Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
04.03.2013 20:15
Zitat von schneeeule:

Zitat von zündi87:

kennt jemand dieses Gefühl, dass einem von drin einer mit nem Messer den Muttermund aufschneidet? Hab das seit halb 4, war zwischendurch auch schon baden, aber weg ist es nicht. Seit ner viertel Stunde ist es nicht mehr dauerhaft. Dafür turnt hier die ganze Zeit jemand richtig rum im Bauch. Tut sich was am Muttermund oder ist das alles wieder nur Übungsgeplänksel? Hab Mittwoch FA-Termin, ich hoffe dass ich da nicht mehr hin muss und er sich das bis dahin überlegt hat. Wird eigentlich am ET noch US gemacht oder nur CTG und Muttermundkontrolle?

Ab ET jedes Mal CTG. Dann haste im 2 tägigen Abstand FA Termin. Dann jeden 2 Termin US und Mumu-Kontrolle.

CTG ist glaub ich immer, alles andere ist ermessenssache. Mein MuMu wurde noch nie untersucht bisher Und US nur die dreimal.
locaalady
404 Beiträge
04.03.2013 20:20
Haallooooooooooooooooo : mein kleiner schatz ist am samsatg um 7:13 in der frueh geboren termin war am 3ten also ein tag spaeter.. Blasensprung hatte ich am 1. Maerz freitag in der frueh dann gings ab ins kh und ich lag den ganzen tag und nacht auf samstag in wehen.... Bin noch im krankenhaus bis mittwoch dann duerfen wir nachhause, dann werd ich fotos reinstellen hier und von der schmerzhaften langen geburt erzaehlen.....
04.03.2013 20:25
Zitat von locaalady:

Haallooooooooooooooooo : mein kleiner schatz ist am samsatg um 7:13 in der frueh geboren termin war am 3ten also ein tag spaeter.. Blasensprung hatte ich am 1. Maerz freitag in der frueh dann gings ab ins kh und ich lag den ganzen tag und nacht auf samstag in wehen.... Bin noch im krankenhaus bis mittwoch dann duerfen wir nachhause, dann werd ich fotos reinstellen hier und von der schmerzhaften langen geburt erzaehlen.....

Glückwunsch zur Geburt! Ich bin gespannt auf den Bericht Und wie macht sich dein Freund so als Papa?
Zeraphine
1171 Beiträge
04.03.2013 21:13
Herzlichen glückwunsch, loca!
04.03.2013 22:34
Anna ist heut ziemlich bewegungsfaul Mal sehen ob ich sie dann noch locken kann...
Zeraphine
1171 Beiträge
04.03.2013 23:34
Zitat von ismi82:

Anna ist heut ziemlich bewegungsfaul Mal sehen ob ich sie dann noch locken kann...

Oh bitte, lass uns tauschen!
Constantin gibt NIE wirklich ruhe. Vor allem nicht ab 22 uhr. Dauer entertainment... bis mindestens 2 uhr, aber meistens schlaf ich irgendwann doch ein, trotz schmerzhaftem rumturnen.
Von süßem stupsen und genießen kann längst keine rede mehr sein.

Naja.. 7 tage+7 1/2 std nur noch. Tschakka!
Zeraphine
1171 Beiträge
05.03.2013 06:10
Liebe ice.tea,
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Kazabian
439 Beiträge
05.03.2013 06:53
@ localady: Alles Gute zur Geburt

Oh und alles Gute zum Schlüpftag , ICE-tea
MelliV82
7929 Beiträge
05.03.2013 08:03
Guten Morgen ihr lieben,

ice, alles liebe zum Geburtstag
Loca, glückwunsch zu einem kleinen schatz

Der FA hat mich schon wieder verrückt gemacht.

Ich habe ja nun noch 2 Wochen bis zum ET, leider ist meine Maus noch immer nicht ins Becken gerutscht. Da war ich soo stolz, dass sie schon seid Wochen mit dem Kopf unten ist und keine Mätzen macht wie BEL aber dass hilft mir nun auch alles nix, wenn sie net endlich runter rutscht. Nun hat mein FA gesagt wg Nabelschnurvorfall soll ich mir net sovele Gedanken machen, das kommt sooo selten vor ABER gerade bei erstgebährenden kommt es leider vor, dass die kleinen auch in er Geburt nicht ins Becken rutschen und man eben dann nacht Stunden doch operativ eingreifen muss
ich will keinen KS
Mein Mann meint halt jetzt wieder ich soll mich nicht so verrückt machen.
ich mein die ganze Zeit habe ich gesagt, ich bin ganz ruhig, ich warte ab wies wird die kleine kommt da schon irgendwie raus. Aber jetzt wo er dass geagt hat bekomme ich doch angst.

Ja klar, andere überstehen den KS ja auch, aber ich mag net angebunden und aufgeschnitten werden

habe den FA auch gefragt, ob ich irgendwas tun kann, damit die Maus rutscht. Viel laufen, Treppen steigen oder oder, aber er meinte entweder rutscht sie oder halt net, da kann man nicht viel tun

entsprechend schlecht habe ich geschlafen und sche.... bin ich heute drauf
paula30
1582 Beiträge
05.03.2013 08:48
Guten morgen

Icetea alles gute zum geburtstag. Feier schön
Loca alles gute zur geburt und eine schöne zeit

Oh melli das ist ja doof. Aber es ist ja noch zeit sie rutscht schon noch!!! Ich weiß gar nicht wie tief meiner sitzt Im gvk machen wir immer beckenkreisen. Sie sagt dann immer dass so die kleinen ins becken rutschen können
Ich hab heut hebitermin und das erste mal akupunktur na mal schaun...
steph28
4167 Beiträge
05.03.2013 08:57
Hy Mädels,

grade hat sich mein Schleimpfropf gelöst. Wann gings dann bei euch los? Wie lange dauerts wohl noch?
05.03.2013 08:59
Loca alles Gute zu deinem Krümel.

ich kreis immer mal wieder mein Becken, damit er noch weiter rutscht. Soll wohl Wunder bewirken.

iwi tut sich bei mir nix. das deprimiert mich total. manchmal glaub ich echt, er bleibt bis zur Volljährigkeit im Bauch

werd mich heute mal wieder meinem Haushalt widmen, in der HOffnung, dass es bald platscht
05.03.2013 09:00
Zitat von steph28:

Hy Mädels,

grade hat sich mein Schleimpfropf gelöst. Wann gings dann bei euch los? Wie lange dauerts wohl noch?

Hallihallo,

es kann jetzt in der nächsten Zeit losgehen...es kann aber noch genauso gut dauern.
steph28
4167 Beiträge
05.03.2013 09:07
Zitat von Jules2013:

Zitat von steph28:

Hy Mädels,

Hallihallo,

es kann jetzt in der nächsten Zeit losgehen...es kann aber noch genauso gut dauern.

Danke für die schnelle Antwort. Hab heut auch noch einen Frauenarzttermin,mal sehen, was das ctg und die Ärztin sagen.
05.03.2013 09:12
Moin

Allen neuen Mamas und deren Familien alles Gute!!
Ich beneide euch alle...und auch die, die schon wissen, wann sie ihren Zwerg in den Armen halten können.

Zündi,
bei mir tut sich auch noch nichts. Vielleicht können unsere Kinder dann direkt den Führerschein am Tag ihrer Geburt machen

Melli,
deine Kleine rutscht bestimmt noch ins Becken. Frag doch mal deine Hebi. Die sehen die Dinge ja oft anders als die Ärzte.
Ich habe auch Angst vorm KS, aber verrückt mache ich mich deswegen noch nicht...hab da erstmal Vertrauen in mein gebärfreudiges Becken.
Mach dir nicht so einen Kopf und fühl dich gedrückt.

Gestern Abend hätte ich meinen Mann mit meinen Blicken getötet, könnten sie töten. Er sieht, wie ich mich abmühe, welche Beschwerden ich habe, jeden Tag genervter werde, weil diese ganzen tollen Tricks nichts bringen und da haut er ernsthaft erst "Genieß die letzten Tage doch noch." und dann den folgenden Satz raus: "Das sind doch nur noch ein paar Tage..die sind doch dann auch egal." Und dann hat er nicht verstanden, warum ich anfing zu weinen und meinte dann genervt "Oooooh, entschuldigung, dass ich überhaupt was gesagt habe." Er wollte mich damit aufmuntern. Hmmm...klar. Hat prima geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt