Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.08.2012 15:36
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:ich glaub mein mann hätte angst,dass ich ihm bei meinen stimmungsschwankungen im moment (manchmal wirklich von der einen auf die andere sekunde) sein bestes stück abbeiße würd ich natürlich nie tun
Zitat von Kazabian:
Zitat von Phillygirl:
Die loesung fuer alle uebelkeitsgeplagten schwangeren
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&c d=1&ved=0CE0QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.bil d.de%2Fratgeber%2Fgesund-fit%2Fschwangerschaft%2Fs chwangerschaft-uebelkeit-oralsex-hilft-25617782.bi ld.html&ei=lvAnUK_YNuSk0QWf-YDACg&usg=AFQj CNFo9Y-QavMj9PX6VLGhKUxd3jUi3A
Dieser Eintrag wird elegant an meinem Freund vorbei geschmuggelt...
das muss ich auch tun, wenn das mein Mann sieht
Sehr geil Irgendwie bäh, aber ehrlich, ich glaube, meiner verzichtet darauf im Moment ganz gerne bei meinem enormen Brechreiz.
13.08.2012 15:38
Zitat von ismi82:
Was würdet ihr machen? Euch gedulden bis nächsten Mittwoch und vielleicht schon mehr sehen oder Termin für diese Woche machen und beruhigt sein, dass der Herzschlag da ist?
Mach Dich nicht verrückt, versuch den Termin vorzuverlegen
13.08.2012 15:42
Zitat von Pusteblume13:
Mädels, ich kann einfach nicht mehr.... Die Übelkeit und das Erbrechen rauben mir meine ganze Kraft, ich sitze hier wie ein häufchen Elend und nichts geht mehr. Ich bin mit meiner Kraft am Ende
Lass Dich drücken und Dir sagen, dass Du nicht alleine bist! Fühle mit Dir und hoffe auch ganz fest, dass Du mit gutem Beispiel voranschreitest und ab nächste Woche dann der Spuk hormonbedingt abnimmt. Das wäre ganz sicher auch ein Hoffnungsschimmer für alle anderen Übelkeitsgeplagten. Bis dahin Augen zu und durch - für den Krümel, Du schaffst das!!!
13.08.2012 15:45
Hier ist mein persönlicher Thread, wer mal schauen mag
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5mein-leben-meine- schwangerschaft-meine-hochzeit-alles-was-dazu-geho er
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5mein-leben-meine- schwangerschaft-meine-hochzeit-alles-was-dazu-geho er
13.08.2012 15:45
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von Mallo:
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von Mallo:
Hey, bei mir steht S+2.
Manche schreiben aber auch nicht jeden Tag, sodass man auch nicht von allen eine Antwort erwarten kann. ich zb hatte gestern keine Zeit, da meine Kleine 1 Jahr alt geworden ist.
Danke meine Liebe!
Jetzt ist mein baby kein Baby mehr.
Na, ist auch gut so, schließlich legst Du diesbezüglich ja bald nach
Aber das ging jetzt soooo schnell. Viel zu schnell. Zudem wird sie immer mein Baby bleiben. Sie ist die, die mich zur Mama und meinen Mann zum Papa gemacht hat. Sie wird immer was ganz besonderes sein - die Erstgeborene halt.
13.08.2012 15:46
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von Pusteblume13:
Mädels, ich kann einfach nicht mehr.... Die Übelkeit und das Erbrechen rauben mir meine ganze Kraft, ich sitze hier wie ein häufchen Elend und nichts geht mehr. Ich bin mit meiner Kraft am Ende
Lass Dich drücken und Dir sagen, dass Du nicht alleine bist! Fühle mit Dir und hoffe auch ganz fest, dass Du mit gutem Beispiel voranschreitest und ab nächste Woche dann der Spuk hormonbedingt abnimmt. Das wäre ganz sicher auch ein Hoffnungsschimmer für alle anderen Übelkeitsgeplagten. Bis dahin Augen zu und durch - für den Krümel, Du schaffst das!!!
Danke für die lieben Worte
13.08.2012 15:57
Zitat von Mallo:
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von Mallo:
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von Mallo:
Hey, bei mir steht S+2.
Manche schreiben aber auch nicht jeden Tag, sodass man auch nicht von allen eine Antwort erwarten kann. ich zb hatte gestern keine Zeit, da meine Kleine 1 Jahr alt geworden ist.
Danke meine Liebe!
Jetzt ist mein baby kein Baby mehr.
Na, ist auch gut so, schließlich legst Du diesbezüglich ja bald nach
Aber das ging jetzt soooo schnell. Viel zu schnell. Zudem wird sie immer mein Baby bleiben. Sie ist die, die mich zur Mama und meinen Mann zum Papa gemacht hat. Sie wird immer was ganz besonderes sein - die Erstgeborene halt.
Und dann die große Schwester
13.08.2012 15:58
WOCHENWECHSEL
Mensch, ich freu mich! Mir geht es insgesamt ganz gut. Hab ja auch Urlaub. War heute morgen 2std spazieren. Dadurch bin ich jetzt echt platt. Gestern war ich Radfahren - das war noch schlimmer. Ich war danach total am Ende Damit hatte ich nicht gerechnet. Macht ihr Sport?
Heute hab ich einen totalen Fresstag. Ich könnt den ganzen Tag nur fressen. Ich hoffe, dass das nur heute so ist, sonst nimmt die Schwangerschaft ein dickes Ende
Ich hoffe euch allen geht es den Umständen entsprechend gut.
@Pusteblume: gute Besserung und pass auf dich auf!
Mensch, ich freu mich! Mir geht es insgesamt ganz gut. Hab ja auch Urlaub. War heute morgen 2std spazieren. Dadurch bin ich jetzt echt platt. Gestern war ich Radfahren - das war noch schlimmer. Ich war danach total am Ende Damit hatte ich nicht gerechnet. Macht ihr Sport?
Heute hab ich einen totalen Fresstag. Ich könnt den ganzen Tag nur fressen. Ich hoffe, dass das nur heute so ist, sonst nimmt die Schwangerschaft ein dickes Ende
13.08.2012 16:20
Zitat:
Zitat von Mallo:
Zitat von bineybaby:
Bineybaby:
Bist du eigentlich vordatiert worde?
Weil in der liste steht noch der 1. März.
Ja hin und her, ist jetzt irgendwas zwischen Ende Februar und Anfang März...aber Baby kommt dann ja eh wann es will
Das ist wohl wahr. Meine Tochter kam trotz geplantem KS noch 1 Woche früher.
Welcher ET steht denn jetzt im Mutterpass? Oder bleibt einfach der 1.3.?
Nein, das ändern die jedes Mal ab, das sieht langsam ziemlich blöd aus Letztes Mal haben meine FÄ und die Sprechstundenhilfe 10 Minuten rumdiskutiert, bis sie sich auf einen ET einigen konnten
13.08.2012 16:26
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von Pusteblume13:
Danke für die lieben Worte
Bei mir hats auch um die Zeit rum von einem auf den anderen Tag aufgehört, bestimmt wirds bei dir jetzt auch besser!
13.08.2012 16:27
@melli und koala: ja shopping werd nach meinem fa termin mal etwas in der stadt rumgucken,ob ich 1 oder 2 finde,die gut sitzen.. (wir gut,dass mein fa direkt in der innenstadt liegt ) nur war es so schon immer schwer einen tollen zu finden in c/d...vor allem,wenn man dann lieber 95er statt 85er trägt aber mal schauen...still bhs mhmm werde ich mir wahrscheinlich nicht wieder zulegen..die sind zwar bequem,aber stützen kaum bis garnicht (zumindest bei meinen ömmels ) und dauernd gingen die häckchen auf aber villeicht find ich auch nen netten sportbh,aber mag die "nippelblitzer" nicht so...denn im moment werden die auch ständig steif,wenn ich nur irgendwo gegenkomm oder sonstwas
haben manche auch so eine große oberweite? und wo schaut ihr immer nach den bhs? meine letzten hab ich bei ernstings gekauft und bin mit dem preis-leistungs-verhältnis auch zufrieden..nur größer werd ich die dort nicht finden..
haben manche auch so eine große oberweite? und wo schaut ihr immer nach den bhs? meine letzten hab ich bei ernstings gekauft und bin mit dem preis-leistungs-verhältnis auch zufrieden..nur größer werd ich die dort nicht finden..
13.08.2012 16:27
Zitat von Riquiqui:
WOCHENWECHSEL
Bin auch die ganze Zeit müde und hab Schwierigkeiten, genug Luft zu bekommen
Schwangerschaft ist wohl ein anstrengender Sport für den Körper
Will aber bald wieder mit Yoga anfangen, dann gehts mir eigentlcih immer besser.
13.08.2012 16:30
Zitat von bineybaby:ich hab mir vorgenommen viel schwimmen zu gehen..sobald ich dann den führerschein in der tasche hab (ahhh der termin steht nun fest...am 30.09. hab ich prüfung ) bin ich ja auch flexibler...wohne ja am a---- der welt
Zitat von Riquiqui:
WOCHENWECHSEL
Will aber bald wieder mit Yoga anfangen, dann gehts mir eigentlcih immer besser.
darf man eigentlich noch saunieren in der ss? ich geh eh nicht in die finnische oder so..ich mein jetzt die normale
13.08.2012 16:33
Zitat von Caracaza:
Zitat von bineybaby:ich hab mir vorgenommen viel schwimmen zu gehen..sobald ich dann den führerschein in der tasche hab (ahhh der termin steht nun fest...am 30.09. hab ich prüfung ) bin ich ja auch flexibler...wohne ja am a---- der welt
Zitat von Riquiqui:
WOCHENWECHSEL
darf man eigentlich noch saunieren in der ss? ich geh eh nicht in die finnische oder so..ich mein jetzt die normale
Da man ja noch nicht mal heiß baden soll, denke ich nicht. Und für den Kreislauf dürfte es auch der Todesschuss sein
13.08.2012 16:35
Zitat von bineybaby:och manno...ich hab mich letzten urlaub so ins saunieren verliebt und meiner haut hätte es auch mal weider gut getan naja dann halt nächstes jahr
Zitat von Caracaza:
Zitat von Riquiqui:
WOCHENWECHSEL
Da man ja noch nicht mal heiß baden soll, denke ich nicht. Und für den Kreislauf dürfte es auch der Todesschuss sein
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt