Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schrulli
794 Beiträge
28.01.2013 19:29
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von MelliV82:

Oh Zera, dass ist ja schrecklich .

Du hattest keine schoene kindheit.

Umso schoener, dass du jetzt deinen platz im leben gefunden hast. Dein Kind wird geliebt werden, du wirst eine wunderbare Mama werden. Du hast es geschafft diesen kreis zu durchbrechen. Darauf kannst du sehr stolz sein.

Fuehl dich mal gedrueckt.

Ich kann mich Mellis worten nur anschließen.

Dito
locaalady
404 Beiträge
28.01.2013 19:31
eine fraaaaaaaaage

wann soll man eigentlich nach der letzten mutterkindpass untersuchung ins krankenhaus wegen weiteren untersuchungen ???
locaalady
404 Beiträge
28.01.2013 19:31
Zitat von Schrulli:

Zitat von MelliV82:

Oh Zera, dass ist ja schrecklich .

Du hattest keine schoene kindheit.

Umso schoener, dass du jetzt deinen platz im leben gefunden hast. Dein Kind wird geliebt werden, du wirst eine wunderbare Mama werden. Du hast es geschafft diesen kreis zu durchbrechen. Darauf kannst du sehr stolz sein.

Fuehl dich mal gedrueckt.

Ich kann mich Mellis worten nur anschließen.

Dito

ich auch
MelliV82
7929 Beiträge
28.01.2013 19:36
Zera dass mit deiner Familie klingt toll, schoen dass du da soetwas gefunden hast. Das mit deinem Papa ist sehr traurig, kenne ich leider auch, als ich 11 war ist mein Papa ploetzlich und unerwartwt gestorben, aber meine mama hat alles getan was sie konnte um es aufzufangen.

Dass du mit deiner leiblichen mutter keinen Kontakt moechtest, kann ich gut verstehen und es. Ist auch gut, dass du hier an dich denkst und dich abschirmst.

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.01.2013 19:46
Zera , schön , dass du in eine tolle Familie gekommen bist. und eine schöne Kindheit verleben durftes. Und das du so super kontakt zu deiner Ad.Mutter hast. Das mit deinen Ad.Vater tut mir sehr leid.

Dass du mit deiner leiblichen mutter keinen Kontakt möchtest, kann ich gut verstehen und es ist vielleicht besser so.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.01.2013 19:55
Kennt ihr diesen Windel LKW schon. Der kommt immer nach baby one. Da haben sich heute beim Arzt drüber unterhalten.
die windeln sollen ok sein.

http://www.tigerentenwindel.de/index.php/tigerente nwindel.html
Schrulli
794 Beiträge
28.01.2013 19:59
Hat der von euch zufällig ganz viel Ahnung von Teutonia? Ich hab nämlich was total dummes gemacht. Wir haben einen gebrauchten Teutonia Fun System 2007 gekauft und daher wollte ich alles waschbare auch waschen.... Wahrscheinlich könnt ihr euch denken wie schlau Blondie-Kerstin das gemacht hat

Alles abgemacht, ab in die Maschine, trocknen lassen und dann ääähhhh.....

Blicke gar nicht mehr durch. Hab zwei "Einlagen" auf denen wohl das Kind liegen soll, aber keine davon passt in die Hartschale. Mit den Gurten komme ich auch nicht klar und ich ärgere mich total dass ich nicht vorher wenigstens ein paar Fotos gemacht habe. Die Bedienungsanleitung ist auch nicht sehr hilfreich.

Kennt sich wer aus?
Zeraphine
1171 Beiträge
28.01.2013 19:59
Ihr seid süß, danke

Melli, das tut mir leid zu hören. Ist ja auch nicht die welt, ob man da 11 oder 9 ist ....
Hast du da noch dran zu knabbern manchmal? So mit der psyche?
Ich hab dadurch nämlich starke verlustängste entwickelt (+eifersucht ...)
MelliV82
7929 Beiträge
28.01.2013 20:01
Ne Freundin hat mir davon auch schon erzaehlt, sie hat dort 2mal geholt, aber ihr kleiner vertraegt nicht alles, darum ist es fuer sie nicht gut. Wenn du glueck hast bekommst du Pampers, wenn du pech hast gibts irgendein made in china import mist.

Wenn dein kind unempfindlich ist, dann kann es sich echt lohnen. Wir werdens auch mal versuchen, wenn die Maus ein bissel groesser ist.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.01.2013 20:04
Zitat von Schrulli:

Hat der von euch zufällig ganz viel Ahnung von Teutonia? Ich hab nämlich was total dummes gemacht. Wir haben einen gebrauchten Teutonia Fun System 2007 gekauft und daher wollte ich alles waschbare auch waschen.... Wahrscheinlich könnt ihr euch denken wie schlau Blondie-Kerstin das gemacht hat

Blicke gar nicht mehr durch. Hab zwei "Einlagen" auf denen wohl das Kind liegen soll, aber keine davon passt in die Hartschale. Mit den Gurten komme ich auch nicht klar und ich ärgere mich total dass ich nicht vorher wenigstens ein paar Fotos gemacht habe. Die Bedienungsanleitung ist auch nicht sehr hilfreich.

Kennt sich wer aus?

Mist meine meine Bekannte ist im Urlaub gefahren heute. Sie hat le. jahr bevor die kleene karm auch alles gewaschen. sie müsste es bestimmt.

Also ich hole meinen Samstag erst ab. wenn du es bis dahin nicht hinbekommen hast. tauschen wir nummern oder sowas.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.01.2013 20:05
Zitat von MelliV82:

Ne Freundin hat mir davon auch schon erzaehlt, sie hat dort 2mal geholt, aber ihr kleiner vertraegt nicht alles, darum ist es fuer sie nicht gut. Wenn du glueck hast bekommst du Pampers, wenn du pech hast gibts irgendein made in china import mist.

Wenn dein kind unempfindlich ist, dann kann es sich echt lohnen. Wir werdens auch mal versuchen, wenn die Maus ein bissel groesser ist.

ich hole am anfang auch pambers.
MelliV82
7929 Beiträge
28.01.2013 20:09
Zitat von Zeraphine:

Ihr seid süß, danke

Melli, das tut mir leid zu hören. Ist ja auch nicht die welt, ob man da 11 oder 9 ist ....

Ja, ich habe dass nie wirklich verarbeitet fuerchte ich und habe extreme Verlustaengste.

Das gepaart mit meiner Schlechten Schilddruese hat mir die letzten 3 Jahre zur hoelle gemacht (seid letzten januar seid die SD eingestellt ist ist es wieder besser, aber nicht gut)

Mein Papa hatte nachts einfach so einen herzinfarkt und war morgens nemmer da. Wenn es meinem Mann nicht gut geht geht's mir SCHEISSE. Ich habe teilweise Panikattakten bekommen wenn er nur mal nebenbei erwaehnt hat, dass ihn komisch im bauch ist. Er muss sich nur im Bett aufsetzen da bin ich hellwach (mein Papa ist nachts aufgestanden und ins Wohnzimmer weil ihm net gut war, um meine Mama nicht zu wecken. Sie hat sich jahrelang vporwuerfe gemacht ob sies haette verhindern koennen)

Das ist mit ein grund, warum wir so spaet ein kind bekommen, ich hatte sehr grosse panik mit den aengsten nicht klar zu kommen.

Wenn es jemandem nicht gut geht sind naechte einfach horror, und ich habe jetzt schon angst, wenn die kleine bauchweh hat und die naechte durchschreit und ich nichts tun kann.

Darf ich fragen, was dein Papa hatte?
Schrulli
794 Beiträge
28.01.2013 20:12
Zitat von MelliV82:

Zitat von Zeraphine:

Ihr seid süß, danke

Ja, ich habe dass nie wirklich verarbeitet fuerchte ich und habe extreme Verlustaengste.

Das gepaart mit meiner Schlechten Schilddruese hat mir die letzten 3 Jahre zur hoelle gemacht (seid letzten januar seid die SD eingestellt ist ist es wieder besser, aber nicht gut)

Mein Papa hatte nachts einfach so einen herzinfarkt und war morgens nemmer da. Wenn es meinem Mann nicht gut geht geht's mir SCHEISSE. Ich habe teilweise Panikattakten bekommen wenn er nur mal nebenbei erwaehnt hat, dass ihn komisch im bauch ist. Er muss sich nur im Bett aufsetzen da bin ich hellwach (mein Papa ist nachts aufgestanden und ins Wohnzimmer weil ihm net gut war, um meine Mama nicht zu wecken. Sie hat sich jahrelang vporwuerfe gemacht ob sies haette verhindern koennen)

Das ist mit ein grund, warum wir so spaet ein kind bekommen, ich hatte sehr grosse panik mit den aengsten nicht klar zu kommen.

Wenn es jemandem nicht gut geht sind naechte einfach horror, und ich habe jetzt schon angst, wenn die kleine bauchweh hat und die naechte durchschreit und ich nichts tun kann.

Darf ich fragen, was dein Papa hatte?

Oje das ist ja schrecklich Melli
Schrulli
794 Beiträge
28.01.2013 20:13

Zitat von Schrulli:

Kennt sich wer aus?

Mist meine meine Bekannte ist im Urlaub gefahren heute. Sie hat le. jahr bevor die kleene karm auch alles gewaschen. sie müsste es bestimmt.

Also ich hole meinen Samstag erst ab. wenn du es bis dahin nicht hinbekommen hast. tauschen wir nummern oder sowas.

Danke Gina, das ist super!

Zum Glück ist ja noch etwas Zeit bis März. Also Samstag reicht ganz locker
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.01.2013 20:15
Zitat von Schrulli:

Zitat von Schrulli:

Kennt sich wer aus?

Danke Gina, das ist super!

Zum Glück ist ja noch etwas Zeit bis März. Also Samstag reicht ganz locker

kein thema. das kriegen wir schon hin. und wenn nicht fotografiere ich dir alles genau.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt