Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.07.2013 22:46
Zitat von paula30:
Achja wir ham ne simple wippe.von chicco aber sind sehr zufrieden damit.
Und kaza: sorry.wegen deiner katze sowas ist immer sehr schwer und traurig
so eine hatten wir auch aber wie gesagt, die hat den geist aufgegeben
17.07.2013 22:46
Zitat von paula30:
Ich werd erstmal noch voll stillen und später mit brei anfangen. Weiß aber noch nicht genau wann. Mopsel hat seine 2.impfung super überstanden besser als die erste. Und schläft auch sehr gut zur zeit kann weiter so gehen
wir warten auch noch mit dem brei.
17.07.2013 23:37
Zitat von suppengrün:
Zitat von paula30:
Echt? Was ist da kaputt gegangen?
18.07.2013 07:27
Zitat von paula30:
Zitat von suppengrün:
Zitat von paula30:
Echt? Was ist da kaputt gegangen?
Das komplette Metallgestell hat sich verzogen und kippt jetzt nach rechts ab. Und der Kopf ist in der liegeposition unter den Füssen. Keine Ahnung was das soll.
18.07.2013 08:58
Das würde ich aber beim Hersteller reklamieren....vielleicht bekommst du Ersatz?!
18.07.2013 09:55
Zitat von lalelu81:
Das würde ich aber beim Hersteller reklamieren....vielleicht bekommst du Ersatz?!
Ich habe die von ner freundin geschenkt bekommen weil ihre Tochter nicht drin liegen mochte.
18.07.2013 09:56
Ups das ist ja heftig Hattest du die schon lange? Sonst würde ich auch reklamieren. .
18.07.2013 09:58
Zitat von paula30:
Ups das ist ja heftig Hattest du die schon lange? Sonst würde ich auch reklamieren. .
Wie gesagt, ich hab die bloss von ner Freundin bekommen.
18.07.2013 09:59
Also von wegen keine impfprobleme diesmal... da war ich wohl voreilig hatte eine horror nacht. Der kleine war extrem unruhig und hat kaum geschlafen. .. ich bin ja sooooooo müde
18.07.2013 10:01
Zitat von suppengrün:
Zitat von paula30:
Wie gesagt, ich hab die bloss von ner Freundin bekommen.
Ja wir hatten das gleichzeitig geschrieben drum hab ichs erst danach gelesen
18.07.2013 10:01
Zitat von paula30:
Achso na dann geht das natürlich nicht
Naja, sowas dürfte trotzdem nicht passieren. Wie ich schon schrieb steht Zwecke mit.der wippe auf der Couch zwischen mir und Papa. Wäre mir diese Verschiebung nicht schon beim hinstellen aufgefallen hätte Zwecke wohl nen Abgang gemacht.
Also mir gehts nicht um das Prinzip Geld sondern ehr um das Prinzip Sicherheit.
18.07.2013 10:03
Zitat von paula30:
Also von wegen keine impfprobleme diesmal... da war ich wohl voreilig hatte eine horror nacht. Der kleine war extrem unruhig und hat kaum geschlafen. .. ich bin ja sooooooo müde
Oh weh, aber kannst dich ja nochmal hinlegen.
18.07.2013 13:16
unser kleiner Sonnenschein hat heute auch seine 2. impfung bekommen und schläft jetz erstmal. hoffe das er die auch dieses mal gut übersteht und kein fiber oder so bekommt...
wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen tag
wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen tag
18.07.2013 14:20
Hallo meine lieben ,
ganz überraschend durften dir heute schon nachhause . geigentlich sollten wir erst nächste woche nachhause. fio gehts soweit gut. Leider hat sie eine Blasenentzündung die mit Antibiotika behandelt wird. daher kam wohl auch das fieber. aber so genau wissen wir es nicht.
Seit montag kann sie auch wieder lachen und ist gut drauf.
da wir jetzt schon nachhause durften müssen wir erstmal wieder öfter zum Kadio. ist aber nicht so schlimm.
ihre narbe sieht schon super aus.
so melde mich später noch mal. erstmal weiter auspacken.
oh man ihr seit schreibwütig über 1000 beiträge .
bis später
ganz überraschend durften dir heute schon nachhause . geigentlich sollten wir erst nächste woche nachhause. fio gehts soweit gut. Leider hat sie eine Blasenentzündung die mit Antibiotika behandelt wird. daher kam wohl auch das fieber. aber so genau wissen wir es nicht.
Seit montag kann sie auch wieder lachen und ist gut drauf.
da wir jetzt schon nachhause durften müssen wir erstmal wieder öfter zum Kadio. ist aber nicht so schlimm.
ihre narbe sieht schon super aus.
so melde mich später noch mal. erstmal weiter auspacken.
oh man ihr seit schreibwütig über 1000 beiträge .
bis später
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt