Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.03.2013 19:45
ihr mit euren chili-rezepten
seitdem ich den noro in meiner ersten ss hatte, und mir chili aus allen körperöffnungen kam, kann ich das nicht mehr sehen

02.03.2013 19:47
Zitat von ismi82:
Mein Chillirezept ist viel einfacher![]()
Einfach Tatar anbraten (für uns 3 nehme ich 300-400g), würzen mit Pfeffer und Salz bis es durch ist. Passierte Tomanten drüber (eine Pappe reicht mit noch etwas Wasser), 1 Dose Kidneybohnen, 1 kleine Dose Mais rein. Würzen mit Kräuter der Provence, Salz, Pfeffer, Chilli (lass ich wegen Sophia weg) und Paprikapulver (scharf und süß). Kurz aufköcheln lassen, fertig. Dauert 15 Minuten.Wenn überhaupt.
So gehts natürlich auch, aber du solltest Cumin/Kreuzkümmel unbedingt mal probieren! Schmeckt noch besser, ganz bestimmt

02.03.2013 19:48
Ich find März echt den idealen Monat um Babys zu bekommen, da haben wir den ganzen Sommer noch vor uns und der blöde Schnee ist endlich weg (jedenfalls bei uns).

02.03.2013 19:50
Okay das nächste Mal mit Cumin
Ich mochte den Juli auch sehr. Nur für die Mama ist es halt anstrengend über den Sommer schwanger zu sein. Da lagert sich noch mehr Wasser ein als ohnehin schon. Toll war, dass man den Mäusen so wenig anziehen musste.

Ich mochte den Juli auch sehr. Nur für die Mama ist es halt anstrengend über den Sommer schwanger zu sein. Da lagert sich noch mehr Wasser ein als ohnehin schon. Toll war, dass man den Mäusen so wenig anziehen musste.
02.03.2013 20:38
Zitat von steph28:
Ich find März echt den idealen Monat um Babys zu bekommen, da haben wir den ganzen Sommer noch vor uns und der blöde Schnee ist endlich weg (jedenfalls bei uns).![]()
sehe ich genau so

02.03.2013 20:41
Zitat von ismi82:
Okay das nächste Mal mit Cumin![]()
beides hat vor und nachteile.

02.03.2013 21:46
Zitat von lilu88:
Hallo ihr lieben...
Erstmal SORRY ,dass ich mich so spät melde aber wir hatten kein Internet um KH und mit dem Handy hat es irgendwie einfach nicht geklappt...
Unsere kleine Melina kam am 25.2 um 8.31 Uhr mit 3680gr. und 53 cm per KS zur Welt!!!
Es ist alles super verlaufen und mir geht es wieder SUPER =)
Sind seit heute ENDLICH wieder zu hause...Die kleine ist echt süß und super lieb..
Ein Bild werd ich morgen einstellen,hab leider noch keins auf dem PC.
Ich wünsch natürlich ALLEN Neu-Mamas, alles,alles Gute![]()
Und den Noch-Schwangeren,viel Kraft für die letzten Tage![]()
Herzlichen Glückwunscch unbekannterweise zur kleinen Melina.
Der NAME iST TOLL meine Melina Marie kam 2004 zur welt und bekommt jetzt einen bruder.viel viel spaß und freude lg
03.03.2013 09:56
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag! Ziemlich blödes Wetter draußen. Mein Schatz und ich fahren heute das letzte Mal ohne Baby zu meinen Eltern
Die sind auch schon ganz aufgeregt, das erste Enkelkind. Muss unbedingt dran denken mir von meiner Mutter ein Nachthemd oder Schlafanzug zu leihen, ich hab doch sowas gar nicht und im Krankenhaus ist sowas bestimmt praktisch. Nehmt ihr Stilleinlagen mit ins Krankenhaus?
Was macht ihr heut noch schönes?

Was macht ihr heut noch schönes?
03.03.2013 10:07
Hi, ich nehme zu Vorsicht Stilleinlagen mit. Da ich nicht weis ob die da welche haben.
Mein Bruder hat heute Geburtstag und da fahren wir hin. Und heute Abend gehen wir das letzte mal alleine zusammen Essen.
gleich wollte ich noch mal eben meine Tasche umpacken für morgen.
Bei uns ist heute auch kein schönes Wetter. Es kann ja noch besser werden.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Eltern. Hoffe deine Mama kann dir ein Nachthemd ausleihen.
Mein Bruder hat heute Geburtstag und da fahren wir hin. Und heute Abend gehen wir das letzte mal alleine zusammen Essen.
gleich wollte ich noch mal eben meine Tasche umpacken für morgen.
Bei uns ist heute auch kein schönes Wetter. Es kann ja noch besser werden.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Eltern. Hoffe deine Mama kann dir ein Nachthemd ausleihen.
03.03.2013 10:11
Bei uns im kh gab es alles was man brauchte..vorlagen, binden, netzhöschen, stilleinlagen, stillhütchen und so weiter

03.03.2013 10:12
Bei uns ist heute tolles wetter und ich würde so gerne in den tierpark fahren, aber mein mann hat keine zeit

03.03.2013 10:18
Ich packe zu Vorsicht welche ein.
Ich habe es nirgendwo gesehen in der Uniklinik. Und Freitag habe ich vergessen zu fragen.
Wollte sie aber sowieso einpacken, da ich ja nicht weis. Ob wir nicht doch nach ein paar Tagen die Klinik wechseln. Dann bräuchte ich sie evtl. vielleicht. Da wir ja da nicht genau wissen wo ich untergebracht werde.
Ich habe es nirgendwo gesehen in der Uniklinik. Und Freitag habe ich vergessen zu fragen.
Wollte sie aber sowieso einpacken, da ich ja nicht weis. Ob wir nicht doch nach ein paar Tagen die Klinik wechseln. Dann bräuchte ich sie evtl. vielleicht. Da wir ja da nicht genau wissen wo ich untergebracht werde.
03.03.2013 10:19
Zitat von caracaza:
Bei uns ist heute tolles wetter und ich würde so gerne in den tierpark fahren, aber mein mann hat keine zeit![]()
Ist ja blöd. Aber der Tag ist ja noch früh. Vielleicht kann er ja später mit euch fahren.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt