Januar/Februar/Märzbabys 2013
08.07.2013 10:47
Anna hat schon ihre Routine. Zwischen 20 und 22 Uhr wird sie müde und bekommt dann noch ne Flasche und dann schläft sie auch gut ein. Wenn sie aber noch wach ist und brabbelt kommt sie auch nicht ins Bett. Rumtragen müssen wir sie auch immer mal weil sie sonst nicht zur Ruhe kommt. Aber da das nicht jeden Tag ist, finde ich das nicht schlimm. Ich pack sie ja auch ins Tuch wenn sie ningelig ist. Wenn wir sie tragen, dann nur weil sie nicht runterkommt. Meist ist das auch wenn es anstrengend war am Tag.
Und ich denke, das macht jede Mama schon richtig! Meine Freundin legt sich jeden Mittag und Abend neben ihre Kinder (sie hat 3) bis die eingeschlafen sind (bei der Großen macht sie es nicht mehr) und hat damit kein Problem. Ich würde das nicht machen. Aber wenn sie das will - warum nicht?
Und ich denke, das macht jede Mama schon richtig! Meine Freundin legt sich jeden Mittag und Abend neben ihre Kinder (sie hat 3) bis die eingeschlafen sind (bei der Großen macht sie es nicht mehr) und hat damit kein Problem. Ich würde das nicht machen. Aber wenn sie das will - warum nicht?
08.07.2013 10:49
Hi Pusti,
Dank dir.
Nein rumtragenn dass sie einschlaeft tu ich sie auch nicht. Ich lege sie ins bett, wenn sie weint versuch ich ihr den schnuller zu geben, wenn sie sich nicht beruhigt nehme ich sie raus troeste sie und lege sie wieder rein (wenn sie wie gestern so untroestlich ist setzen wir uns halt mal fuer einige zeit in den schaukelstuhl) meinte halt nur das wieder mit ins Wohnzimmernehmen, ob ihr das macht oder nicht. Weis halt nicht obs die kleinen schon wahrnehmen.
Ja kaba, die zeit rennt so
Sophie hat bisher noch keine probleme mit dem zahnen Pusti, nimmt er einen beissring?
Habe auch schonmal gelesen, dass man mit eiswuerfeln kuehlen kann, aber das weiss ich nicht obs stimmt.
Huebsch deine huebsche ismi
Dank dir.
Nein rumtragenn dass sie einschlaeft tu ich sie auch nicht. Ich lege sie ins bett, wenn sie weint versuch ich ihr den schnuller zu geben, wenn sie sich nicht beruhigt nehme ich sie raus troeste sie und lege sie wieder rein (wenn sie wie gestern so untroestlich ist setzen wir uns halt mal fuer einige zeit in den schaukelstuhl) meinte halt nur das wieder mit ins Wohnzimmernehmen, ob ihr das macht oder nicht. Weis halt nicht obs die kleinen schon wahrnehmen.
Ja kaba, die zeit rennt so

Sophie hat bisher noch keine probleme mit dem zahnen Pusti, nimmt er einen beissring?
Habe auch schonmal gelesen, dass man mit eiswuerfeln kuehlen kann, aber das weiss ich nicht obs stimmt.
Huebsch deine huebsche ismi

08.07.2013 10:55
Also Jonas schläft meistens im Wohnzimmer ein, wir haben dort ein Kinderbett stehen oder schläft auf der Couch ein und geht dann erst mit ins Schlafzimmer, wenn wir hoch gehen. Weil ich ihn ungern alleine im Schlafzimmer schlafen lasse. Das wird mit ca. 6 Monaten bei uns angefange, dass er alleine im Schlafzimmer schläft. Aber immoment machen wir dass noch so.
Ja wir haben Beissring und diese Osanitkügelchen, aber seit gestern Abend hat er arg mit dem Zahnen zu tun und morgen wird er auch wieder geimpft. Das kann ja wieder "lustig" werden
Ich denke auch, jeder macht es so richtig, wie er es für richtig empfindet. Jeder einzelne hat eine andere Erziehung und die ist auch wahrscheinlich genau richtig für ihn. Trotzdem sind wir alle gute Mütter
Ja wir haben Beissring und diese Osanitkügelchen, aber seit gestern Abend hat er arg mit dem Zahnen zu tun und morgen wird er auch wieder geimpft. Das kann ja wieder "lustig" werden

Ich denke auch, jeder macht es so richtig, wie er es für richtig empfindet. Jeder einzelne hat eine andere Erziehung und die ist auch wahrscheinlich genau richtig für ihn. Trotzdem sind wir alle gute Mütter

08.07.2013 10:58
Ismi ich meine die Träger zum Beispiel. Die sind doch Schwarz. Und das Rot sieht zumindest auf dem Foto dunkel aus.
08.07.2013 11:58
Sagt mal Mädels, hier kennen sich doch bestimmt einige mit Ovus aus oder? Kann der trotz der Pille ein positiv anzeigen? ....
08.07.2013 12:53
Zitat von Pusteblume13:
Also Jonas schläft meistens im Wohnzimmer ein, wir haben dort ein Kinderbett stehen oder schläft auf der Couch ein und geht dann erst mit ins Schlafzimmer, wenn wir hoch gehen. Weil ich ihn ungern alleine im Schlafzimmer schlafen lasse. Das wird mit ca. 6 Monaten bei uns angefange, dass er alleine im Schlafzimmer schläft. Aber immoment machen wir dass noch so.
Ja wir haben Beissring und diese Osanitkügelchen, aber seit gestern Abend hat er arg mit dem Zahnen zu tun und morgen wird er auch wieder geimpft. Das kann ja wieder "lustig" werden![]()
Ich denke auch, jeder macht es so richtig, wie er es für richtig empfindet. Jeder einzelne hat eine andere Erziehung und die ist auch wahrscheinlich genau richtig für ihn. Trotzdem sind wir alle gute Mütter![]()
Versuch es vielleicht mal mit einer geviertelten Möhre aus dem Gemüsefach,das kühlt und er kann rumkaurn wie er will.
Eiswürfel bitte nicht, das kann fiese Erfrierungen geben.
08.07.2013 13:40
Mädels, seht ihr das gleiche wie ich? Ich kann das alles garnicht so wirklich glauben, und denke auch, dass da was falsch sein muss. Ich nehm doch die Pille und dass auch noch durch....
08.07.2013 14:00
sehen tu ich den Strich auch würde sofort den FA anrufen, weil wenn es so ist darfst du die Pille bestimmt nicht weiter nehmen...
08.07.2013 14:04
ich sehe auch einen strich? warum hast du denn überhaupt nen ovu gemacht?
08.07.2013 14:27
Das ist auch nen SST. Der Ovu ist der Grüne. Der SST der Blaue...
Ach den Ovu hab ich nur deshalb gemacht, weil wir gestern Fern geschaut haben und ich musste den ganzen Film über heulen, und weil ich nur in der SS bei Filmen heulen musste, kam es mir komisch vor,deswegen der Ovu und danach hab ich den SST Test gemacht.
Ach den Ovu hab ich nur deshalb gemacht, weil wir gestern Fern geschaut haben und ich musste den ganzen Film über heulen, und weil ich nur in der SS bei Filmen heulen musste, kam es mir komisch vor,deswegen der Ovu und danach hab ich den SST Test gemacht.
08.07.2013 14:49
wie lange wilst denn warten? und was ist wenn du wieder ss bist?
08.07.2013 14:52
Donnerstag werd ich nochmal testen.
Wenn es wirklich so wäre, dann wäre es so. Dann wollte jemand eben sehr dringend zu uns. Wobei ich wie gesagt, nicht daran glaube. Weil ich täglich die Pille genommen habe und nie etwas dazwischen gekommen war. Das wäre ja dann wirklich ein goldener Treffer gewesen.
Wenn es wirklich so wäre, dann wäre es so. Dann wollte jemand eben sehr dringend zu uns. Wobei ich wie gesagt, nicht daran glaube. Weil ich täglich die Pille genommen habe und nie etwas dazwischen gekommen war. Das wäre ja dann wirklich ein goldener Treffer gewesen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt