Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.03.2013 12:27
Zitat von suppengrün:
Hey Mädels, ich wollte euch nur eben bescheid geben, dass die Zwecke heut um 3:05 Uhr das helle Licht der Welt erblickt hat.![]()
Herzlichen Glückwunsch , ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und eine schöne Kuschelzeit.
03.03.2013 12:28
Zitat von suppengrün:
Hey Mädels, ich wollte euch nur eben bescheid geben, dass die Zwecke heut um 3:05 Uhr das helle Licht der Welt erblickt hat.![]()
Hui,alles Liebe zur Geburt und eine tolle Kuschelzeit für Euch !

03.03.2013 12:29
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von suppengrün:
Herzlichen Glückwunsch , ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und eine schöne Kuschelzeit.
Ich wünsche Euch alles Gute für morgen und eine schöne Kuschelzeit mit der kleinen Maus!

03.03.2013 12:30
Ohje, so langsam werde ich wehmütig und will auch kuscheln mit dem kleinen Kerl...
03.03.2013 12:31
Zitat von suppengrün:
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe die Geburt war nicht zu anstrengend.
GLG
03.03.2013 12:32
Zitat von Kazabian:
Ohje, so langsam werde ich wehmütig und will auch kuscheln mit dem kleinen Kerl...
habe grad mit dem kleinen Karl gelesen und bin erschrocken

03.03.2013 12:33
Zitat von Schneeflocke1987:
Danke euch....![]()
Alles Gute für euch Beide

03.03.2013 12:34
Ich danke euch.
Ich hatte ja gestern wieder wehen. Abend wurden sie stärker waren aber nicht regelmäßig... Um 24 Uhr sind wir dann ins Kh gefahren. Und um 3:05 Uhr war die Zwecke dann da. Ein Glück, das wir dann doch mal losgefahren sind. Nach Eröffnung der fb hatte ich sofort presswehen. 3 Stück habe ich nur gebraucht.
Ich hatte ja gestern wieder wehen. Abend wurden sie stärker waren aber nicht regelmäßig... Um 24 Uhr sind wir dann ins Kh gefahren. Und um 3:05 Uhr war die Zwecke dann da. Ein Glück, das wir dann doch mal losgefahren sind. Nach Eröffnung der fb hatte ich sofort presswehen. 3 Stück habe ich nur gebraucht.
03.03.2013 12:42
suppe: herzlichen glückwunsch zur geburt
schön, dass sie nun doch mal raus wollte
schneeflocke: dir alles alles gute für morgen. drück dir die daumen, dass alles super klappt
jetzt genieße ich wieder die sonne und die frische bergluft
einen schönen sonntag euch allen noch

schneeflocke: dir alles alles gute für morgen. drück dir die daumen, dass alles super klappt

jetzt genieße ich wieder die sonne und die frische bergluft

einen schönen sonntag euch allen noch

03.03.2013 13:40
Zitat von ice.tea:
Zitat von Kazabian:
habe grad mit dem kleinen Karl gelesen und bin erschrocken![]()
Da wäre ich auch erschrocken

03.03.2013 13:48
Zitat von suppengrün:
Ich danke euch.
Krass, du hast dir ja gewünscht, dass sie heute kommt, wie hast du das gemacht? Also hier offiziell, ich wünsche mir, dass meine am 05.03. also Dienstag kommt, ob das wohl auch klappt

Gibts auch Maße von der Maus also Größe und so?
GLG
03.03.2013 14:21
so Mädels heute ist mein ET
aber irgendwie will mich klein melina einfach nicht verlassen nichts tut sich auser das sie sich noch recht heftig bewegt
was kann ich dagegen machen die geburt irgendwie einzuleiten auf natürlichen wege? habt ihr irgendwelche tipps für mich?

aber irgendwie will mich klein melina einfach nicht verlassen nichts tut sich auser das sie sich noch recht heftig bewegt

was kann ich dagegen machen die geburt irgendwie einzuleiten auf natürlichen wege? habt ihr irgendwelche tipps für mich?
03.03.2013 15:26
waren grad ne WEeile mit dem Auto unterwegs, einfach mal raus, da Laufen auch nicht das Wahre momentan für mich ist. Naja jedenfalls hab ich dann tierische Schmerzen im Rücken und im Unterbauch bekommen. Hatte da grade echt keinen Zweifel, dass es nicht mehr lange dauert, weil ich solche Schmerzen bisher nicht kannte. Jedenfalls sind wir dann schnell wieder nach Hause (waren ganz schön weit weg gewesen) und jetzt ist fast nix mehr. Was soll das? Ist das normal? Zumal während der Fahrt es dauerhaft wehtat, da war keine Zeit dazwischen, wo ich hätte sagen können, dass es eine Regelmäßigkeit gab. jetz bin ich total frustriert.
Der Schwindel von heute früh ist weg aber mein Kopf knackt seitdem ganz eklig, wenn ich den nach links drehe. was für ein Sonntag
Der Schwindel von heute früh ist weg aber mein Kopf knackt seitdem ganz eklig, wenn ich den nach links drehe. was für ein Sonntag

03.03.2013 15:42
Hallo Mädelzzz, bin so traurig
jetzt darf ich etlich Stillen und nun klapt es nicht die kleinen haben sich zu sehr an die olle Flasche gewöhnt. Gibt es eine möglichkeit sie wieder um zu gewöhnen? evlt .Stillhütchen (wo bekomme ich die her?) bin echt sehr sehr traurig hab gedacht das es einfacher wird.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt