Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.07.2013 15:53
also es sind noch beide großen Aterien auf der rechten seite. da man sie ja bei ihr nicht wirklich tauschen konnte. deswegen hat man bei ihr einen Tunnel geschaffen.
Die Pulmonalaterie konnte zwecks Eigengewebe geweitet werden.
Das kleine Loch wurde mit ein stich geschlossen .
Das große loch mit einen Künstlichen Gewebe.
leider ist noch eine kleine Undichtigkeit da, das muss man weiter beobachten. Und wenn es halt zu nimmt, dann wird sie irgendwann nochmal operiert werden müssen.
Die ärzte sind aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis was sie erzielt haben.
sorry das ich mich kaum gemeldet habe. aber dazu hat mir nachher die zeit gefällt. da ich nachher mit ihr ein einzelzimmer hatte , kam ich kaum noch weg. wir durften ja erste mal nach draußen am Montag.
Die Pulmonalaterie konnte zwecks Eigengewebe geweitet werden.
Das kleine Loch wurde mit ein stich geschlossen .
Das große loch mit einen Künstlichen Gewebe.
leider ist noch eine kleine Undichtigkeit da, das muss man weiter beobachten. Und wenn es halt zu nimmt, dann wird sie irgendwann nochmal operiert werden müssen.
Die ärzte sind aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis was sie erzielt haben.
sorry das ich mich kaum gemeldet habe. aber dazu hat mir nachher die zeit gefällt. da ich nachher mit ihr ein einzelzimmer hatte , kam ich kaum noch weg. wir durften ja erste mal nach draußen am Montag.
21.07.2013 16:58
Zitat von leylaly:
hallo ihr lieben....
ich wollt mal was fragen...also, mein mausi bekommt ja jetzt seit 2 wochen was festes, d.h möhren kartoffeln und heute hab ich fenchel gekocht....
sie bekommt wo es so warm ist, auch zwishen durch mal kalts gläschen mit birne oder banane in apfel, steht sie voll drauf....
jetzt ahb ich vorhin mal birne selber gekockt und das ist fürchterlich süß, meint ihr das das sooo gut ist? oder?
Reife Birnen sind nunmal süß. Hast du mal die im Gläschen probiert? Die sind zuckersüß auch ohne Zucker. Ich nehme mal an du hast keinen rangemacht. Versuch es doch eher mit selbstgekochtem Apfelmus, den finde ich nicht so süß. Ich würde aber sehr vorsichtig sein und nicht zuviel so süßes geben - klar das mögen sie. Es kann dir aber passieren dass sie dann Gemüse nicht mehr so mag.
21.07.2013 17:04
Zitat von ice.tea:
Hallo Mädels,
muss mich mal kurz ausheulen
habt ihr schon wieder Sex? Wir haben es einmal probiert und ich habe das Gefühl, dass ich "da unten" viiieel weiter bin als vorher und es tat weh. Hatte ja auch einen Dammschnitt. Mein Rückbildungskurs ist leider abgesagt worden und ich habe erst im September einen neuen Platz bekommen.
Habe immernoch Schmerzen beim Sitzen.
Was kann ich tun? Was kann ich für Übungen machen speziell für den Beckenboden, was macht ihr da so im Kurs? Bringt das was?
Oder gibt es vielleicht eine gute DVD mit Übungen?
Ich fühl mich gar nichtmehr als Frau und mein Freund und ich sind grad eher Bruder und Schwester
Alles nicht so einfach momentan. Zum Arzt möchte ich "noch" nicht gehen, da er meinte evtl. nochmal aufschneiden und das möchte ich mir echt ersparen. Bitte um Hilfe
Aber der kleinen gehts gut und das ist ja die Hauptsache
GLG
Auch wenn du nicht willst, dass es wieder aufgemacht wird - vielleicht würde es dir ja helfen? Geh doch einfach mal zum Arzt und frag was man noch machen kann, jetzt da alles verheilt ist gibt es vielleicht noch andere Wege? Vielleicht eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt?
Versuch doch mal wenn du auf dem Klo bist Urin anzuhalten. Das stärkt auch die Muskeln.
Ich kann dich aber gut verstehen - so stressig es ist ein Baby zu haben, man sehnt sich ja doch nach Zärtlichkeit. Wie Bruder und Schwester klingt aber nicht danach. Wenn GV nicht geht, dann gibt es doch auch andere Möglichkeiten sich seine Liebe zu zeigen oder ist Nähe generell grad nicht so doll? Dein Mann würde sich bestimmt freuen und da ihr erst einmal probiert habt - vielleicht bist du einfach nicht locker genug? Ich erinnere mich, dass es die ersten Mal nach Sophia auch weh tat. Aber wenn man dann sagt ich will nicht weil es weh tut, löst man das Problem ja nicht. Verstehst du was ich meine? Ich wünsch dir auf jedne Fall, dass es besser wird. Und versuch mal gaaaaaanz viel Gleitgel.
21.07.2013 19:48
ich habe gestern aprikosenbrei gemacht der ist echt nicht süß den kann ich dir empfehlen
21.07.2013 20:15
Zitat von MärzHerzchen2013:
ich habe gestern aprikosenbrei gemacht der ist echt nicht süß den kann ich dir empfehlen
Fleissige Bine
Ich schick Sophie dann zum essen grad als zu euch rueber
22.07.2013 07:31
Moin moin
Mein kleiner hat heut von 1 bis 7 uhr durchgeschlafen sooo toll bin richtig erholt
Jetzt steckt er sich immer gezielt seinen linke daumen in den mund wie kann ich ihm das denn abgewöhnen? ??
Mein kleiner hat heut von 1 bis 7 uhr durchgeschlafen sooo toll bin richtig erholt
Jetzt steckt er sich immer gezielt seinen linke daumen in den mund wie kann ich ihm das denn abgewöhnen? ??
22.07.2013 09:38
Melli füttest du auch schon zu?
Paula ich würde den DAumen einfach immer wieder rausholen. Ich denke aber im Moment ist das noch nicht so shclimm oder?
Paula ich würde den DAumen einfach immer wieder rausholen. Ich denke aber im Moment ist das noch nicht so shclimm oder?
22.07.2013 11:32
Ja, Wir haben am Samstag mit 5 loeffelchen Pastinake angefangen.
Werds halt am anfang nur ganz langsam steigern.
Aber sie findet es klasse.
Werds halt am anfang nur ganz langsam steigern.
Aber sie findet es klasse.
22.07.2013 13:24
So, ihr seid schuld... Ich habe mir jetzt auch eine Frl. Hübsch gekauft, die Frösche.
22.07.2013 13:32
Kamen grad von der U4
63cm und 5900 gramm
Heute ist er genau 4 Monate alt
Die Impfung war naja, so wie immer beschissen mir zerreist es das Herz wenn er so weint
Und ich fühl mich dann immer so schlecht weil ich hab ihn ja da hin gebracht .... Ich weiß das ist quatsch, aber trotzdem gibts schöneres
Der Kia sagte ich solle ja heute unbedingt mit Brei angangen da er ja jetzt 4 Monate ist
Sonst gehts uns gut, er schläft nach wie vor die Nächte komplett durch und ist ein sehr braves und ruhiges Baby
63cm und 5900 gramm
Heute ist er genau 4 Monate alt
Die Impfung war naja, so wie immer beschissen mir zerreist es das Herz wenn er so weint
Und ich fühl mich dann immer so schlecht weil ich hab ihn ja da hin gebracht .... Ich weiß das ist quatsch, aber trotzdem gibts schöneres
Der Kia sagte ich solle ja heute unbedingt mit Brei angangen da er ja jetzt 4 Monate ist
Sonst gehts uns gut, er schläft nach wie vor die Nächte komplett durch und ist ein sehr braves und ruhiges Baby
22.07.2013 13:35
Zitat von KleineHexe:
So, ihr seid schuld... Ich habe mir jetzt auch eine Frl. Hübsch gekauft, die Frösche.
Also meine Hübsche bist du bei FB?
22.07.2013 13:40
Zitat von Mietzeee:
Zitat von KleineHexe:
Ja
22.07.2013 13:52
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von KleineHexe:
Ja
Dann weiß ich wo du gekauft hast
22.07.2013 13:55
Zitat von Mietzeee:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von KleineHexe:
Ja
Wo? War schwer noch eine zu finden? Bist du das in der Gruppe?
22.07.2013 13:56
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Mietzeee:
...
Ja
Wo? War schwer noch eine zu finden? Bist du das in der Gruppe?
ja
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt