Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
26.07.2013 12:54
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

...

Zwischen 45 und 47 Kilo, warum?

Und wie groß
Ich wiege um die 50kg und bin 1,63 und meine rutscht ja auch nicht.
Deswegen wundere ich mich.

Ich bin auch nur 1,60 m und derzeit noch 55 kg... die letzten 5 wollen nicht runter...
Frl. Hübsch passt prima, bin das Binden vom Bondolino gewohnt. Ist ja fast das Gleiche. Ich muss nur noch mal alles richtig einstellen und durchlesen.
Ich habe die Frösche

Wir sind ja im Partnerlook
KleineHexe
15073 Beiträge
26.07.2013 13:08
Zitat von Mietzeee:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

...

Und wie groß
Ich wiege um die 50kg und bin 1,63 und meine rutscht ja auch nicht.
Deswegen wundere ich mich.

Ich bin auch nur 1,60 m und derzeit noch 55 kg... die letzten 5 wollen nicht runter...
Frl. Hübsch passt prima, bin das Binden vom Bondolino gewohnt. Ist ja fast das Gleiche. Ich muss nur noch mal alles richtig einstellen und durchlesen.
Ich habe die Frösche

Wir sind ja im Partnerlook

Hast du schon ein Bild gezeigt?
Ich muss mal ein schönes machen
Mietzeee
11583 Beiträge
26.07.2013 13:11
Ich hatte schon mal eins gezeigt, machen aber dann noch eins.
26.07.2013 13:16
Zitat von Mietzeee:

26.07.2013 13:16
Zitat von Mietzeee:

Ich habs ma rausgesucht
Mietzeee
11583 Beiträge
26.07.2013 14:01
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Mietzeee:

Ich habs ma rausgesucht

Danke dir
26.07.2013 14:12
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Mietzeee:

Ich habs ma rausgesucht

Danke dir

Nicht dafür

Was macht denn eigentlich das stillen?
lilu88
2848 Beiträge
26.07.2013 14:16
geht so eine fr. hübsch trage denn schneller, wie ein tt??? also ich bin mit meinem didytai super zufrieden...
sorry wenn ich blöd frage aber warum braucht man eine fr. hübsch und zusätzlich noch ein tt???
suppengrün
13851 Beiträge
26.07.2013 15:36
Zitat von lilu88:

geht so eine fr. hübsch trage denn schneller, wie ein tt??? also ich bin mit meinem didytai super zufrieden...
sorry wenn ich blöd frage aber warum braucht man eine fr. hübsch und zusätzlich noch ein tt???

Also bei mir nicht . Bei den anderen schon. Wozu ich tt und trage habe? Wozu haben andere Frauen mehrere Handtaschen oder Schuhe?
KleineHexe
15073 Beiträge
26.07.2013 15:57
Zitat von suppengrün:

Zitat von lilu88:

Also bei mir nicht . Bei den anderen schon. Wozu ich tt und trage habe? Wozu haben andere Frauen mehrere Handtaschen oder Schuhe?

Ich hab sehr wenige Schuhe, aber Frl. Hübsch, Bondolino, Sling und TT, wobei ich mit dem Tragetuch nicht so wirklich zu recht komme... Ich kann nur eine Bindeweise und brauche lange.
suppengrün
13851 Beiträge
26.07.2013 16:02
Ich habe 3 paar Schuhe. Ein paar chuks, ein paar Turnschuhe und ein paar Winterschuhe. Dafür habe ich 2 tt's, ein sling und die hübsche und es wird kein Ende nehmen...
26.07.2013 17:16
ich hab ein tt (von meinem großem damals noch,aber benutz es 0...) und eine frl. hübsch,die sehr oft in benutzung ist
KleineHexe
15073 Beiträge
26.07.2013 19:04
Zitat von suppengrün:

Ich habe 3 paar Schuhe. Ein paar chuks, ein paar Turnschuhe und ein paar Winterschuhe. Dafür habe ich 2 tt's, ein sling und die hübsche und es wird kein Ende nehmen...

Ich trau mich gar nicht mehr in die FB Gruppe oder auf die Internetseite...
26.07.2013 19:40
Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Ich hab aber schon oft gelesen, dass sehr dünne Frauen Probleme mit TH haben, weil der Gurt meist nicht so schmal zu stellen ist. Wie wäre es mit Mysol? Da ist beides zum binden, vielleicht ist das besseR?

Ich werde mal mit meinen Freund reden. Ach das ist doch doof .
Die mysol konnte man doch nicht so lange nehmen oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?

Doch die kann man bis 20 kg glaub ich nehmen.
26.07.2013 19:45
Schon mal was von ATTA gehört? Lilu? Anonyme Tragetuch-Abhängige

Anna dreht sich! Juchu! Klappt nicht immer aber wenn dann strahlt sie ganz stolz!! Es ist wirklich so, dass die kleineren Geschwister schneller sind. Sophia hat sich damit viiiiiiiel Zeit gelassen!

Dafür haben wir etwa 30 Grad in der Wohnung *schwitz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt