Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.01.2013 21:58
von mir auch ne gaaaaaanz grosse umarmung
...
ich geh schlafen so müde und ko.. gute nacht an alle

ich geh schlafen so müde und ko.. gute nacht an alle
28.01.2013 21:59
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von MelliV82:
Als bei meiner Mama vor 3 Jahren Krebs ausgebrochen ist war dass auch ganz schrecklich.
Inzwischen hat sie die chemo hinter sich und ist zur zeit krebsfrei (geheilt sagt man so frueh ja nicht)
Ich hoffe ea bleibt alles weg, aber man weiss es nicht.
Das leben ist einfach scheisse
Ich drücke dich ganz doll melli.
Danke suesse, ich dich auch.
Du hasts ja auch grad nicht leicht.
28.01.2013 23:06
Na toll, mein Mann überlegt ernsthaft nicht mit zur Geburt zu kommen
Er hat den Hefter vom GVK gelesen und meint er macht sich da zum Affen... Alles klar...

29.01.2013 03:56
Zitat von ismi82:männerlogik
Na toll, mein Mann überlegt ernsthaft nicht mit zur Geburt zu kommenEr hat den Hefter vom GVK gelesen und meint er macht sich da zum Affen... Alles klar...
![]()

29.01.2013 07:33
Huhu ihr lieben bin wieder da
Hätte ja Jeffrey WE und das war mal wieder soooooo toll
hach ich weiß garnicht wie ich das immer aushalte ohne ihn... Er ist einfach der tollste Sohn der Welt
Naja wir waren spazieren im Schnee bei Omi... Und Sonntag haben Wienerinnen kuschelig gemacht
er hat es genauso genossen wie ich und er hat bei Mama herangemacht, das war wohl das schönste für ihn
Gestern waren wir im KH und haben uns die Kreißsaalbesichtigung mit gemacht, wirklich begeistert sind wir jetzt von dem KH nicht, mal gucken wie das andere heute Abend ist...
Die Ärztin die das gemacht hat war irgendwie sooo unvorbereitet. Ok das schöne ist das wenn was unter der Geburt sein sollte, das man auch im Kreißsaal selber einen KS machen kann und alles dafür da ist... Und nicht erst noch in den OP muss. Ist ja auch "Zeitverschwendung" aber warten wir heute Abend mal ab was die Kinderklinik sagt
Joar KIZi ist fast fertig nur noch streichen und alles anbringen
dann kann ich die babysachen einräumen
und den Rest noch besorgen
Viel ist nicht mehr zu holen, Flaschen, nuckis, pflegeproduckte und ich glaube das war's auch schon
Am Freitag hole ich die Sachen fürs KH und dann alles waschen und einpacken dann ist der Koffer auch fertig, Jeffrey möchte sogerne das ich seinen trolli benutze er hat ihn extra rausgestellt.
ach ist er nicht süß? Ich soll auch ein stofftier von ihm mitnehmen. Er darf sich noch eins aussuchen
Joar.... Sonst? Sonst hab ich alle 10 Minuten Wehen aber nicht schmerzhaft ich verliere so alle 2-3 Tage immer mehr vom schleimpfropf und die kleine wird immer ruhiger im Bauch... Naja ist ja auch kaum noch Platz
Hab jetzt wieder in gut 2 Wochen 4 kg zugenommen... Und wenn das so weiter geht, Brauch ich noch neue Hosen... Meine Jacke in 44 bekomm ich schon fast garnicht mehr zu
Hoffe euch geht es soweit allen gut???
Hab jetzt fast 300 Beiträge nicht nachgelesen....
also nicht böse sein

Hätte ja Jeffrey WE und das war mal wieder soooooo toll

Naja wir waren spazieren im Schnee bei Omi... Und Sonntag haben Wienerinnen kuschelig gemacht

Gestern waren wir im KH und haben uns die Kreißsaalbesichtigung mit gemacht, wirklich begeistert sind wir jetzt von dem KH nicht, mal gucken wie das andere heute Abend ist...
Die Ärztin die das gemacht hat war irgendwie sooo unvorbereitet. Ok das schöne ist das wenn was unter der Geburt sein sollte, das man auch im Kreißsaal selber einen KS machen kann und alles dafür da ist... Und nicht erst noch in den OP muss. Ist ja auch "Zeitverschwendung" aber warten wir heute Abend mal ab was die Kinderklinik sagt

Joar KIZi ist fast fertig nur noch streichen und alles anbringen

Viel ist nicht mehr zu holen, Flaschen, nuckis, pflegeproduckte und ich glaube das war's auch schon

Am Freitag hole ich die Sachen fürs KH und dann alles waschen und einpacken dann ist der Koffer auch fertig, Jeffrey möchte sogerne das ich seinen trolli benutze er hat ihn extra rausgestellt.

Joar.... Sonst? Sonst hab ich alle 10 Minuten Wehen aber nicht schmerzhaft ich verliere so alle 2-3 Tage immer mehr vom schleimpfropf und die kleine wird immer ruhiger im Bauch... Naja ist ja auch kaum noch Platz

Hab jetzt wieder in gut 2 Wochen 4 kg zugenommen... Und wenn das so weiter geht, Brauch ich noch neue Hosen... Meine Jacke in 44 bekomm ich schon fast garnicht mehr zu

Hab jetzt fast 300 Beiträge nicht nachgelesen....

29.01.2013 09:18
Zitat von caracaza:
![]()
oh noch ein schlafloses

hoffe du konntest auch nochmal schlafen
29.01.2013 09:26
Zitat von snoopy-mama:
Huhu ihr lieben bin wieder da![]()
Hätte ja Jeffrey WE und das war mal wieder soooooo tollhach ich weiß garnicht wie ich das immer aushalte ohne ihn... Er ist einfach der tollste Sohn der Welt
![]()
Naja wir waren spazieren im Schnee bei Omi... Und Sonntag haben Wienerinnen kuschelig gemachter hat es genauso genossen wie ich und er hat bei Mama herangemacht, das war wohl das schönste für ihn
![]()
Die Ärztin die das gemacht hat war irgendwie sooo unvorbereitet. Ok das schöne ist das wenn was unter der Geburt sein sollte, das man auch im Kreißsaal selber einen KS machen kann und alles dafür da ist... Und nicht erst noch in den OP muss. Ist ja auch "Zeitverschwendung" aber warten wir heute Abend mal ab was die Kinderklinik sagt![]()
Joar KIZi ist fast fertig nur noch streichen und alles anbringendann kann ich die babysachen einräumen
![]()
Viel ist nicht mehr zu holen, Flaschen, nuckis, pflegeproduckte und ich glaube das war's auch schon![]()
Am Freitag hole ich die Sachen fürs KH und dann alles waschen und einpacken dann ist der Koffer auch fertig, Jeffrey möchte sogerne das ich seinen trolli benutze er hat ihn extra rausgestellt.ach ist er nicht süß? Ich soll auch ein stofftier von ihm mitnehmen. Er darf sich noch eins aussuchen
![]()
Joar.... Sonst? Sonst hab ich alle 10 Minuten Wehen aber nicht schmerzhaft ich verliere so alle 2-3 Tage immer mehr vom schleimpfropf und die kleine wird immer ruhiger im Bauch... Naja ist ja auch kaum noch Platz![]()
Hab jetzt wieder in gut 2 Wochen 4 kg zugenommen... Und wenn das so weiter geht, Brauch ich noch neue Hosen... Meine Jacke in 44 bekomm ich schon fast garnicht mehr zu![]()
Hab jetzt fast 300 Beiträge nicht nachgelesen....also nicht böse sein
hallo snoopy,
schön von dir zu lesen.
toll dass du so ein schönes WE hattest.
hatte der kleine wieder so probleme, als er wieder fahren sollte oder war es diesmal besser?
hoffe die Kinderklinik sagt dir besser zu.

Kizi in der neuen Wohnung oder jetzt noch in deiner? habt ihr schon mit dem amt gesprochen wegen der neuen Wohnung?
Hoffe Achim hat sich ein bissel zusammen gerissen und hilft dir auch?
29.01.2013 09:28
Zitat von ismi82:
Na toll, mein Mann überlegt ernsthaft nicht mit zur Geburt zu kommenEr hat den Hefter vom GVK gelesen und meint er macht sich da zum Affen... Alles klar...
![]()
was steht denn schlimmes in dem Hefter drin?
war er bei Sophia mit dabei?
ist es dir wichtig, dass er mitkommt?
29.01.2013 09:31
Zitat von Schneeflocke1987:#
hi, ich bekomme wohl so viel Mutterschaftsgeld wie AGL 1. Das hatte die KK schon am Telefon gesagt. oh man was für ein hin und her.
@ismi : muss ich vorher nochmal beim Arbeitsamt vorbei und denen sagen das ich in Mutterschutz gehe???
B
29.01.2013 09:33
hi, ich bekomme wohl so viel Mutterschaftsgeld wie AGL 1. Das hatte die KK schon am Telefon gesagt. oh man was für ein hin und her.
@ismi : muss ich vorher nochmal beim Arbeitsamt vorbei und denen sagen das ich in Mutterschutz gehe???
mir gehts genauso... musste mich jetzt noch für einen Monat arbeitslos melden bevor ich in Mutterschutz gehe

Der Typ im AA meinte die würden mich automatisch abmelden, dann würde ich von Ihnen eine Bescheinigung bekommen in welcher Höhe ALG 1 bezahlt wurde. Das bekommt dann die KK und die zahlt dann in Höhe des ALG 1 Mutterschutzgeld. Zusätzlich bekommt man kein ALG 1.
29.01.2013 09:34
Zitat von MelliV82:
Zitat von snoopy-mama:
Hätte ja Jeffrey WE und das war mal wieder soooooo tollhach ich weiß garnicht wie ich das immer aushalte ohne ihn... Er ist einfach der tollste Sohn der Welt
![]()
Naja wir waren spazieren im Schnee bei Omi... Und Sonntag haben Wienerinnen kuschelig gemachter hat es genauso genossen wie ich und er hat bei Mama herangemacht, das war wohl das schönste für ihn
![]()
Die Ärztin die das gemacht hat war irgendwie sooo unvorbereitet. Ok das schöne ist das wenn was unter der Geburt sein sollte, das man auch im Kreißsaal selber einen KS machen kann und alles dafür da ist... Und nicht erst noch in den OP muss. Ist ja auch "Zeitverschwendung" aber warten wir heute Abend mal ab was die Kinderklinik sagt![]()
Joar KIZi ist fast fertig nur noch streichen und alles anbringendann kann ich die babysachen einräumen
![]()
Viel ist nicht mehr zu holen, Flaschen, nuckis, pflegeproduckte und ich glaube das war's auch schon![]()
Am Freitag hole ich die Sachen fürs KH und dann alles waschen und einpacken dann ist der Koffer auch fertig, Jeffrey möchte sogerne das ich seinen trolli benutze er hat ihn extra rausgestellt.ach ist er nicht süß? Ich soll auch ein stofftier von ihm mitnehmen. Er darf sich noch eins aussuchen
![]()
Joar.... Sonst? Sonst hab ich alle 10 Minuten Wehen aber nicht schmerzhaft ich verliere so alle 2-3 Tage immer mehr vom schleimpfropf und die kleine wird immer ruhiger im Bauch... Naja ist ja auch kaum noch Platz![]()
Hab jetzt wieder in gut 2 Wochen 4 kg zugenommen... Und wenn das so weiter geht, Brauch ich noch neue Hosen... Meine Jacke in 44 bekomm ich schon fast garnicht mehr zu![]()
hallo snoopy,
schön von dir zu lesen.
hatte der kleine wieder so probleme, als er wieder fahren sollte oder war es diesmal besser?
hoffe die Kinderklinik sagt dir besser zu.![]()
Kizi in der neuen Wohnung oder jetzt noch in deiner? habt ihr schon mit dem amt gesprochen wegen der neuen Wohnung?
Huhu liebes

Ne Kinderzimmer in der jetzigen Wohnung

Ja ein ganz tolles WE hatten wir

Ja Achim unterstütz mich jetzt, nach dem ich ihm gesagt hab bis hier hin und nicht weiter...

29.01.2013 09:34
Zitat von JackpotgirlHO:
mir gehts genauso... musste mich jetzt noch für einen Monat arbeitslos melden bevor ich in Mutterschutz geheÄtzend.
Der Typ im AA meinte die würden mich automatisch abmelden, dann würde ich von Ihnen eine Bescheinigung bekommen in welcher Höhe ALG 1 bezahlt wurde. Das bekommt dann die KK und die zahlt dann in Höhe des ALG 1 Mutterschutzgeld. Zusätzlich bekommt man kein ALG 1.
die machen das irgendwie voll umständlich, oder?
29.01.2013 09:38
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von MelliV82:
Zitat von snoopy-mama:
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo snoopy,
schön von dir zu lesen.
hoffe die Kinderklinik sagt dir besser zu.![]()
Huhu liebes![]()
Ne Kinderzimmer in der jetzigen Wohnungwerde wohl erstmal hier wohnen bleiben, mir ist das jetzt zustressig mit dem umziehen
![]()
Ja ein ganz tolles WE hatten wirund leider hat er wieder geweint wie er gehen müsste. Wollen uns das jetzt beim nächsten mal noch anschauen und dann werde ich meinem ex sagen das es so nicht geht, und wir es mal anders rum probieren sollen. Dann muss ich hält gucken wie ich das im Zimmer mache, aber das ist ja das kleinere Problem...
für meine Kinder verzichte ich gerne noch mehr als ich es jetzt schon tue
und dann muss Jeffrey auch lernen, das Zimmer zu teilen... Aber solange mach ich mir jetzt noch kein Kopf darum...
Ja Achim unterstütz mich jetzt, nach dem ich ihm gesagt hab bis hier hin und nicht weiter...ich glaub das war auch nötig
![]()
kann ich gut verstehen, dass dir das mit dem Umzug jetzt zu stressig wird, ist für dich und die Mäuse auch sicher besser-
oh dass du deinen kleinen wieder bei dir behallten würdest obwohl dass für dich noch mehr stress und entbehrungen bedeutet ist sehr lieb. was tut man nicht alles als Mama

hoffe dein ex würde da mitmachen.
oh super dass die Ansage bei achim gefruchtet hat, ja manchmal brauchen die Männer das

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt