Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.08.2012 13:16
Zitat von ismi82:
Wie wäre es mit Infusionen um dich wenigstens ein bisschen aufzubauen?
Das würde ich auch empfehlen.
13.08.2012 13:24
Zitat von Mallo:
Hallo Mädels, ihr seid immer soooo fleißig.
Überlesen:
Ich denke hier wird jeder mal überlesen und ich denke nicht, dass es bei iwem absichtlich ist. Auch ich bekomme oft keine Antwort, aber hier schreiben nunmal viele und da ist es verständlich. Auch ich schreibe nicht immer zu allem etwas, von manchen Themen hab ich einfach nicht so viel Ahnung oder ich vergresse es, bei soooo vielen Beiträgen. Abre böse meine ich es nie.
Bineybaby:
Bist du eigentlich vordatiert worde?
Weil in der liste steht noch der 1. März.
Alle Neuen:
Butterfly:
Es tut mir unendlich leid, was dir passiert ist.
Allen mit Übelkeit:
Ich wünsche euch gute Besserung, aber auch ich bin leider nicht verschont. Ich weiß auch nie was ich essen soll. Und "Reste" vom Vortag - bei dem Gedanken könnte ich schon
Joah und den Rest hab ich mal wieder vergessen.
Ja hin und her, ist jetzt irgendwas zwischen Ende Februar und Anfang März...aber Baby kommt dann ja eh wann es will
13.08.2012 13:24
Was würdet ihr machen? Euch gedulden bis nächsten Mittwoch und vielleicht schon mehr sehen oder Termin für diese Woche machen und beruhigt sein, dass der Herzschlag da ist?
13.08.2012 13:36
Zitat von ismi82:
Was würdet ihr machen? Euch gedulden bis nächsten Mittwoch und vielleicht schon mehr sehen oder Termin für diese Woche machen und beruhigt sein, dass der Herzschlag da ist?
Du hast den Herzschlag noch nicht gesehen oder?
Wenn du dir unsicher bist, dann würde ich früher hin. Wenn es noch auszuhalten ist warte auf den Termin.
13.08.2012 13:36
Zitat von ismi82:
Hast du das herzchen noch garnixht schlagen sehen??
13.08.2012 13:37
Zitat:
Zitat von bineybaby:
Bineybaby:
Bist du eigentlich vordatiert worde?
Weil in der liste steht noch der 1. März.
Ja hin und her, ist jetzt irgendwas zwischen Ende Februar und Anfang März...aber Baby kommt dann ja eh wann es will
Das ist wohl wahr. Meine Tochter kam trotz geplantem KS noch 1 Woche früher.
Welcher ET steht denn jetzt im Mutterpass? Oder bleibt einfach der 1.3.?
13.08.2012 13:40
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von ismi82:
Hast du das herzchen noch garnixht schlagen sehen??
Nein, ich war bei 5+5 das letzte Mal bei der Vertretungs-Gyn. Mir geht es nur darum, dass mein Kind vielleicht nicht mehr gewachsen ist oder so und ich es noch in mir hätte. Das wäre komisch. Wobei ich denke, dann wären vielleicht die anzeichen auch weg und es würde irgendwann abgehen oder?
Irgendwie ist mir grad nach warten, weil ich dann ja doch weiter bin.
13.08.2012 13:48
Zitat von Tammie:uff das weiß ich nichtmehr so genau... hab es mir auch nicht direkt zu beginn geholt,sondern irgendwoe so um die 17. woche herum? *grübel* da fragst du mich nun echt was aber ich denk mal,dass es noch ein bisschen dauert,bis man den krümmel richtog hören kann oder hat jemand von euch schon mehr erfahrungen gemacht mit dem AS am "anfang" der ss?
Zitat von Caracaza:
Zitat von Tammie:
Guten Morgen,
was bedeutet der Fudusstand Bei mir ist da noch nix eingetragen.
Wegen Angelsound: Ich habe meinen schon 2x ausprobiert, aber noch nix hören können, zumindest konnte ich die Geräusche nicht zuordnen
Ist aber evtl auch noch etwas früh. Jemand von Euch schon erfolgreich gewesen?
Wegen Hormonen: Ja, mein Mann ist auch eindeutig CO-Schwanger
Allen einen schönen Tag, hoffentlich gibt es viele schöne US Bilder
LG Tammie
bis wohin der obere rand deiner gebärmutter tastbar ist
wegen dem angelsound..ich hab am anfang damals auch schwierigkeiten gehabt... und meistens erstmal meinen eigenen puls gefunden
Danke Snoopy und Caracaza, der Begriff war mir komplett neu
@Caracaza, ab wann hast Du ca das erste mal was mit dem Angelsound gehört?
13.08.2012 13:51
Zitat von MelliV82:ich glaub mein mann hätte angst,dass ich ihm bei meinen stimmungsschwankungen im moment (manchmal wirklich von der einen auf die andere sekunde) sein bestes stück abbeiße würd ich natürlich nie tun
Zitat von Kazabian:
Zitat von Phillygirl:
Die loesung fuer alle uebelkeitsgeplagten schwangeren
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&c d=1&ved=0CE0QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.bil d.de%2Fratgeber%2Fgesund-fit%2Fschwangerschaft%2Fs chwangerschaft-uebelkeit-oralsex-hilft-25617782.bi ld.html&ei=lvAnUK_YNuSk0QWf-YDACg&usg=AFQj CNFo9Y-QavMj9PX6VLGhKUxd3jUi3A
Dieser Eintrag wird elegant an meinem Freund vorbei geschmuggelt...
das muss ich auch tun, wenn das mein Mann sieht
13.08.2012 14:32
Zitat von ismi82:
also wenn ich mich in deine sitation versetzte, könnte ich es sehr gut verstehen, wenn du den termin vorziehst, denn es beruhigt enorm, das herz schlagen zu sehen, das ging mir auch so. letztlich musst du aber für dich entscheiden, was besser ist. aber verrückt machen ist sicher nicht schön für den zwerg und für dich
13.08.2012 14:33
manno...ich hab nun jeden erdenklichen bh anprobiert,den ich habe und KEINER passt mehr
13.08.2012 14:49
Zitat von mellit:
Zitat von ismi82:
also wenn ich mich in deine sitation versetzte, könnte ich es sehr gut verstehen, wenn du den termin vorziehst, denn es beruhigt enorm, das herz schlagen zu sehen, das ging mir auch so. letztlich musst du aber für dich entscheiden, was besser ist. aber verrückt machen ist sicher nicht schön für den zwerg und für dich
ich denke ich würde auch vorziehen. Dein Dr versteht dich bestimmt.
13.08.2012 14:49
Zitat von Caracaza:
manno...ich hab nun jeden erdenklichen bh anprobiert,den ich habe und KEINER passt mehr
ohje du arme.
Na dann hilft nur SHOPPEN
13.08.2012 14:59
Zitat von Caracaza:
ohje du arme!! Meine sind zum Glück noch fast gar nicht größer geworden,meiner meinung nach.mein mann meint schon.aber in ein paar wochen kann es schon anders aussehen.. hab noch ein paar Sport BHs,vielleicht reichen die für den Übergang.
Gibts nicht bei CuA günstig welche?
LG
Thema Überlesen: das was ich schreibe wird auch nicht immer kommentiert.Muss es ja auch nicht.Wir sind ja auch schon fast 50 Frauen hier,wie ich es im Listenthread gesehen habe.So ist es eben mit einem großen Hühnerhaufen Wenn man wirklich was auf dem Herzen hat,dann kann man bestimmt auf sich aufmerksam machen oder?
So jetzt weiß ich auch nicht ob ich noch zu irgendeinen Thema was schreiben kann.. Bestimmt SS Demenz
Wünsche aber allen Übelkeitsgeplagten Gute Besserung!! Bin zum Glück bis jetzt verschont geblieben
13.08.2012 15:32
Zitat von Mallo:
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von Mallo:
Hey, bei mir steht S+2.
Manche schreiben aber auch nicht jeden Tag, sodass man auch nicht von allen eine Antwort erwarten kann. ich zb hatte gestern keine Zeit, da meine Kleine 1 Jahr alt geworden ist.
Danke meine Liebe!
Jetzt ist mein baby kein Baby mehr.
Na, ist auch gut so, schließlich legst Du diesbezüglich ja bald nach
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt