Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.07.2013 18:52
Ich möchte euch mal meinen kleinen Prinz zeigen, der gestern eine Allergische Reaktion hatte und das innerhalb von 5 std 4 mal.

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.07.2013 19:16
auf was hat er reagiert???
02.07.2013 19:22
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von caracaza:

wo kann man diesen Cool-Twister kaufen???
Ich habe ihn bei uns noch nirgendwo gesehen.
bei babyone hab ich den gekauft für 20€

Dann fahre ich , wenn wir wieder zuhause sind dahin und hole ihn auch. Und wenn nicht sollen die mir den bestellen. Weil ich kann mich nicht erinneren den da stehen hatten.
wenn,dann muss der bei den nipsachen stehen glaub ich...ich mein zumindest,dass der auch von nip ist aber bestellen können die den bestimmt
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.07.2013 19:22

Das wissen wir leider nicht.

Jonas ist ja unser Allergiekind, wir denken er hat auf irgendwelche "Pollen" die jetzt noch fliegen reagiert. Oder er hat jetzt nun doch ne Katzenallergie, was heißen würde, ich müsste meine Katzen abgeben, diese Leben aber eh schon nur draußen. Aber da er die Allergie gestern immer im Freien hatten, können wir es leider nicht diagnostisieren, heute war es wieder gut.
02.07.2013 19:24
Zitat von Pusteblume13:

Jonas ist ja unser Allergiekind, wir denken er hat auf irgendwelche "Pollen" die jetzt noch fliegen reagiert. Oder er hat jetzt nun doch ne Katzenallergie, was heißen würde, ich müsste meine Katzen abgeben, diese Leben aber eh schon nur draußen. Aber da er die Allergie gestern immer im Freien hatten, können wir es leider nicht diagnostisieren, heute war es wieder gut.
oh gott der arme. lass es sonst mal testen..von meiner lehrchefin der sohn damals hatte auch immer ausschlag etc...bis sie mal allergietests haben machen lassen und raus kam,dass er gegen milch und ei allergisch ist und darauf über die muttermilch reagierte
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.07.2013 19:26
Zitat von caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

oh gott der arme. lass es sonst mal testen..von meiner lehrchefin der sohn damals hatte auch immer ausschlag etc...bis sie mal allergietests haben machen lassen und raus kam,dass er gegen milch und ei allergisch ist und darauf über die muttermilch reagierte

Also wir wissen schon, das Jonas auf Hunde allergisch ist, und auf Gräser, auf Milch wird er jetzt nächste Woche getestet, weil er soviel Milchschorf hat und der Arzt meint es könne gut möglich sein, dass er noch ne Milch allergie hat.
Wir haben auch schon einmal gedacht, er wäre auch auf Katzen allergisch, diese mussten dann auch schon nach draußen ziehen und leben jetzt draußen. So und nun kommt wieder was neues dazu...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.07.2013 19:40
oh man der arme mann. da bin ich mal gespannt was bei den test raus kommt.
Alles gute für den kleinen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.07.2013 19:41
cara, also gucke ich bei nuk
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.07.2013 19:41

oh man der arme mann. da bin ich mal gespannt was bei den test raus kommt.
Alles gute für den kleinen.

Dankeschön
paula30
1582 Beiträge
02.07.2013 19:47
Och der arme knirps. Dämliche Allergien. ..
Schneeflocke euch alles alles gute und ganz viel Kraft und vor allem eine schnelle Heilung der kleinen!!!
suppengrün
13851 Beiträge
02.07.2013 19:50
Habt ihr das mit den Gräsern testen lassen? Soweit ich weiss tritt bei Babys gar kein Heuschnupfen auf. Erst ab dem 1. Geburtstag. Und die allergietests macht man erst im September wenn keine Pollen mehr fliegen. Die werden ja noch keinen pricktest machen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.07.2013 19:54
Zitat von suppengrün:

Habt ihr das mit den Gräsern testen lassen? Soweit ich weiss tritt bei Babys gar kein Heuschnupfen auf. Erst ab dem 1. Geburtstag. Und die allergietests macht man erst im September wenn keine Pollen mehr fliegen. Die werden ja noch keinen pricktest machen.

Also er wurde schon getestet. Der Kinderarzt meinte Anfangs auch das Babys keine Allergien haben können. Tja bis er meinen Jonas traf Er machte dann erstmal den Hundetest, mit Hundehaaren auf dem Rücken reiben, so schnell ist der Arzt glaub noch nie gerannt. Und mit den Gräsern, meinte er weil er so arg reagiert hatte, als grade alles anfing zu blühen.
Mietzeee
11583 Beiträge
02.07.2013 20:15
Normalerweiße kann man 100% nicht genau in den ersten drei Lebensjahren sagen auf was sie nun genau reagieren, weil das Immunsystem einfach noch nicht reif ist.
Wiederrum kann sich das ganze aber im Sande wieder verlaufen und verschwinden.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.07.2013 20:58
Danke Paula
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt