Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
07.07.2013 16:30
Zitat von suppengrün:

Hey ismi
Ich hab gelesen das du dir ne frl hübsch zugelegt hast. Welches Design hast.du denn? Ich werde mir nächsten Monat bestimmt auch eine kaufen.

Design Pinke Elefanten Da gibts aber von jedem Design immer nur 5 Stück daher muss man schnell sein wenn einem was gefällt. Wenn sie da ist kann ich gern mal ein Bild reinstellen.
07.07.2013 16:32
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag liebe Melli! Feier schön!
07.07.2013 16:34
frl hübsch ist einfach nur toll wir haben die rote mit äpfeln
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.07.2013 20:39
hi, fio hat noch wasser an der lunge. wenn es bi morgen nicht von alleine weg geht. bekommt sie einen kleinen schlauch eingesetzt.also noh mal ein kleiner eingriff. oh man alles bist.

suppe, ich schreibe es genau wenn wir wieder zuhause sind. hier ist es blöd mit schreiben. die tastaruren sind hier hin.

lg
paula30
1582 Beiträge
07.07.2013 21:32
Zitat von Schneeflocke1987:

hi, fio hat noch wasser an der lunge. wenn es bi morgen nicht von alleine weg geht. bekommt sie einen kleinen schlauch eingesetzt.also noh mal ein kleiner eingriff. oh man alles bist.

suppe, ich schreibe es genau wenn wir wieder zuhause sind. hier ist es blöd mit schreiben. die tastaruren sind hier hin.

lg

Oh nein die arme kleine maus. Drück euch die Daumen dass es von selber wieder weggeht!!
MelliV82
7929 Beiträge
07.07.2013 22:50
Hallo ihr lieben,

Vielen lieben dank fuer eure Glueckwuensche.

Der tag war schoen, aber auch anstrengend. Sind eure Maeuse auch immer hinterher so ueberdreht wenn ihr viel besuch habt?

Wir haben fast ne std gebraucht bis sie eingeschlafen ist.

Wie macht ihr das, wenn eure maeuse beim ins bett gehen lange und viel weinen?

Meine schwiegermutter meinte dann, dann nimm sie doch wieder mit runter, sie will halt net schlafen, aber ich bin halt der Meinung, wenn ich mit ihr ins kizi gehe und sie schlafen soll, dann gehen wir nicht mehr runter.

Ich lasse sie nicht schreien, also ich trage sie im zimmer rum, sitze mit ihr im schaukelstuhl und versuch sie immerwieder hinzulegen, aber alles im halbdunkeln und eben nur da drin.

Ich denke schon, dass die kleinen sowas merken wuerden, wenn ich sie nach einigen minuten wieder mit ins Wohnzimmer nehme, oder?
paula30
1582 Beiträge
07.07.2013 23:08
Also ich bin da noch nicht so konsequent mit schlafen. Er schläft abends auch mal schlecht ein und weint lange aber wenn er wirklich müde ist trage ich ihn rum bis er schläft. Manchmal ist auch hinlegen besser als rumtragen. Aber ich hab ihn auch zum einschlafen teils im Wohnzimmer dabei. Wir haben auch noch keine festen eins hlafzeiten. Wenn er müde wird und einschläft bring ich ihn ins bett. Ist meistens so um 7 oder 8.
suppengrün
13851 Beiträge
07.07.2013 23:11
Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

Hey ismi
Ich hab gelesen das du dir ne frl hübsch zugelegt hast. Welches Design hast.du denn? Ich werde mir nächsten Monat bestimmt auch eine kaufen.

Design Pinke Elefanten Da gibts aber von jedem Design immer nur 5 Stück daher muss man schnell sein wenn einem was gefällt. Wenn sie da ist kann ich gern mal ein Bild reinstellen.

den habe ich auch schon im auge gehabt. habe aber schiss das der sich so doll aufheizt wenn die sonne raufknallt. du kannst ja dann mal berichten. wo hast du denn bestellt?
lilu88
2848 Beiträge
07.07.2013 23:50
Zitat von MelliV82:

Hallo ihr lieben,

Vielen lieben dank fuer eure Glueckwuensche.

Der tag war schoen, aber auch anstrengend. Sind eure Maeuse auch immer hinterher so ueberdreht wenn ihr viel besuch habt?

Wir haben fast ne std gebraucht bis sie eingeschlafen ist.

Wie macht ihr das, wenn eure maeuse beim ins bett gehen lange und viel weinen?

Meine schwiegermutter meinte dann, dann nimm sie doch wieder mit runter, sie will halt net schlafen, aber ich bin halt der Meinung, wenn ich mit ihr ins kizi gehe und sie schlafen soll, dann gehen wir nicht mehr runter.

Ich lasse sie nicht schreien, also ich trage sie im zimmer rum, sitze mit ihr im schaukelstuhl und versuch sie immerwieder hinzulegen, aber alles im halbdunkeln und eben nur da drin.

Ich denke schon, dass die kleinen sowas merken wuerden, wenn ich sie nach einigen minuten wieder mit ins Wohnzimmer nehme, oder?

Also wir nehmen Melina nur dann wieder aus dem Bett bzw. Schlafzimmer, wenn sie wirklich stark weint...Meistens ist sie aber so müde, dass sie nach einer Zeit einschläft, auch wenn sie davor noch gequengelt hat.
Kazabian
439 Beiträge
08.07.2013 07:47
Drops wird heute 4 Monate alt...
Wo bleibt nur die Zeit?
Bald krabbeln sie los und schwupps...sind sie groß.
Ich werde doch schon wehmütig, wenn ich daran denke das es mein letzte Kind ist.
Kazabian
439 Beiträge
08.07.2013 07:48
Zitat von Schneeflocke1987:

lg

Ich Drücke die Daumen !
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.07.2013 08:23
Guten Morgen,

Melli, nachträglich alles Gute.

Schneeflocke, ich drück euch die Daumen, dass sie nicht nochmal einen Eingriff braucht.

Baby rumtragen: Jonas wird nicht durch den raumgetragen, damit er schläft. Das habe ich mir nicht angefangen, ich weiß wie es bei meiner Tante geendet wahr. Und dass muss ich nicht haben, dass ich ihn dann noch mit 10-11 Monaten rumtragen muss. Jonas weiß, wenn er seinen Schlafanzug anbekommt, dann ist schlafenszeit und entweder er schläft schon alleine auf der Couch ein, oder wir nehmen ihn in den Arm und sobald die Augen zu sind, kommt er in sein Bett. Und Mittags schlafen wir zusammen ne Runde auf der Couch, da liegt er in meinem Arm und schlät von alleine ein. Und sonst schläft unser Racker ja nimmer.

Pusteblume13
20311 Beiträge
08.07.2013 10:10
Unser kleiner Mann hat Zahnschmerzen, was macht ihr bei euren Kleinen dagegen?
08.07.2013 10:42
Zitat von Enemenebu:

Hast du die hier Ismi ?

http://www.fraeuleinhuebsch.at/huebsch-babysize-el efanten-pink-p-1597.html

Ja genau der! Was soll denn da aufheizen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt