Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.03.2013 20:30
Suppe herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Schnee wir denken an dich
ihr schafft das.
Schnee wir denken an dich

03.03.2013 20:58
Nee, schmerzen sind weg.war ja klar...
Es soll doch bitte endlich losgehen! Mag nicht mehr.
Zündi, wg kopfschmerzen würd ich aufpassen... wenn du die schon seit tagen hast

Es soll doch bitte endlich losgehen! Mag nicht mehr.
Zündi, wg kopfschmerzen würd ich aufpassen... wenn du die schon seit tagen hast
03.03.2013 21:48
huhu, so langsam werde ich echt nervös. Werde mich jetzt hin legen und versuchen zu schlafen.
Danke für eure Worte.... Wir werden alles gut meistern.
Wünsche euch einen schönen abend noch....
lg bis bald
Danke für eure Worte.... Wir werden alles gut meistern.
Wünsche euch einen schönen abend noch....
lg bis bald

04.03.2013 09:22
Zitat von suppengrün:
Ich danke euch.
Ich hatte ja gestern wieder wehen. Abend wurden sie stärker waren aber nicht regelmäßig... Um 24 Uhr sind wir dann ins Kh gefahren. Und um 3:05 Uhr war die Zwecke dann da. Ein Glück, das wir dann doch mal losgefahren sind. Nach Eröffnung der fb hatte ich sofort presswehen. 3 Stück habe ich nur gebraucht.
Ui dass ging aber fix bei dir.
04.03.2013 09:44
Zitat von ismi82:
Zitat von MelliV82:
Hm, also ich wuesste nicht, dass ich schonmal uef hatte, aber all die symptome kenne ich ??
Also schwitzen und panikatakken koennen doch auch bei der uf sein, oder?
Ich war vor der SS bei 50mg und bin jetzt bei 112 also habe ganz schoen erhoeht.
Sollte dass tsh weiter unter 1 sein?
Ja, der sollte weiterhin unter 1 sein bei Hashimoto. Wenn ich du wäre würde ich sofort nach der Geburt auf 100 runter gehen. Aber da du das ja nur mit Arzt machst, lass es erstmal 2 Wochen so und lass dann Blutwerte machen.
Guten morgen meine liebe Fr Dr Schilddruese

Danke fuer den tipp, da ich hier noch 3 1/2 volle blister 100er henning habe, werd ich dass doch glatt so machen und meiner HA dann sagen dass war ein tipp aus der klinik.
Hab sie ja auch erst mit der luege dass mein FA den F3 und F4 wissen will diese werte von ihr bekommen. Also packe ich gleich 100er in die kliniktasche und lasse dann nach 2 wochen testen.
So komme ich dann hoffentlich auch wieder auf Henning zurueck, die hatte mir ja diese komischen A1 bekommen weil ja die dosis geaendert wurde konnte ich nemmer auf meine "marke" bestehen.
Alles son mist mit den kassenvertraegen.
Auf alle faelle lieben dank fuer die tipps.
04.03.2013 10:00
Huhu Mädels,
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamis. Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.
Uns geht es gut. Nur das einzige komische ist, Leonie ist jetzt 15 Tage alt und schläft seit ca 3 Nächten durch :-/
Kann sie Wachmachen wie ich will. Und morgens trinkt sie mir dann die Brüste leer...
Naja sonst ist alles gut. Prinzessin wiegt 3100 gr und ist einfach nur ein Traum baby
Könnte von ihr noch 20 Kinder bekommen
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamis. Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.
Uns geht es gut. Nur das einzige komische ist, Leonie ist jetzt 15 Tage alt und schläft seit ca 3 Nächten durch :-/
Kann sie Wachmachen wie ich will. Und morgens trinkt sie mir dann die Brüste leer...
Naja sonst ist alles gut. Prinzessin wiegt 3100 gr und ist einfach nur ein Traum baby

Könnte von ihr noch 20 Kinder bekommen

04.03.2013 10:13
Hallo Vera,
Das klingt doch toll mit Leonie.
Aber ob das mit dem durchschlafen so bleibt? Druecke dir die Daumen.
Was sagt der grosse bruder zur schwester?
04.03.2013 10:17
@ snoopy: toll das sie so ein liebes ist
Ich Lauf hier mental auf Hochtouren, mein Freund hat sich bei der Arbeit Splitter in die Hand gerammt und nun sind zwei Finger taub.
Der Arzt hat ihn sofort ans KH verwiesen und da wartet er nun.
Bin gespannt was dabei rumkommt.
Passt alles wie die Faust aufs Auge vor der Geburt
Naja, wird schon werden, hoffe nur das es nix schlimmes ist und er in die Neurochirurgische muss, das würde bedeuten in ein anderes KH in ner anderen Stadt.

Ich Lauf hier mental auf Hochtouren, mein Freund hat sich bei der Arbeit Splitter in die Hand gerammt und nun sind zwei Finger taub.
Passt alles wie die Faust aufs Auge vor der Geburt

Naja, wird schon werden, hoffe nur das es nix schlimmes ist und er in die Neurochirurgische muss, das würde bedeuten in ein anderes KH in ner anderen Stadt.
04.03.2013 10:29
Zitat von MelliV82:
Hallo Vera,
Jeffrey liebt seine Schwester. Er ist nur eifersüchtig, aber das bekommen wir auch noch ihn

04.03.2013 10:32
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von MelliV82:
Hallo Vera,
Jeffrey liebt seine Schwester. Er ist nur eifersüchtig, aber das bekommen wir auch noch ihn![]()
Ich denke ein bischen Neid ist bei geschwistern ganz normal. Da wuerde ich mich nicht verrueckt machen.
04.03.2013 10:34
Zitat von Kazabian:
@ snoopy: toll das sie so ein liebes ist![]()
Passt alles wie die Faust aufs Auge vor der Geburt![]()
Oh man, wie blôd ist das denn

Gute Besserung. Wo willst du denn entbinden? Gerne auch per PN

04.03.2013 10:37
Zitat von MelliV82:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von MelliV82:
Hallo Vera,
Jeffrey liebt seine Schwester. Er ist nur eifersüchtig, aber das bekommen wir auch noch ihn![]()
Ich denke ein bischen Neid ist bei geschwistern ganz normal. Da wuerde ich mich nicht verrueckt machen.
Ach Melli ne das ist auch ganz normal. Auch das er wieder ins babyalter zurück fällt. Alleine essen oder trinken geht nicht. Aber das ist alles normal
04.03.2013 10:39
Zitat von Kazabian:
@ snoopy: toll das sie so ein liebes ist![]()
Passt alles wie die Faust aufs Auge vor der Geburt![]()
Ohje ich druecke die Daumen, dass er nur ne Tetanusspritze braucht und dann alles wieder gut ist.
04.03.2013 10:44
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von MelliV82:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von MelliV82:
Hallo Vera,
Ach Melli ne das ist auch ganz normal. Auch das er wieder ins babyalter zurück fällt. Alleine essen oder trinken geht nicht. Aber das ist alles normal
Ok, dass wusste ich nicht.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt