Januar/Februar/Märzbabys 2013
19.07.2013 00:39
Das sind tolle Neuigkeiten Flocke!
Ich freu mich für Euch!
An die anderen : Danke! Ist nicht leicht wenn man solange ein Tier hatte. Meine anderen beiden vermissen sie und suchen an ihren Schlafplätzen.
Und mir fehlt sie total. Aber so ist es halt einfach, und für sie war es gut.
Und Adern? Ohja, ich hab richtige "Autobahnen". War vorher auch, da ich sehr blass bin, aber nun noch stärker.
Ich freu mich für Euch!
An die anderen : Danke! Ist nicht leicht wenn man solange ein Tier hatte. Meine anderen beiden vermissen sie und suchen an ihren Schlafplätzen.
Und mir fehlt sie total. Aber so ist es halt einfach, und für sie war es gut.
Und Adern? Ohja, ich hab richtige "Autobahnen". War vorher auch, da ich sehr blass bin, aber nun noch stärker.
19.07.2013 08:16
Zitat von Enemenebu:
An die, die stillen sagt mal habt ihr auch so unglaublich sichtbare Adern an den Brüsten
ja total
19.07.2013 09:03
Also ich hatte das vorher nie und gestern Abend beim duschen hab ich mich schon fast erschrocken
19.07.2013 11:28
Zitat von Enemenebu:
An die, die stillen sagt mal habt ihr auch so unglaublich sichtbare Adern an den Brüsten
Ich seh auch aus, als hätte mich jemand mit einem blauen Edding angemalt. Sind nicht nur die Brüste, das ganze Brustbein läuchtet auch blau.
19.07.2013 13:42
Mal offtopic...
Heute gab es Zeugnisse.
Mein Großer hat ein tolles Zeugnis und ist damit nun in der 9ten Klasse.
Bin echt stolz auf ihn!
Mein erstes Baby wird unwiderruflich groß .
Heute gab es Zeugnisse.
Bin echt stolz auf ihn!
19.07.2013 17:56
Zitat von Kazabian:super
Mal offtopic...
Heute gab es Zeugnisse.
Bin echt stolz auf ihn!
wie alt ist dein großer? 14/15?
19.07.2013 18:37
Zitat von caracaza:
Zitat von Kazabian:super
Mal offtopic...
Heute gab es Zeugnisse.
Bin echt stolz auf ihn!
wie alt ist dein großer? 14/15?
Er wird Ende des Jahres 15.
19.07.2013 19:42
meine hübsche kam heut an. mhm... ich weiss ja noch nicht so wirklich was ich davon halten soll. also tuch geht momentan noch schneller . stell ich mich bloss so blöd an?
19.07.2013 19:59
Zitat von suppengrün:die ersten male dacht ich mir auch puuuh oh man.....
meine hübsche kam heut an. mhm... ich weiss ja noch nicht so wirklich was ich davon halten soll. also tuch geht momentan noch schneller . stell ich mich bloss so blöd an?
aber mittlerweile geht das richtig schnell und ich bin meistens mit der kleinen schon am losdackeln bevor mein mann richtig ausgestiegen ist
19.07.2013 20:05
Zitat von caracaza:
aber mittlerweile geht das richtig schnell und ich bin meistens mit der kleinen schon am losdackeln bevor mein mann richtig ausgestiegen ist
gut, dann habe ich ja noch hoffnung... hast du das lange oder kurze rückenpanel.
19.07.2013 20:09
Zitat von suppengrün:ich trag es lang klein reicht es für cassy nichtmehr aus (du meinst doch wegen dem umklappen unten,oder? )
Zitat von caracaza:
gut, dann habe ich ja noch hoffnung... hast du das lange oder kurze rückenpanel.
19.07.2013 20:10
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:ich trag es lang klein reicht es für cassy nichtmehr aus (du meinst doch wegen dem umklappen unten,oder? )
Zitat von caracaza:
ja genau wie groß ist cassy jetzt?
19.07.2013 20:12
Zitat von suppengrün:uff weiß ich in cm grad garnicht..aber die 68 wird langsam knapp (mein kleines moppelbaby ) werd morgen mal nachmessen..sie schläft schon
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
19.07.2013 20:17
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:uff weiß ich in cm grad garnicht..aber die 68 wird langsam knapp (mein kleines moppelbaby ) werd morgen mal nachmessen..sie schläft schon
Zitat von caracaza:
...
wow, zwecke hat jetzt 62/68
schläft sie jetzt bis morgen früh durch?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt