Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
16.01.2013 19:35
Zitat von Zeraphine:

Zitat von Schneeflocke1987:

@Alex : ich wünsche dir gute Besserung

@ismi : ich war gestern bei c&a und bei uns hatten die keine baby sahen reduziert. komisch
ich werde nächste woche nochmal gucken gehen.
Schön das deine kleine jetzt richtig liegt.

guck mal online bei c&a oder h&m, da gibts reduzierte sachen

ok mache ich mal. danke
Mietzeee
11583 Beiträge
16.01.2013 19:54
Huhu Mädels bin nun auch da

Meine Geburtenplanung ist am 1.3. habe ich heute ausgemacht
Ja und Morgen AWO mal sehen was da rauskommt.
Wie schnell waren denn eure anträge durch?
Zwecks erstausstattung

Ja und zwecks V**** muss ich morgen in den laden
niloraK
806 Beiträge
16.01.2013 20:15
Hallo Mädelz hoffe es geht allen soweit gut. Mir geht es so naja, Püppi hat ihren Kopf in meinen Rippen und sie denkt nicht drann sich brav zu dehen wie ihr Brüderchen . Ich denke mal die haben auch keinen Platz mehr weil die Bewegungen auch schon weniger geworden sind dafür schmerzhafter. Hab auch zwischendurch schon Wehen (hoffentlich nicht MM wirksam). Nächster FA Termin nächste Wo. Do. Mein Blutdruck hat sich KEIN Stück gebessert niedrigster Wert 142/93 höchster 157/87 hab Angst das die kleinen Unterversorgt sind und 1700gr. find ich auch rech wenig für die 32ssw wenn ich das hier so vergleiche .
niloraK
806 Beiträge
16.01.2013 20:16
Zitat von Mietzeee:

Huhu Mädels bin nun auch da

Meine Geburtenplanung ist am 1.3. habe ich heute ausgemacht
Ja und Morgen AWO mal sehen was da rauskommt.
Wie schnell waren denn eure anträge durch?
Zwecks erstausstattung

Ja und zwecks V**** muss ich morgen in den laden

Meine Tochter hat am 01.03.02 Geburtstag und mein Jüngster am 19.03.06
lalelu81
3730 Beiträge
16.01.2013 20:17
kannst du morgen früh nicht mal beim FA anrufen? bei meinem geht das immer und schildere das mal ich meine solange Zeit im Bauch haben die beiden ja nicht mehr und deshalb wäre es ja besser nicht bis nächste Woche zu warten...
niloraK
806 Beiträge
16.01.2013 20:19
Zitat von lalelu81:

kannst du morgen früh nicht mal beim FA anrufen? bei meinem geht das immer und schildere das mal ich meine solange Zeit im Bauch haben die beiden ja nicht mehr und deshalb wäre es ja besser nicht bis nächste Woche zu warten...

Ich werde morgen auf alle fälle bei der FÄ anrufen. Hab echt schiss falls ich noch Eiweiß im Urin haben sollte dann bin ich wohl die nächste die Entbindet
16.01.2013 21:08
Oh Gott Mädels ihr wart ja wieder fleißig.. Nachdem ich grade knapp 2 Stunden alles nachgelesen habe, weiss ich gar nicht mehr was ich schreiben wollte .. Diese Schwangerschafsdemenz macht mich noch irre, in Zukunft les ich nur noch mitm' Zettel neben dem Laptop damit ich gleich aufschreiben kann was ich dazu zu sagen hab.

Wieso sind die Tage eigentlich immer so lang und die Nächte so kurz ?
Ich hab heute so viel geschafft und der Lütte macht sich jetzt bemerkbar, war heute wohl zu viel .. Aber ich kann sagen der Nestbautrieb ist sehr vorteilhaft. Bad ist blitzeblank, Küche ebenso. Im Wohnzimmer ist Staub gewischt, muss morgen nur noch Staubsaugen und wischen. Und morgen wird dann das Schlafzimmer schick gemacht und die Wäsche möchte auch Beachtung haben.
Kinderzimmer war komplett leer, wurde heute ausgemessen - Teppich hab ich mir auch schon ausgesucht, muss nur im Laufe der nächsten Woche geholt werden. Wickelkommode hab ich heute mit meinem Papa auch schon abgeholt, die steht mitten im Kinderzimmer. Sieht lustig aus Am Sonntag kommt dann mein Onkel und malt mir Winnie Puuh an die Wand. Hach, was freu ich mich. Kinderbett wird sobald der Teppich liegt ausm' Keller geholt und geputzt und aufgebaut. Damit Schwieltern dann los können 'ne Matratze kaufen. Langsam nimmt das alles Form an und ich weiss schon genau wo was stehen soll und wie's zum Schluss aussehen soll.
Kliniktasche ist soweit auch schon gepackt, fehlen nur noch Socken, die morgen da rein kommen. Und dann bin ich fast startklar und genau das macht mir Angst ..
niloraK
806 Beiträge
16.01.2013 21:50
Kann ich eigentlich einen zweite Feindiagnose Untersuchung verlangen oder selber noch einen Termin machen (wegen der Blutdruckwerte) ? Zerbreche mir grad den Kopf schlafen werd ich wohl heute nicht
sfa4
461 Beiträge
16.01.2013 22:04
meinst du wegen deinem blutdruck?
ice.tea
3903 Beiträge
16.01.2013 22:14
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von steph28:

Bin grad vom Frauenarzt zurüch, gab doch keinen Ultraschall, erst in zwei Wochen wieder Musste nur ans ctg. Bekommt ihr für die Werte beim ctg eigentlich auch immer Punkte?
LG

ja habe ich schon 2 mal punkte für bekommen.

Was für Punkte?
Memmi
279 Beiträge
16.01.2013 22:20
Hi Mädels,
hatte heute wieder GVK. War wieder toll. Haben ein paar Yoga und Entspannungsübungen gemacht und dann noch über die Geburt gesprochen. Muss morgen wieder zum CTG und bin schon ganz gespannt ob wir dieses mal Herztöne bekommen oder ob Madame wieder Randale macht

Schlechte Nachrichten von Sinica . Ihr gehts leider nicht so gut. Die beiden werden morgen in ein anderes KH in die kinderchirurgie verlegt. Da wird der kleine nochmal gecheckt und dort wird dann entschieden ob Eirik operiert werden muss
niloraK
806 Beiträge
16.01.2013 22:20
Zitat von sfa4:

Ja. Und wegen meiner Schilddrüsenüberfunktion auch muss tgl. 10mg Thiamazol nehmen.
Mietzeee
11583 Beiträge
16.01.2013 22:29
Zitat von Memmi:

Hi Mädels,
hatte heute wieder GVK. War wieder toll. Haben ein paar Yoga und Entspannungsübungen gemacht und dann noch über die Geburt gesprochen. Muss morgen wieder zum CTG und bin schon ganz gespannt ob wir dieses mal Herztöne bekommen oder ob Madame wieder Randale macht

Schlechte Nachrichten von Sinica . Ihr gehts leider nicht so gut. Die beiden werden morgen in ein anderes KH in die kinderchirurgie verlegt. Da wird der kleine nochmal gecheckt und dort wird dann entschieden ob Eirik operiert werden muss

Daumen drücken das er in der Nacht noch etwas macht
Memmi
279 Beiträge
16.01.2013 22:36
Oh ja!!!!! Die sind sowas von gedrückt!!!
sfa4
461 Beiträge
16.01.2013 22:56
Zitat von niloraK:

Zitat von sfa4:

Ja. Und wegen meiner Schilddrüsenüberfunktion auch muss tgl. 10mg Thiamazol nehmen.

wegen der schilddrüse bist du wohl noch nicht beim spezialisten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt