Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.07.2013 08:47
Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Ich freu mich für euch
.
Jetzt muss fio nur schnell wieder fit werden.
Muss sie jetzt nochmal operiert werden oder ist der herzfehler jetzt für immer Geschichte?

Jetzt muss fio nur schnell wieder fit werden.
Muss sie jetzt nochmal operiert werden oder ist der herzfehler jetzt für immer Geschichte?
06.07.2013 09:27
Hi. danke euch.
wenn alles hält und dicht bleibt , braucht sie keine op . da wird abe die zeit zeigen.
um 10uhr ürfen wir wieder zu ihr. hoffe sie hat die nacht gut überstanden.
lg
wenn alles hält und dicht bleibt , braucht sie keine op . da wird abe die zeit zeigen.
lg
06.07.2013 11:15
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi. danke euch.
lg
Wir drücken Euch weiterhin fest die Daumen.
Wenn etwas gewesen wäre in der Nacht hätten sie euch sicher geholt .
Ein Meer voller Glück und Kraft für euch alle 3

06.07.2013 12:09
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsch euch gute Erholung, vor allem für Fio und dass sie alles gut übersteht. Ist ja auch nicht leicht für sie und alles neu!
Suppe wie klappt es eigentlich bei euch mit Tragen? Du hattest doch da mal Probleme? Bei mir klappt grad Känguru garnicht.
Suppe wie klappt es eigentlich bei euch mit Tragen? Du hattest doch da mal Probleme? Bei mir klappt grad Känguru garnicht.
06.07.2013 15:23
Das sind ja tolle Nachrichten!!!
ich wünsch der kleinen Maus schnelle Genesung...

ich wünsch der kleinen Maus schnelle Genesung...
06.07.2013 22:17
hi, hier ist ein internet kaffe in de klink. leider kann ich nicht immer schreiben.
3 schläuche sind gezogen worden. sie atemt jetzt von alleine. morgen wird si nach und nach immer wacher sein. und der wundschlauch wird gezogen. leider fiebert sie etwas, ist ber wohl normal.
danke euch sehr.
lg
3 schläuche sind gezogen worden. sie atemt jetzt von alleine. morgen wird si nach und nach immer wacher sein. und der wundschlauch wird gezogen. leider fiebert sie etwas, ist ber wohl normal.
danke euch sehr.
lg
06.07.2013 22:33
Öl
am besten kaltgepresstes rapsöl
Schnee
Das wäre ja richtig toll wenn sie nie wieder eine op braucht. Daumen sind weiterhin gedrückt. Was wurde denn jetzt genau gemacht? Und braucht ihr den Monitor noch?
Ismi
Känguru kann ich momentan nur binden wenn ich Ruhe habe. Aber Zwecke it zur Zeit nicht so geduldig mit dem einbinden. Wenn sie.drin ist, ist alles o.k. Aber das einbinden mag sie.momentan gar nicht. Daher binde ich die wkt. Aber sie rutscht mir manchmal trotzdem noch zu hoch.... Keine Ahnung was ich falsch mache
.
Jetzt bastel ich mir gerade nen sling. Mal gucken wies damit klappt
.
am besten kaltgepresstes rapsöl
Schnee
Das wäre ja richtig toll wenn sie nie wieder eine op braucht. Daumen sind weiterhin gedrückt. Was wurde denn jetzt genau gemacht? Und braucht ihr den Monitor noch?
Ismi
Känguru kann ich momentan nur binden wenn ich Ruhe habe. Aber Zwecke it zur Zeit nicht so geduldig mit dem einbinden. Wenn sie.drin ist, ist alles o.k. Aber das einbinden mag sie.momentan gar nicht. Daher binde ich die wkt. Aber sie rutscht mir manchmal trotzdem noch zu hoch.... Keine Ahnung was ich falsch mache

Jetzt bastel ich mir gerade nen sling. Mal gucken wies damit klappt

06.07.2013 23:27
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, hier ist ein internet kaffe in de klink. leider kann ich nicht immer schreiben.
danke euch sehr.
lg
Da gibt es nichts zu danken

Ich bewundere euch, ich stelle es mir unendlich schwer und belastend vor.
Und immer die Zuversicht zu halten ist sicher auch manchmal schwer.
Fiona kann froh sein euch zu haben.

07.07.2013 14:15
Hallo
Ich wollte einfach mal ein freundliches "Hallo" in eure runde werfen. Ich lese quasi heimlich bei euch schon seeehr lange mit. Meine Tochter ist auch im März dieses Jahr geboren und ich finde es einfach nur toll wie ihr euch über alles austauscht und ich mich bei Problemen,Entwichlungsschüben usw. immer wieder finde und mir auch eure tips und Tricks durchlese
Viele liebe Grüße

Ich wollte einfach mal ein freundliches "Hallo" in eure runde werfen. Ich lese quasi heimlich bei euch schon seeehr lange mit. Meine Tochter ist auch im März dieses Jahr geboren und ich finde es einfach nur toll wie ihr euch über alles austauscht und ich mich bei Problemen,Entwichlungsschüben usw. immer wieder finde und mir auch eure tips und Tricks durchlese

Viele liebe Grüße
07.07.2013 14:49
Zitat von Schnuffilein:
Hallo![]()
Ich wollte einfach mal ein freundliches "Hallo" in eure runde werfen. Ich lese quasi heimlich bei euch schon seeehr lange mit. Meine Tochter ist auch im März dieses Jahr geboren und ich finde es einfach nur toll wie ihr euch über alles austauscht und ich mich bei Problemen,Entwichlungsschüben usw. immer wieder finde und mir auch eure tips und Tricks durchlese![]()
Viele liebe Grüße
Willkommen, du darfst gern mitschreiben

07.07.2013 15:00
Wollt ich auch gerade schreiben.
Zitat von ismi82:
Zitat von Schnuffilein:
Hallo![]()
Ich wollte einfach mal ein freundliches "Hallo" in eure runde werfen. Ich lese quasi heimlich bei euch schon seeehr lange mit. Meine Tochter ist auch im März dieses Jahr geboren und ich finde es einfach nur toll wie ihr euch über alles austauscht und ich mich bei Problemen,Entwichlungsschüben usw. immer wieder finde und mir auch eure tips und Tricks durchlese![]()
Viele liebe Grüße
Willkommen, du darfst gern mitschreiben![]()
07.07.2013 15:02
Hey ismi
Ich hab gelesen das du dir ne frl hübsch zugelegt hast. Welches Design hast.du denn? Ich werde mir nächsten Monat bestimmt auch eine kaufen.
Ich hab gelesen das du dir ne frl hübsch zugelegt hast. Welches Design hast.du denn? Ich werde mir nächsten Monat bestimmt auch eine kaufen.
07.07.2013 15:09
Melli von mir und meinen 2 Söhnchen alles alles gute zum Geburstag.
Zum 2. mal heute
Zum 2. mal heute

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt