Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
08.07.2013 15:31
Zitat von suppengrün:

Ismi ich meine die Träger zum Beispiel. Die sind doch Schwarz. Und das Rot sieht zumindest auf dem Foto dunkel aus.
bei uns hat sich da bisher nichts aufgeheizt ich finde die hübsch luftiger und angenehmer wie das tt
suppengrün
13851 Beiträge
08.07.2013 16:10
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Ismi ich meine die Träger zum Beispiel. Die sind doch Schwarz. Und das Rot sieht zumindest auf dem Foto dunkel aus.
bei uns hat sich da bisher nichts aufgeheizt ich finde die hübsch luftiger und angenehmer wie das tt

O.k. Schon zu wissen cara, was hast du für eine?
lilu88
2848 Beiträge
08.07.2013 16:37
Zitat von Pusteblume13:

Donnerstag werd ich nochmal testen.

Wenn es wirklich so wäre, dann wäre es so. Dann wollte jemand eben sehr dringend zu uns. Wobei ich wie gesagt, nicht daran glaube. Weil ich täglich die Pille genommen habe und nie etwas dazwischen gekommen war. Das wäre ja dann wirklich ein goldener Treffer gewesen.

VORSICHT bei den billigtests, die können schnell mal positiv anzeigen, obwohl man nicht schwanger ist...Sehr gerne bekommen diese Tests auch eine Verdunstungslinie...Ich kenn mich da aus, bei 3 Jahren Kinderwunsch
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.07.2013 18:05
Zitat von lilu88:

Zitat von Pusteblume13:

Wenn es wirklich so wäre, dann wäre es so. Dann wollte jemand eben sehr dringend zu uns. Wobei ich wie gesagt, nicht daran glaube. Weil ich täglich die Pille genommen habe und nie etwas dazwischen gekommen war. Das wäre ja dann wirklich ein goldener Treffer gewesen.

VORSICHT bei den billigtests, die können schnell mal positiv anzeigen, obwohl man nicht schwanger ist...Sehr gerne bekommen diese Tests auch eine Verdunstungslinie...Ich kenn mich da aus, bei 3 Jahren Kinderwunsch

Also ich hatte die auch immer zum Testen, und bei mir war es auch schonmal falsch, ich denke auch bzw ich hoffe auch, dass er einfach nur falsch anzeigt
08.07.2013 18:27
Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

ich hab die rote mit äpfeln und schwarzen gurten in babysize
suppengrün
13851 Beiträge
08.07.2013 19:17
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Also von den Farben her das selbe. Und das Schwarz wird nicht heiss wenn da die Sonne raufscheint?
08.07.2013 19:20
Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

...

Also von den Farben her das selbe. Und das Schwarz wird nicht heiss wenn da die Sonne raufscheint?
nein es wird nicht heiß und auch wenn man schwitzt wird es an den gurten nicht unangenehm (durch scheuern oder so)...finde ich zumindest
falls du dir unsicher bist,bestell die hübsch doch erstmal auf probe und teste es selbst aus,denn jeder empfindet sowas ja anders
08.07.2013 19:22
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

...

nein es wird nicht heiß und auch wenn man schwitzt wird es an den gurten nicht unangenehm (durch scheuern oder so)...finde ich zumindest
falls du dir unsicher bist,bestell die hübsch doch erstmal auf probe und teste es selbst aus,denn jeder empfindet sowas ja anders
achja..die gurte für die schultern sind ebenfalls aus stoff genäht und kein "plastikkram" deshalb werden die nicht heiß
suppengrün
13851 Beiträge
08.07.2013 19:50
Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

...

achja..die gurte für die schultern sind ebenfalls aus stoff genäht und kein "plastikkram" deshalb werden die nicht heiß

Ah, alles klar wollte nämlich ungern die gelbe nehmen wegen viehzeug. Wäre aber die einzige mit hellem Trägern die in Frage gekommen wäre. Aber ich muss eh noch bis nächsten Monat warten. Diesen Monat haben wir unser sonstiges budget für das zeug für'n Fahrradanhänger ausgegeben...
Mietzeee
11583 Beiträge
08.07.2013 20:08
Dadurch ja mein Elterngeld endlich durch ist, kaufe ich auch meine Hübsche demnächst durft ja bei sandy schon probe Tragen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.07.2013 20:28
hi, meine kleine tut mir so so leid. sie liegt da wie ein heufien lelend da. da wasser ist weniger geworden. da oben noch kein platz ist bleiben wir auf der intensiv erstmal noch .
die blöden besuchszeiten nerven schon.

pusti, leider sieht man es von hier sehr schlecht die bilder. alles alles gute.

ich freu mich schon auf zuhause .... und wenn schrulli mich bald besuchen kommt.
Mietzeee
11583 Beiträge
08.07.2013 20:33
Och Schnee Daumen sind gedrückt das bald alles besser wird bei euch.
08.07.2013 20:38
Zitat von suppengrün:

Schau mal, es gibt auch helle Träger: http://www.fraeuleinhuebsch.at/huebsch-babysize-wa le-orange-p-1539.html
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.07.2013 20:39
hier sind frauen die ziehen ein runter ohne ende. oh man das nervt.
ich darf fio erstmal min. 4 monate niht im tuch tragen. wegen den druck halt.
08.07.2013 20:41
Zitat von Pusteblume13:

Positiv ist fast immer positiv. Und wenn du wirklich schwanger bist, dann darfst du die Pille nicht weiter nehmen. Manchmal wirkt die Pille nicht weil sie zu niedrig dosiert ist. Oder hattest du mal Durchfall? Da reicht einmal! Mach einen Termin, dann weißt du es!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt