Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
03.03.2013 10:22
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von caracaza:

Bei uns ist heute tolles wetter und ich würde so gerne in den tierpark fahren, aber mein mann hat keine zeit

Ist ja blöd. Aber der Tag ist ja noch früh. Vielleicht kann er ja später mit euch fahren.
leider nicht...er muss um 13 uhr zu seiner projektgruppe und danach noch die kühe füttern und dann lohnt es sich um 17 uhr nicht mehr loszufahren
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.03.2013 10:29
Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

Bei uns ist heute tolles wetter und ich würde so gerne in den tierpark fahren, aber mein mann hat keine zeit

Ist ja blöd. Aber der Tag ist ja noch früh. Vielleicht kann er ja später mit euch fahren.
leider nicht...er muss um 13 uhr zu seiner projektgruppe und danach noch die kühe füttern und dann lohnt es sich um 17 uhr nicht mehr loszufahren

Stimmt das ist blöd. Habt ihr viele Tiere???

Mein Papa hatte vor 2wochen ein Arbeitsunfall. Er ist ja Fleischer. Und die Firma Hat auch eigene Kühe. Und da sollten 2 Bullen verladen werden. und wenn ein Mann fehlt, hilft mein Papa schon mal mit. Es ist immer gut gegangen. Bis vor 2 Wochen, da ist ein Bulle ausgerastet . Und das hat Gitter samt mein Papa umgehauen. Er hatte noch mal richtig Glück gehabt. Der Bulle hat ihn nur gestreift. Aber trotzdem , das Knie muss evtl. Operiert werden.
MelliV82
7929 Beiträge
03.03.2013 10:33
guten morgen ihr lieben,

oh Gina dass mit deinem papa klingt aber nicht gut. wünsche ihm gute besserung.

Sandy doof dass dein Schatz keine zeit hat. Alleine mit den 2 Kindern wirds ja auch nicht so einfach sein. hast du vielleicht ne Freundin oder so mit der du gehen kannst?
03.03.2013 10:36

Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

Stimmt das ist blöd. Habt ihr viele Tiere???

Mein Papa hatte vor 2wochen ein Arbeitsunfall. Er ist ja Fleischer. Und die Firma Hat auch eigene Kühe. Und da sollten 2 Bullen verladen werden. und wenn ein Mann fehlt, hilft mein Papa schon mal mit. Es ist immer gut gegangen. Bis vor 2 Wochen, da ist ein Bulle ausgerastet . Und das hat Gitter samt mein Papa umgehauen. Er hatte noch mal richtig Glück gehabt. Der Bulle hat ihn nur gestreift. Aber trotzdem , das Knie muss evtl. Operiert werden.
ohje, gute besserung an deinen papa! Mit bullen zu arbeiten ist immer sehr gefährlich
03.03.2013 10:37
Zitat von MelliV82:

guten morgen ihr lieben,

Sandy doof dass dein Schatz keine zeit hat. Alleine mit den 2 Kindern wirds ja auch nicht so einfach sein. hast du vielleicht ne Freundin oder so mit der du gehen kannst?
naja mit 2 kindern geht schon, nur kann ich jamie falls was ist nicht hochheben naja..villeicht ein anderes mal
MelliV82
7929 Beiträge
03.03.2013 10:38
sagtmal wie merke ich oob ich wasser in den Händen habe?

wenn ich versuche eine Faust zu machen spannt dass alles, fühlt sich voll komisch an
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.03.2013 10:39
Aber das schöne Wetter kommt ja erst noch. Da wird sich bestimmt noch was ergeben.

Danke werde ich mein Papa nachher ausrichten.
MelliV82
7929 Beiträge
03.03.2013 10:39
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

guten morgen ihr lieben,

naja mit 2 kindern geht schon, nur kann ich jamie falls was ist nicht hochheben naja..villeicht ein anderes mal

wie schade, aber es kommen jetzt viele so schöne Tage und da könnt ihr zusammen los
03.03.2013 10:40
Zitat von MelliV82:

wenn ich versuche eine Faust zu machen spannt dass alles, fühlt sich voll komisch an
hört sich nach wasser an
03.03.2013 10:41
Guten Morgen liebe Mamas,

wir bekommen heut Besuch von meinen Eltern und meinem Bruder. Wir werden Essen gehen. Nachmittag gibts Quarkkuchen, den hab ich gestern Abend noch schnell gemacht. Sophia freut sich schon. Ich auch, dann schläft sie heut gut.

Ich will mich grad überwinden Himbeerblättertee zu trinken. Aber er schmeckt mir nicht. Und mein Frühstück hat sich auch wieder verabschiedet, weil das Brot plötzlich so komisch schmeckte. Grr.

Ich hoffe ja, heut kommt die Sonne noch bissel raus. Aber bisher hat es nur geschneit. Langsam reicht es aber...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.03.2013 10:41
Zitat von MelliV82:

Also meine Schwägerin hat Wasser in den Händen oder auch.
Bei ihr sind die Hände angeschwollen. Sie bekommt auch ihren Ring nicht mehr ab. So ist es bei ihr, wie es bei anderen ist weis ich nicht.

MelliV82
7929 Beiträge
03.03.2013 10:59
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

hört sich nach wasser an

hm, wie doof, naja Dienstag ist ja wieder Akkupunktur, dann soll sie evtl grad ne Nadel mehr setzen fürs Wasser.
MelliV82
7929 Beiträge
03.03.2013 11:02
Zitat von ismi82:

Guten Morgen liebe Mamas,

wir bekommen heut Besuch von meinen Eltern und meinem Bruder. Wir werden Essen gehen. Nachmittag gibts Quarkkuchen, den hab ich gestern Abend noch schnell gemacht. Sophia freut sich schon. Ich auch, dann schläft sie heut gut.

Ich will mich grad überwinden Himbeerblättertee zu trinken. Aber er schmeckt mir nicht. Und mein Frühstück hat sich auch wieder verabschiedet, weil das Brot plötzlich so komisch schmeckte. Grr.

Ich hoffe ja, heut kommt die Sonne noch bissel raus. Aber bisher hat es nur geschneit. Langsam reicht es aber...

toll dass deine Familie kommt und es lecker kuchen gibt (hoffe der schmeckt dir dann wenigstens, wenn das brot schon komisch ist)

wieso schläft Sophia von solchem Kuchen gut?

bei uns linst die Sonne schon raus ich sag ihr sie soll auch bei dir vorbei kommen
MelliV82
7929 Beiträge
03.03.2013 11:05

Zitat von MelliV82:

Bei ihr sind die Hände angeschwollen. Sie bekommt auch ihren Ring nicht mehr ab. So ist es bei ihr, wie es bei anderen ist weis ich nicht.

meine Ringe könnte ich mal anprobieren, dass ist ne gute idee, die passen mir seid September nicht mehr weil ich ja abgenommen hatte, der ehering fällt mir grad so vom Finger.

Moment.....

pfui, ja sie sitzen sehr stramm.

Willkommen wasser.

Na die letzten 2 Wochen darfs auch nochmal bissel unangenehm werden.

irgendwann muss die maus ja auch raus.

obwohl ich langsam echt bammel bekomme.

Sandy ist dein Wasser schon komplett weg?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.03.2013 11:08
Zitat von MelliV82:

Zitat von MelliV82:

meine Ringe könnte ich mal anprobieren, dass ist ne gute idee, die passen mir seid September nicht mehr weil ich ja abgenommen hatte, der ehering fällt mir grad so vom Finger.

Moment.....

pfui, ja sie sitzen sehr stramm.

Willkommen wasser.

Na die letzten 2 Wochen darfs auch nochmal bissel unangenehm werden.

irgendwann muss die maus ja auch raus.

obwohl ich langsam echt bammel bekomme.

Sandy ist dein Wasser schon komplett weg?

Ich denke es ist ganz normal das man bammel bekommt. Aber mach dich bitte nicht verrückt.
Genau bespreche das Dienstag mal mit deiner Hebi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt