Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.04.2013 18:42
Zitat von herbstmorgen:
unsere kleine nimmt keinen schnuller. also sie nimmt ihn manchmal für ein paar minuten, spuckt ihn dann aber immer wieder angewidert aus und nimmt ihn dann nicht wieder an. haben es auch schon mit etlichen modellen probiert.
hat oder hatte noch jemand das problem?
Hier,hier wir und manchmal wuerde ich mir so wuenschen er wuerde ihn nehmen.
20.04.2013 18:45
Zitat von Mietzeee:cassy nimmt den schnulli auch nur nach lust und laune..aber das ist ja nichts schlimmes...ohne geht es ja auch
Zitat von herbstmorgen:
unsere kleine nimmt keinen schnuller. also sie nimmt ihn manchmal für ein paar minuten, spuckt ihn dann aber immer wieder angewidert aus und nimmt ihn dann nicht wieder an. haben es auch schon mit etlichen modellen probiert.
Hier,hier wir und manchmal wuerde ich mir so wuenschen er wuerde ihn nehmen.
mein bruder und ich zb haben auch nie einen schnulli genommen..wollten wir einfach nicht
20.04.2013 18:49
Herbstmorgen, sei doch froh das sie keinen nimmt
Meiner mag ihn auch nicht, zum nuckeln lieber an die Brust
Aber klar in manchen Situationen würd ich mir wünschen das er einen nimmt damit meine Brust verschont bleibt
Meiner mag ihn auch nicht, zum nuckeln lieber an die Brust
Aber klar in manchen Situationen würd ich mir wünschen das er einen nimmt damit meine Brust verschont bleibt
20.04.2013 19:00
Ein dauer schnuller nehmer soll er aufjedenfall nicht werden, aber wenn man mal aufs klo etc. muss, wisst ihr wie
20.04.2013 19:04
Zitat von herbstmorgen:
Hier!!! Ganz genau so läuft das bei uns ab. Nun lutscht er die Faust . In meinem Babymassagekurs nehmen auch nur die wenigsten den Schnuller.
20.04.2013 19:09
Zitat von herbstmorgen:
Anna nimmt einen Schnuller, aber nur den Kirchformschnuller. Nur den. Wir hatten eigentlich die von Mam gekauft, nein, die spuckt sie wieder aus. Avent geht zur Not, aber nicht wirklich lange, dann liegt er wieder draußen. Hattest du den Kirchformschnuller schon versucht? Den gibts im Netz oder in der Apotheke. Der ist halt einer Brustwarze ähnlicher.
20.04.2013 19:14
Fiona nimmt nur den Schnuller wenn sie Müde wird. Oder ich gebe ihn ihr wenn sie total am schreien ist. Da sie sich sonst weg schreien würde. Deswegen soll ich ihr dann den Schnuller geben.
Wusstet ihr wenn Babys richtig schreien das da teilweise der puls bis fast 200 hoch geht.
und wenn sie schlafen zwischen 110-120.
Ich kann es ja auf unseren monitor beobachten.
Wusstet ihr wenn Babys richtig schreien das da teilweise der puls bis fast 200 hoch geht.
20.04.2013 19:51
Zitat von Schneeflocke1987:und die luftsättigung fällt ab
Fiona nimmt nur den Schnuller wenn sie Müde wird. Oder ich gebe ihn ihr wenn sie total am schreien ist. Da sie sich sonst weg schreien würde. Deswegen soll ich ihr dann den Schnuller geben.
20.04.2013 20:25
Zwecke nimmt auch keinen nuckel. Finde ich bisher nicht schlimm. Wenn sie sich gar nicht beruhigt bekommt sie meinen kleinen Finger. Das ist höchstens zwei mal am Tag. Aber kommt ehr selten vor.
20.04.2013 20:28
ich würde mir wünschen, dass er den Nuckel nicht braucht oder nur ab und zu mal. Ich muss jetzt die Zeiten verlängern bis ich zu ihm reingehe, um ihm den Nuckel wieder reinzu"stopfen". Ich lauf mir ja sonst echt nen Wolf Er dreht dann echt immer total ab, wenn er mitbekommt, dass sein Schnuller nicht mehr im Mund ist. Aber wir kriegen das schon hin.... irgendwann
20.04.2013 23:05
Zitat von zündi87:
ich würde mir wünschen, dass er den Nuckel nicht braucht oder nur ab und zu mal. Ich muss jetzt die Zeiten verlängern bis ich zu ihm reingehe, um ihm den Nuckel wieder reinzu"stopfen". Ich lauf mir ja sonst echt nen Wolf Er dreht dann echt immer total ab, wenn er mitbekommt, dass sein Schnuller nicht mehr im Mund ist. Aber wir kriegen das schon hin.... irgendwann
wie meinst du das mit zeiten verlängern?
20.04.2013 23:08
Zitat von suppengrün:
Zitat von zündi87:
wie meinst du das mit zeiten verlängern?
Vermutlich nicht gleich zu rennen wenn er schreit wegen dem Schnuller. Ich glaub Lordis schläft schon in seinem Zimmer oder wenigstens nur mittags. So hatte ich es verstanden. Was bin ich froh, dass Anna gleich neben meinem Bett liegt und ich im Halbschlaf den Nuckel wieder reinstecken kann
20.04.2013 23:27
Aber das würde doch keinen Sinn machen?!... Der kleine kann doch nicht auf die Uhr gucken.
20.04.2013 23:47
Zitat von suppengrün:
Aber das würde doch keinen Sinn machen?!... Der kleine kann doch nicht auf die Uhr gucken.
Also doch Panzertape
20.04.2013 23:54
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Also doch Panzertape
Ja genau . Wir haben der motte damals ein kleines kuscheltier vor den nucki gemacht.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt