Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
16.01.2013 13:53
Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

@Angel trozdem fein langsam immer machen okay

Bahhhh bin ich froh wenn die Kündigungen bei v**** durch sind, jetzt haben die mir für meinen Inet Vertrag irgendein ABO dazugebucht was ich nie unterschrieben haben oder so was in der Art
hast du dort mal angerufen?

Bin noch dabei
na super

Ein unfreundliches Volk
16.01.2013 14:07
Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

...

Bin noch dabei
na super

Ein unfreundliches Volk
was haben die denn dazu gesagt?
Angel79
545 Beiträge
16.01.2013 14:11
@ Mietzee
Nee, nee, ich mach langsam, keine Angst

Das mit v..... ging mir damals ähnlich mit T...... ich glaub die Anbieter sind, wenn man kündigen möchte alle gleich. Kennst Du jemanden der ein Fax hat. Ich würde die Kündigung nochmals aufsetzen und denen Faxen, das ist wie ein Einschreiben. Über die Telefon-Hotlines verdienen die nur zusätzlich Geld. Bei mir hats so zumindest immer recht gut geklappt.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du da schnell wieder raus kommst. Echt ärgerlich sowas.
Mietzeee
11583 Beiträge
16.01.2013 14:13
Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

...
na super

Ein unfreundliches Volk

Das sie für mich doch nicht zuständig sind ist eine ander abteilung und dann rausgehauen
Mietzeee
11583 Beiträge
16.01.2013 14:16
Zitat von Angel79:

@ Mietzee
Nee, nee, ich mach langsam, keine Angst

Das mit v..... ging mir damals ähnlich mit T...... ich glaub die Anbieter sind, wenn man kündigen möchte alle gleich. Kennst Du jemanden der ein Fax hat. Ich würde die Kündigung nochmals aufsetzen und denen Faxen, das ist wie ein Einschreiben. Über die Telefon-Hotlines verdienen die nur zusätzlich Geld. Bei mir hats so zumindest immer recht gut geklappt.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du da schnell wieder raus kommst. Echt ärgerlich sowas.

Ich habe ja zwei Verträge einmal Inet und einmal Handy und ich habe halt jetzt schon mal gekündigt eh ich das dann vergesse ss-demenz und dann mit zwei kindern daheim vergisst man das ja.
Wau eine Kündigung haben sie erhalten und bestädigt die andere haben sie nicht erhalten!!!!
Wobei alle beide gefaxt wurden
Angel79
545 Beiträge
16.01.2013 14:25
Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

...

Ein unfreundliches Volk

Das sie für mich doch nicht zuständig sind ist eine ander abteilung und dann rausgehauen

Das ist aber kurios, dass eine Kündigung angekommen ist und die andere nicht.....das kann ja mal gar nicht sein!!!!! Saftladen *sorry*.
locaalady
404 Beiträge
16.01.2013 14:27
hey mädels

war vorhin bei frauenärztin bin jetzt 33 schwangerschaftswoche und 3 tage... und ja die werte vom kleinem sind :

kopfumfang : 89
Abdomenumfang: 88
Femurlänge: 64

sein gewicht beträgt jetzt so 2 1/2 kilo...

hmmm ich weiss nicht aber ich glaub sie hat sich irgendwie vertan mit seiner llänge oder? 64? kann ja irgendwie nicht sein ? ...

wie sind die werte bei euren kleinen jetzt sooo ..
16.01.2013 15:07
Zitat von locaalady:
uh
hey mädels

war vorhin bei frauenärztin bin jetzt 33 schwangerschaftswoche und 3 tage... und ja die werte vom kleinem sind :

hmmm ich weiss nicht aber ich glaub sie hat sich irgendwie vertan mit seiner llänge oder? 64? kann ja irgendwie nicht sein ? ...

64mm nehm ich an...das wären dann 44, xx cm
16.01.2013 15:13
Zitat von locaalady:

hey mädels

Mach Dir keinen Kopf, wenn was auffällig gewesen wäre, hätte Dir das Dein FA bestimmt gesagt.
Kann Dir leider keine Werte von mir geben . Habe zwar schon den 2 Wochenrythmus aber ein Ultraschall wurde beim letzten Mal nicht gemacht "das Kind habe sich ja nicht viel verändert". Ansonsten ist die FÄ tiptop.....aber alle 4-5 Wochen US !? Ich weiss nicht
16.01.2013 15:18
Hallo Mädels,

ich war gestern beim Diabetologen (wusste gar nicht das es sowas gibt) und ich habe tatsächlich SS-Diabetes.
Da ich recht schlank bin und bisher nur 11 kg zugenommen habe, hat man den Test leider zu spät durchgeführt. Nun muss ich meine Ernährung umstellen und bis Ende der Woche meine Zuckerwerte prüfen. Danach müssen wir schauen, ob die Ernährungsumstellung ausreicht......
Laut Ernährungsberaterin kann es sogar passieren, dass ich jetzt 1-2 kg noch abnehme!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
16.01.2013 15:35
Zitat von schneeeule:

Hallo Mädels,

ich war gestern beim Diabetologen (wusste gar nicht das es sowas gibt) und ich habe tatsächlich SS-Diabetes.
Da ich recht schlank bin und bisher nur 11 kg zugenommen habe, hat man den Test leider zu spät durchgeführt. Nun muss ich meine Ernährung umstellen und bis Ende der Woche meine Zuckerwerte prüfen. Danach müssen wir schauen, ob die Ernährungsumstellung ausreicht......
Laut Ernährungsberaterin kann es sogar passieren, dass ich jetzt 1-2 kg noch abnehme!

oh schnee, dass hört sich nicht so toll an. Vielleicht reicht es ja wirklich aus, wenn du einfach dein Ernährung umstellst.
Drücke dich
steph28
4167 Beiträge
16.01.2013 15:50
Bin grad vom Frauenarzt zurüch, gab doch keinen Ultraschall, erst in zwei Wochen wieder Musste nur ans ctg. Bekommt ihr für die Werte beim ctg eigentlich auch immer Punkte?
LG
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
16.01.2013 15:51
Zitat von steph28:

Bin grad vom Frauenarzt zurüch, gab doch keinen Ultraschall, erst in zwei Wochen wieder Musste nur ans ctg. Bekommt ihr für die Werte beim ctg eigentlich auch immer Punkte?
LG

ja habe ich schon 2 mal punkte für bekommen.
steph28
4167 Beiträge
16.01.2013 15:52
Zitat von schneeeule:

Zitat von locaalady:

hey mädels

Mach Dir keinen Kopf, wenn was auffällig gewesen wäre, hätte Dir das Dein FA bestimmt gesagt.
Kann Dir leider keine Werte von mir geben . Habe zwar schon den 2 Wochenrythmus aber ein Ultraschall wurde beim letzten Mal nicht gemacht "das Kind habe sich ja nicht viel verändert". Ansonsten ist die FÄ tiptop.....aber alle 4-5 Wochen US !? Ich weiss nicht

Die Femurläge ist doch normal.
steph28
4167 Beiträge
16.01.2013 15:53
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von steph28:

LG

ja habe ich schon 2 mal punkte für bekommen.

wieviele denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt