Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
13.08.2012 07:16
Zitat von Biniu.Holly:

147 Beiträge, ich hoffe, ihr nehmt mir nicht übel, das ich dir nun nicht nachgelesen habe.
Hoffe jedenfalls, das es euch allen gut geht, bzw. langsam besser. Und an die meisten mit ihrer übelkeit, sind ja leider die meisten, ich hoffe, es wird bei euch langsam beser.
*
Zu mir:
Übelkeit ist nach wie vor vorhanden Die will nicht weggehen, und wenn sie mal weg ist, kommt sie wie ein bummerrang zurück und ist umso heftiger
Ich bin extrem nah am wasser gebaut, heule wegen kleinigkeiten los, habe heisshunger auf chips, die ich in kräuterkäse dunke und bevorzuge alles, was süß ist, am besten mit schocki, oder eben eis.
Kloschüssel hat sich auch schon öfters freuen dürfen Mein Männe versucht mich aufzumuntern und versucht echt alles, nur damit er mir ein lächeln ins hesicht zaubern kann.
Meine kinder sind so lieb, das sie jedesmal ihre bomben direkt unter meiner nase in die windel feuern, immer dann, wenn männe gerade drausen ist und ich kann es einfach nicht wegmachen, ich renn vor den zweien weg...
Sophie hängt zur zeit sehr an uns, will nur noch bei uns sein und viel raus, nur muss das zur zeit der papa machen, ich bin viel zu schlapp, daher werd ich morgen früh beim doc anrufen und für die woche nen termin machen, alleine schon wegen den UL-Schmerzen, die ich immer wieder bekomme, ich will wissen, das alles ok ist.
Ich soll ja die maus eigentlich nicht mehr heben, sollten nicht mehr wie 5 kg sein, durch die 2 KS 2010 und 2011. Nur denk ich mir, das jede mama ihr kind immer wieder hochnimmt, erst recht, wenn autos wie blöd um die ecke rasen...
Doof nur, das ich nun schon nen rosa schimmer am klopapier hatte, und jetzt mach ich mir echt gedanken...
Ansonsten geht es uns prima, und ich hoffe euch auch
du darfst allgemein nurnoch 5kg tragen wegen den beiden ks? ohje..das ist dann ja wie direkt nach dem ks wieso ist das so... und ja die kleinen nimmt man schnell mal hoch,aber villeicht solltest du doch etwas langsamer machen
13.08.2012 07:17

Zitat von ismi82:

Wir hatten heut einen Laufradunfall. Sophia hat die Kurve nicht bekommen und ist mit dem Gesicht auf die Erde. Und dann blutete es erstmal wie blöd. Natürlich hatte ich keine Taschentücher und kein Handy dabei, musste meine Maus also noch 10 Minuten nach Hause tragen bzw. sie lief dann immer ein Stück (sie wiegt 14 kg) und das Laufrad noch unter dem Arm.

Zum Glück ist nur die Lippe aufgeplatzt, aber sie trinkt nichts, weil es wohl wehtut. Ach mensch, da war ich erstmal fertig für den Abend...

die arme maus..hoffe es verheilt schnell wieder..mein kleiner bremst auch immer mit dem gesicht,wenn er fällt
MelliV82
7929 Beiträge
13.08.2012 07:22
Zitat von Biniu.Holly:

147 Beiträge, ich hoffe, ihr nehmt mir nicht übel, das ich dir nun nicht nachgelesen habe.
Hoffe jedenfalls, das es euch allen gut geht, bzw. langsam besser. Und an die meisten mit ihrer übelkeit, sind ja leider die meisten, ich hoffe, es wird bei euch langsam beser.
*
Zu mir:
Übelkeit ist nach wie vor vorhanden Die will nicht weggehen, und wenn sie mal weg ist, kommt sie wie ein bummerrang zurück und ist umso heftiger
Ich bin extrem nah am wasser gebaut, heule wegen kleinigkeiten los, habe heisshunger auf chips, die ich in kräuterkäse dunke und bevorzuge alles, was süß ist, am besten mit schocki, oder eben eis.
Kloschüssel hat sich auch schon öfters freuen dürfen Mein Männe versucht mich aufzumuntern und versucht echt alles, nur damit er mir ein lächeln ins hesicht zaubern kann.
Meine kinder sind so lieb, das sie jedesmal ihre bomben direkt unter meiner nase in die windel feuern, immer dann, wenn männe gerade drausen ist und ich kann es einfach nicht wegmachen, ich renn vor den zweien weg...
Sophie hängt zur zeit sehr an uns, will nur noch bei uns sein und viel raus, nur muss das zur zeit der papa machen, ich bin viel zu schlapp, daher werd ich morgen früh beim doc anrufen und für die woche nen termin machen, alleine schon wegen den UL-Schmerzen, die ich immer wieder bekomme, ich will wissen, das alles ok ist.
Ich soll ja die maus eigentlich nicht mehr heben, sollten nicht mehr wie 5 kg sein, durch die 2 KS 2010 und 2011. Nur denk ich mir, das jede mama ihr kind immer wieder hochnimmt, erst recht, wenn autos wie blöd um die ecke rasen...
Doof nur, das ich nun schon nen rosa schimmer am klopapier hatte, und jetzt mach ich mir echt gedanken...
Ansonsten geht es uns prima, und ich hoffe euch auch

Guten Morgen,
mit de Übelkeit kann ich dir die Hand geben. schön dass dein Mann sich so um dichkümmert.

Ds du dir einen Termin machen willst ist auf alle Fälle besser, grad wegen dem rosa schleier auf dem Papier.

Drücke dir ganz feste die Dauen, dass alles ok ist.

LG, und ruh dich etwas aus.
13.08.2012 08:10
na super..hab grad die wäsche von der leine geholt und meine ss hose danach angezogen (mann kann ja nicht nru im schlabberlook rumlaufen ) ... und wie ich befürchtet hab..nun nahc mehrmaligem waschen ist sie jetzt wieder zu groß wieso leihern die von ca so schnell aus? hat das noch wer von euch?
Nici2
165 Beiträge
13.08.2012 08:16
Zitat von Caracaza:

Zitat von Phillygirl:

Die loesung fuer alle uebelkeitsgeplagten schwangeren
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&c d=1&ved=0CE0QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.bil d.de%2Fratgeber%2Fgesund-fit%2Fschwangerschaft%2Fs chwangerschaft-uebelkeit-oralsex-hilft-25617782.bi ld.html&ei=lvAnUK_YNuSk0QWf-YDACg&usg=AFQj CNFo9Y-QavMj9PX6VLGhKUxd3jUi3A
ja ne ist klar und das hat auch bestimmt ein mann herausgefunden

Hahaha ich lach mich schlapp das kann ja nur von den Amis kommen bei denen ist ja Oralsex auch kein Sex. Sonder keine Ahung was jedenfalls kein Sex. Bill CLinton hatte ja auch keine sexuelle Beziehung zu seiner Prakrikanten....

Naja Heute geht es mir ganz gut bis jketzt noch keine Übelkeit *freu* Aber dafür gestern und am Samstag morgens und abends! wenns wenigstens nur morgens wäre dann könnte man sich drauf einstellen dass es moittags weg ist aber nein manchmal ist mir auch mittags schlecht. HOff dass es bald vorbei ist bei der ersten SS hats leider 4 MOnate gedauert von wegen 3 Monate. ....

Heute ist der erste Freientag von Luis und wir gehen shoppen. Er braucht noch einen Koffer für den Urlaub und heut mittag darf er einen Oma Tag einlegen und ich geh zum Ikea
So könnten die Ferien weitergehen
Also dann mal noch nen schönen Tag und schreibt nicht wieder soviel
Kazabian
439 Beiträge
13.08.2012 08:52
Zitat von Claudia23:

Hallo Mädels
Ich geselle mich auch mal zu euch.
Ich bin so aufgeregt, habe morgen meinen ersten Termin beim Fa. Hoffe das alles okay ist und so wächst wie es sein soll. Laut meiner Rechnung bin ich jetzt in der 7 +4 mal sehen ob sie das morgen auch zu mir sagt.
Wart ihr auch so aufgeregt vor eurem ersten Termin??

Willkommen bei den März Mamis!

Klar bin ich auch aufgeregt!
Meinen ersten Ultraschall hatte ich in Woche 5 und da war nur die Fruchthöhle zu sehen und am Donnerstag haben wir wieder Baby TV und ich hoffe inständig das mein Drops noch da ist und das Herz fein bumpert...

Ich drücke Dir fest die Daumen das Du auch gute Nachrichten bekommst!
13.08.2012 09:34
So nach dem Laufradunfall gestern ist alles wieder gut. Sie hat sogar wieder was essen wollen und ist ach wieder im KiGa. Mal sehen was sie erzählt.

Ich überlege ob ich beim Gyn anrufe und den Termin für nächste Woche vorverlege. Aber nächste Woche bei 9+4 wird man wohl mehr sehen oder was meint ihr? Bei der Übelkeit sollte es dem Klein eigentlich gut gehen oder?

Heut morgen bin ich extra vom KiGa zum Bäcker gelaufen und hat mir Croisaints gekauft. Hmmmm. Jetzt langsam wird mir wieder flau aber das hab ich genossen!

Das einzige was ist, mir ist sooooo kalt!
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.08.2012 09:40
Zitat von Kazabian:

Zitat von Phillygirl:

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&c d=1&ved=0CE0QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.bil d.de%2Fratgeber%2Fgesund-fit%2Fschwangerschaft%2Fs chwangerschaft-uebelkeit-oralsex-hilft-25617782.bi ld.html&ei=lvAnUK_YNuSk0QWf-YDACg&usg=AFQj CNFo9Y-QavMj9PX6VLGhKUxd3jUi3A

Dieser Eintrag wird elegant an meinem Freund vorbei geschmuggelt...

Also ganz ehrlich Mädels als ob ich das freiwillig meinem Freund zeige
ganz bestimmt nicht

Ich hoffe ja das er diesen Artikel nicht in die Finger bekommt
13.08.2012 09:45
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Kazabian:

Zitat von Phillygirl:

ganz bestimmt nicht

Mein Mann würde sagen "Siehste, das hab ich dir ja immer gesagt"
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.08.2012 09:45
Zitat von ismi82:

So nach dem Laufradunfall gestern ist alles wieder gut. Sie hat sogar wieder was essen wollen und ist ach wieder im KiGa. Mal sehen was sie erzählt.

Ich überlege ob ich beim Gyn anrufe und den Termin für nächste Woche vorverlege. Aber nächste Woche bei 9+4 wird man wohl mehr sehen oder was meint ihr? Bei der Übelkeit sollte es dem Klein eigentlich gut gehen oder?

Heut morgen bin ich extra vom KiGa zum Bäcker gelaufen und hat mir Croisaints gekauft. Hmmmm. Jetzt langsam wird mir wieder flau aber das hab ich genossen!

Oh schön das es der Maus besser geht.
Ja das mit der Kälte kenn ich auch. Liege hier im Bett bis zum Hals zugedeckt und schlafe immer mal wieder ein :-/
Ich hoffe das es keine erkältung wird bei dem Wetter.

Ja klar sieht man schon einiges bei 9+4
Bei 9+3 hat man bei mir gesehen das es Zwillinge werden villt. Bin ich ja bald nicht mehr die einzige
13.08.2012 09:47
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von ismi82:

Ja das mit der Kälte kenn ich auch. Liege hier im Bett bis zum Hals zugedeckt und schlafe immer mal wieder ein :-/

Bei 9+3 hat man bei mir gesehen das es Zwillinge werden villt. Bin ich ja bald nicht mehr die einzige

Das lustige ist, dass ich das vorhin auch gedacht habe, wenn der Gyn nun sagt, huch da sind ja zwei Allerdings gibts in beiden Familien keine Zwillinge.
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.08.2012 09:48
Zitat von ismi82:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Kazabian:

Zitat von Phillygirl:

ganz bestimmt nicht

Mein Mann würde sagen "Siehste, das hab ich dir ja immer gesagt"

Ja das würde er auch sagen und dann auch noch, siehst du und willst nie schlucken so schlimm ist das gute Zeug nicht
Gut gegen Übelkeit und im Winter gut gegen Halsschmerzen
Jaja soll er mal bei dem Glauben bleiben
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.08.2012 09:49
Zitat von ismi82:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von ismi82:

Das lustige ist, dass ich das vorhin auch gedacht habe, wenn der Gyn nun sagt, huch da sind ja zwei Allerdings gibts in beiden Familien keine Zwillinge.

Naja das heißt ja nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt