörn. Der Arzt weiß vielleicht wie Fiona sitzen darf, aber nicht, welche Tage geeignet ist. Wenn du weist worauf
23.07.2013 09:52
Zitat von KleineHexe:du achten musst würde ich eine Trageberaterin fragen
Flocke,den Kinderarzt kannst du vergessen. Unserer trägt sein Kind im Babybjörn. Der Arzt weiß vielleicht wie Fiona sitzen darf, aber nicht, welche Tage geeignet ist. Wenn du weist worauf
23.07.2013 13:23
hi,
jetzt trinkt sie wieder zwischen 200 und 230mlpro mahlzeit. sie kommt so 4-5 mal am tag.
ich werde sie erstmal nicht tragen. da es mir zu unsicher ist hexe.
ach ja ich muss mit rechnen das sie jetzt in der entwicklung etwas hinterher hängt. Das kommt wohl durch die op. Die kinder holen es schnell wieder auf.
kennt sich jemand hier mit frühförderung aus ???? das werde ich wohl mit fio in anspruch nehmen. das steht uns zu, durch den Herzfehler.
Was macht man da???
Ab wann kann man eine Kur beantragen ??? auch jetzt schon wo sie noch ein baby ist????
jetzt trinkt sie wieder zwischen 200 und 230mlpro mahlzeit. sie kommt so 4-5 mal am tag.
ich werde sie erstmal nicht tragen. da es mir zu unsicher ist hexe.
ach ja ich muss mit rechnen das sie jetzt in der entwicklung etwas hinterher hängt. Das kommt wohl durch die op. Die kinder holen es schnell wieder auf.
kennt sich jemand hier mit frühförderung aus ???? das werde ich wohl mit fio in anspruch nehmen. das steht uns zu, durch den Herzfehler.
Was macht man da???
Ab wann kann man eine Kur beantragen ??? auch jetzt schon wo sie noch ein baby ist????
23.07.2013 13:25
weis jemand wo ich günstig Sommerschlafanzüge für fio herbekomme ???
23.07.2013 15:54
Zitat von Mietzeee:
Nicht ganz richtig wenn ein Kind über mehrere Wochen über 1000ml in 24 std. trinkt dann sollte man mit dem Arzt sprechen.
Das dachte ich auch, weil Anna eben auch viel trank. Meine KiÄ meinte aber dass 1/5 vom Körpergewicht getrunken werden darf. Sie hat 3 Kinder, sie wirds wissen. Und aller 4-5 Stunden 230ml ist doch in Ordnung. Wenn sie jede Stunde oder aller 2 soviel wöllte, dann wäre es zuviel aber so würde ich nicht wechseln. Oder eben wenn ma nmerkt, dass sie nach den 230 ml noch nicht zufrieden ist.
23.07.2013 16:30
Zitat von KleineHexe:aber nicht jeder kia ist gleich hexe..und flocke kann sich sonst auch noch an die uniklinik wenden etc nem ich mal an...
und nur weil eine kiä 3 kinde rhat,ist sie nicht allwissend,oder? ich finde auch eine kinderärztin/ein kinderarzt sollte sich die zeit nehmen individuell das kind zu beurteilen und dementsprechend kann man handeln...
bei cassy zb ist es wegen ihres gewichtes vollkommen in ordnung zwecks ihrer trinksmenge und cassy selbst ist ja auh vollkommen zufrieden
gina,vertraust du deinem kia denn?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt