Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
16.01.2013 11:30
Zitat von MelliV82:

Zitat von Schneeflocke1987:

Guten morgen,
das kenne ich auch. ich werde auch immer öfter Allergisch auf irgendwelche dinge.
Hoffe jetzt gehts wieder einiger maßen???

@ Mitzee, viel Spaß beim Twilight schaun.

lg

dieses doofe gefühl kommt immer mal wieder, aber da ich mir sicher bin, dass es die Speiseröhre ist,, also nix mit der Luft denk ich mir wird schon irgendwann aufhören

was machst du feines?

so, da ich heute nacht kaum geschlafen habe hab ich von 5.20 als mein Schatz weg ist bis vor 30 min mal richtig gut geschlafen, man war dass toll, jetzt bin ich fit und mach mich ins Kizi, schränke auswaschen und einräumen. toll der Nestbautrieb, ich hoffe der bleib mir erhalten, hab gestern so toll bad geputzt.

Bei mir hat der noch gar nicht eingesetzt, eher das Gegenteil, hab auf wirklich gar nix Lust, ich hoffe, das ändert sich wieder
ice.tea
3903 Beiträge
16.01.2013 11:32
Zitat von MelliV82:

Zitat von ice.tea:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Zeraphine:

...

kann ich total verstehen ich habe auch angst vorm KS.

Meine hebi hatte gesagt wir sollen ab der 36. Abends auf kohlehydrate verzichten, da dass kind dann nur ganz selten ueber termin geht wenn wirs net mehr im im schlaraffenland leben lassen. Das will ich versuchen.

Was isst man denn da dann am Besten abends? was hat denn alles keine KH?

KH sind in allem was gut schmeckt

kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln, kein Reis dass sind so die aAuptdinger, aber theoretisch verwandelst du auch den Zucker aus süßem (wie zB Schocki) in KH.

also abends Fleisch und Gemüse/Salat, das wäre perfekt.

komplett werde ich das nicht schaffen, aber ich werds versuchen zu reduzieren.

Hmh, dann ist das glaub nix für mich Mag pures Fleisch eh nicht so und pures Gemüse auch nicht Aber vielleicht einfach weniger essen, mal sehen ob ich das hinbekomm, hab nämlich wirklich keine Lust zu übertragen
Zeraphine
1171 Beiträge
16.01.2013 11:35
Zitat von MelliV82:

Zitat von Zeraphine:

melli, n pezziball ist son gymnastikball, den benutzen schwangere manchmal...

weiß nicht genau, ob es bei wehen oder geburt oder so hilft

also so ein Sitzball?
ich dacht an was stachliges

ja genau.
Zeraphine
1171 Beiträge
16.01.2013 11:37
Zitat von ice.tea:

Zitat von MelliV82:

Zitat von ice.tea:

Zitat von MelliV82:

...

Was isst man denn da dann am Besten abends? was hat denn alles keine KH?

KH sind in allem was gut schmeckt

kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln, kein Reis dass sind so die aAuptdinger, aber theoretisch verwandelst du auch den Zucker aus süßem (wie zB Schocki) in KH.

also abends Fleisch und Gemüse/Salat, das wäre perfekt.

komplett werde ich das nicht schaffen, aber ich werds versuchen zu reduzieren.

Hmh, dann ist das glaub nix für mich Mag pures Fleisch eh nicht so und pures Gemüse auch nicht Aber vielleicht einfach weniger essen, mal sehen ob ich das hinbekomm, hab nämlich wirklich keine Lust zu übertragen

geht mir auch so... fleisch ess ich nicht so gern und gemüse? macht nicht satt genug.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
16.01.2013 12:12
@Ice , dass kommt noch, mit den Putzen. Ich sehe jetzt immer zu, dass es hier perfct sauber ist. ich weis das es blöd ist. aber dann habe ich ein besseres gefühl. will ja nicht das meine schwie. zum putzen kommt. wenn wir im KH sind.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
16.01.2013 12:16
Toll unsere Nachbarn haben mein Auto mit Schnee umrandet . Jetzt komme ich nicht mehr weg.
Die haben die ganzen Schnee vom Fußweg auf die Straße geschippt. Und alles vor und hinter meinen Auto .
KleineHexe
15073 Beiträge
16.01.2013 12:32
Zitat von MelliV82:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Zeraphine:

...

Ja sie messen den Kopfumfang des Babys und dein Becken und sagen dir ob du normal entbinden kannst oder nicht.

Naja sie wissen ja was sie jetzt wiegt und dann gibts ein Schätzwert den man noch mit Rechnen muss und dann kann dann ungefähr das Gewicht sein. Also 100%ig ist da nichts aber man hat einen Richtwert.

Vorher messen ist nicht üblich und ich dachte auch, daß geht nicht. Genau das ist ja mein Problem. Nur wegen meinem Becken weiß ich nicht, ob ich normal entbinden kann. Und da war bisher keiner bereit zu messen oder nochmal zu schauen.

ich wusste mir ist was durchgerutscht, sorry hexe.

Wenn doch bekannt ist, dass dein Becken so klein ist, warum misst dann keiner versteh ich nicht.
Ist das zu teuer für die d... KK oder ist esfürs kind nicht gut? dann würde es bei den andern doch auch nicht gemessen werden.

doof dass die Ärzte grad machen was sie wollen.

hatte gestern auf dein Beitrag nach gefragt, was den ein Petziball ist, kann mir da nichts drunter vorstellen

Pezziball ist riesig und es sieht total lächerlich aus, wenn man seinen eigenen mit ins Krankenhaus nimmt

Meine Ärztin sagte, dass man nicht messen kann. Und eigentlich ist sie sehr gut...

Das mit dem Auto ist ja mal ganz toll... Die wollen wohl, dass du dich schonst
steph28
4167 Beiträge
16.01.2013 12:53
Hallo Mädels,

ich bin ganz aufgeregt, in einer Stunde sehe ich meine kleine wieder! Ich freu mich so. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist.
Liebe Grüße
ice.tea
3903 Beiträge
16.01.2013 12:57
Hab grad total Heißhunger auf Schoko-Babybrei... Mein Freund musste grad extra zum dm fahren und mir einen holen.. HOffentlich kommt er bald, damit ich meine Gelüste stillen kann
ice.tea
3903 Beiträge
16.01.2013 12:58
Zitat von steph28:

Hallo Mädels,

ich bin ganz aufgeregt, in einer Stunde sehe ich meine kleine wieder! Ich freu mich so. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist.
Liebe Grüße

Daumen sind gedrückt... Bekommst du jedes mal einen Ultraschall? Ich hab den letzen in der 30. Woche bekommen (konnte man aber fast gar nix erkennen mehr) und evtl. nochmal in der 36.
Angel79
545 Beiträge
16.01.2013 13:04
Guten Mittag

heute gehts mir ziemlich gut, hab auch schon einiges machen können. Blutdruck ist heute auch relativ gut (für meine Verhältnisse).
Waaah, mir fällt gerade auf, dass ich ja auch schon ein UFÜ bin .

@bea2013
Ich denke und hoffe schon, dass ich spontan entbinden kann. Meinen Sohn konnte ich ja trotz 3630g, 55cm und 37cm KU+Hand neben dem Kopf, auch spontan entbinden und das von der ersten Wehe an in nur 3,5 Stunden. Daher denke ich positiv und hab auch nicht wirklich Angst vor der Geburt.
Ich hab halt nur bedenken, dass die Kleine früher raus möchte, aber der FA meinte ja auch schon, dass sie wahrscheinlich schon älter ist als anfangs geschätzt. Er meinte ich wäre ca. schon 34+2 also ne Woche weiter und die Kleine könnte schon ab dem 18.2. kommen.
Wir lassen uns einfach überraschen.

@ Melli
Jaaaaaaa, Mädelklamotten shoppen macht echt Spaß. Ist wieder komplett was anderes als Jungenklamotten. Haben aber trotzdem das ein oder andere gekauft wie z.B. nen anderen KiWa, Swaddle Me, Sack für in den Maxi Cosy usw. Habe mir auch mal Fläschchen angeschafft und zwar die ganz neuen Nature von Avent, die gefallen mir von der Form her sehr gut auch sind sie der Brust sehr gut nachempfunden. Die Nuk-Flaschen hatten mir damals bei Philipp überhaupt nicht gefallen, weil die sich gerne zusammenziehen, wenn das Kind dran saugt.

@ Sini
Dein Kleiner Prinz ist ja Zucker . Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Hoffe für Euch, dass er selbst abführen konnte und dass er nicht noch operiert werden muss. Meine Daumen sind für Euch gedrückt.
Mietzeee
11583 Beiträge
16.01.2013 13:35
@Angel trozdem fein langsam immer machen okay

Bahhhh bin ich froh wenn die Kündigungen bei v**** durch sind, jetzt haben die mir für meinen Inet Vertrag irgendein ABO dazugebucht was ich nie unterschrieben haben oder so was in der Art
16.01.2013 13:44
Zitat von Mietzeee:

Bahhhh bin ich froh wenn die Kündigungen bei v**** durch sind, jetzt haben die mir für meinen Inet Vertrag irgendein ABO dazugebucht was ich nie unterschrieben haben oder so was in der Art
hast du dort mal angerufen?
Mietzeee
11583 Beiträge
16.01.2013 13:50
Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Bin noch dabei
16.01.2013 13:51
Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Bin noch dabei
na super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt