Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.08.2012 16:40
Boah, hätte auch garnicht das Bedürfnis danach, krieg so schlecht Luft und mein Kreislauf ist auch im A***.
Jaja, eine der vielen Freuden, die man fürs Mamiwerden erstmal aufschiebt
Muss mich manchmal auch erinnern, wenn ich mir auf der Kirmes so einen schönen Gummibärenschnaps holen will, und mir dann auffällt,...ach nee
Jaja, eine der vielen Freuden, die man fürs Mamiwerden erstmal aufschiebt
Muss mich manchmal auch erinnern, wenn ich mir auf der Kirmes so einen schönen Gummibärenschnaps holen will, und mir dann auffällt,...ach nee
13.08.2012 16:49
Zitat von bineybaby:
Zitat von Caracaza:
Zitat von bineybaby:ich hab mir vorgenommen viel schwimmen zu gehen..sobald ich dann den führerschein in der tasche hab (ahhh der termin steht nun fest...am 30.09. hab ich prüfung ) bin ich ja auch flexibler...wohne ja am a---- der welt
Zitat von Riquiqui:
WOCHENWECHSEL
Mensch, ich freu mich! Mir geht es insgesamt ganz gut. Hab ja auch Urlaub. War heute morgen 2std spazieren. Dadurch bin ich jetzt echt platt. Gestern war ich Radfahren - das war noch schlimmer. Ich war danach total am Ende Damit hatte ich nicht gerechnet. Macht ihr Sport?
Heute hab ich einen totalen Fresstag. Ich könnt den ganzen Tag nur fressen. Ich hoffe, dass das nur heute so ist, sonst nimmt die Schwangerschaft ein dickes Ende
Ich hoffe euch allen geht es den Umständen entsprechend gut.
@Pusteblume: gute Besserung und pass auf dich auf!
Bin auch die ganze Zeit müde und hab Schwierigkeiten, genug Luft zu bekommen
Schwangerschaft ist wohl ein anstrengender Sport für den Körper
Will aber bald wieder mit Yoga anfangen, dann gehts mir eigentlcih immer besser.
darf man eigentlich noch saunieren in der ss? ich geh eh nicht in die finnische oder so..ich mein jetzt die normale
Da man ja noch nicht mal heiß baden soll, denke ich nicht. Und für den Kreislauf dürfte es auch der Todesschuss sein
Was nicht heiß baden? Warum das denn? Hab aber so ca. jede Woche einmal heiß gebadet hat das meinem Kind geschadet?
13.08.2012 16:50
Ich liebe es auf dem Land zu wohnen, da haben die Leute nichts besseres zu tun, als sich die Mäuler um einen aufzureissen
13.08.2012 16:59
Zitat von Pusteblume13:
Ich liebe es auf dem Land zu wohnen, da haben die Leute nichts besseres zu tun, als sich die Mäuler um einen aufzureissen
Ui, was ist passiert?
Dafür muss man nicht auf dem Land leben - bei mir auf der Arbeit haben meine Kollegen sich die letzten 2 Wochen den Mund über mich zerrissen. Anstatt das man mich direkt anspricht, ob ich schwanger bin - nööö, macht mehr Spaß sich Mittags in Grüppchen zu treffen und zu spekulieren
13.08.2012 17:00
Zitat von ic.tea:
Zitat von bineybaby:
Zitat von Caracaza:
Zitat von bineybaby:ich hab mir vorgenommen viel schwimmen zu gehen..sobald ich dann den führerschein in der tasche hab (ahhh der termin steht nun fest...am 30.09. hab ich prüfung ) bin ich ja auch flexibler...wohne ja am a---- der welt
Zitat von Riquiqui:
WOCHENWECHSEL
Mensch, ich freu mich! Mir geht es insgesamt ganz gut. Hab ja auch Urlaub. War heute morgen 2std spazieren. Dadurch bin ich jetzt echt platt. Gestern war ich Radfahren - das war noch schlimmer. Ich war danach total am Ende Damit hatte ich nicht gerechnet. Macht ihr Sport?
Heute hab ich einen totalen Fresstag. Ich könnt den ganzen Tag nur fressen. Ich hoffe, dass das nur heute so ist, sonst nimmt die Schwangerschaft ein dickes Ende
Ich hoffe euch allen geht es den Umständen entsprechend gut.
@Pusteblume: gute Besserung und pass auf dich auf!
Bin auch die ganze Zeit müde und hab Schwierigkeiten, genug Luft zu bekommen
Schwangerschaft ist wohl ein anstrengender Sport für den Körper
Will aber bald wieder mit Yoga anfangen, dann gehts mir eigentlcih immer besser.
darf man eigentlich noch saunieren in der ss? ich geh eh nicht in die finnische oder so..ich mein jetzt die normale
Da man ja noch nicht mal heiß baden soll, denke ich nicht. Und für den Kreislauf dürfte es auch der Todesschuss sein
Was nicht heiß baden? Warum das denn? Hab aber so ca. jede Woche einmal heiß gebadet hat das meinem Kind geschadet?
"in Anlehnung an Studienergebnisse wonach eine erhöhte Körpertemperatur zumindest in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft (Baden heißer als 39 Grad Celsius, Sauna) negative Auswirkungen haben kann, sollte man bei Bedarf darüber sprechen, zumindest in den ersten drei Monaten - nicht wärmer als 38 Grad Celsius baden. "
Hab ich beim googeln gefunden, ein Dr.Bluni.
Ich weiß nicht ob es direkt schadet, aber ich geh da lieber mal kein Risiko ein.
13.08.2012 17:01
Zitat von Pusteblume13:
Wieso? Was ist passiert?
13.08.2012 17:03
Ja also wir sind des öftern im Gespräch, schon alleine weil wir zusammen sind Wir sind schon laut den Menschen im Dorf, 5x verheiratet, 3x geschieden und was weiss ich alles. Das kommt davon, weil wir nicht mehr jede Party mitmachen seitdem wir zusammen sind usw... Ja und jetzt haben sie eben rausgefunden, das ich nun schwanger bin. Und da war am WE bei uns im Dorf Polterabend und da waren wir auch Top Thema so wie wir eben erfahren haben
13.08.2012 17:05
@ic.tea: meine FA hat mir dazu auch nichts gesagt, aber ich hab mir sagen lassen, dass man es nicht machen soll. Das Wasser soll nur so warm sein, wie die Körpertemperatur - also 37 Grad. Da ich das nicht kontrollieren kann, bade ich garnicht mehr - obwohl ich es liebe. Ich dusche nur noch. Naja wie auch immer, ich denke, es wird bisher nix passiert sein - ich glaube schlimmer ist es, wenn sie größer sind, weil je größer desto näher liegen sie unter der Haut (oder?) - zur Sicherheit würde ich jetzt auf jeden Fall nicht mehr baden
13.08.2012 17:12
Zitat von Pusteblume13:
Ja also wir sind des öftern im Gespräch, schon alleine weil wir zusammen sind Wir sind schon laut den Menschen im Dorf, 5x verheiratet, 3x geschieden und was weiss ich alles. Das kommt davon, weil wir nicht mehr jede Party mitmachen seitdem wir zusammen sind usw... Ja und jetzt haben sie eben rausgefunden, das ich nun schwanger bin. Und da war am WE bei uns im Dorf Polterabend und da waren wir auch Top Thema so wie wir eben erfahren haben
Oh, schon nervig. Naja, solange es sooo ein schönes Thema ist
Aber ich kann dich verstehen - ich hab mich auf der Arbeit total über meine Kollegen geärgert!
13.08.2012 17:15
Zitat von Pusteblume13:
Ja, dann ist mal wenigstens was los im Dorf Einfach gepflegt am Popo vorbeigehen lassen...Wie geht das schöne Lied der Ärzte noch?
Könnt ihr ja mal euer Dorf mit beschallen
13.08.2012 17:20
Zitat von bineybaby:
Zitat von Pusteblume13:
Ja, dann ist mal wenigstens was los im Dorf Einfach gepflegt am Popo vorbeigehen lassen...Wie geht das schöne Lied der Ärzte noch?
Achja das geht uns schon am Bobbes vorbei Aber es regt mich trotzdem immer wieder auf....
13.08.2012 17:38
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bineybaby:
Zitat von Pusteblume13:
Achja das geht uns schon am Bobbes vorbei Aber es regt mich trotzdem immer wieder auf....
Ist doch schön,dass du so wichtig für andere Menschen bist.
13.08.2012 17:42
Zitat von lilu88:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bineybaby:
Zitat von Pusteblume13:
Ist doch schön,dass du so wichtig für andere Menschen bist.
Ja das sagen wir uns auch immer
13.08.2012 17:44
Zitat von Pusteblume13:kenn ich nur zu gut... einfach nicht hinhören und weiter nett winken
13.08.2012 17:47
Zitat von Riquiqui:nimm dir in der drogerie das nächste mal doch einfach so ein babythermometer mit,was dann in der badewanne schwimmt
@ic.tea: meine FA hat mir dazu auch nichts gesagt, aber ich hab mir sagen lassen, dass man es nicht machen soll. Das Wasser soll nur so warm sein, wie die Körpertemperatur - also 37 Grad. Da ich das nicht kontrollieren kann, bade ich garnicht mehr - obwohl ich es liebe. Ich dusche nur noch. Naja wie auch immer, ich denke, es wird bisher nix passiert sein - ich glaube schlimmer ist es, wenn sie größer sind, weil je größer desto näher liegen sie unter der Haut (oder?) - zur Sicherheit würde ich jetzt auf jeden Fall nicht mehr baden
ich werde meinen fa nochmal genauer interviewen,denn man findet an jeder ecke ja ne andere meinung und ansonsten werd ich halt auch drauf verzichten...so schlimm ist das ja auch nicht und badewanne haben wir ja eh nicht
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt