Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.01.2013 07:45
moin Mädels. Hab heute auch das letzte Mal US. Hoffentlich liegt Lordis so, dass ich ein richtig schönes Bild bekomme. Schade das der Papa nicht mitkommen kann.
allen WW und Ufüs alles Gute
Ich mach mich dann mal fertig. Bis später
allen WW und Ufüs alles Gute

Ich mach mich dann mal fertig. Bis später

16.01.2013 07:47
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Pusteblume13:
Also wegen Kopfumfang und Becken werde ich am Donnerstag beim FA ausgemessen.
Die Ärzte im Krankenhaus meinten ich könne mit einem Baby von ca. 3500 - 4000 Gramm rechnen, wenn sie Ende Februar kommen würde.
Wie können die das denn abschätzen, weißt Du das?
Würde mich auch interessieren, ob ich ein ''normal'' schweres Kind oder einen Brocken bekommen könnte![]()
Ja sie messen den Kopfumfang des Babys und dein Becken und sagen dir ob du normal entbinden kannst oder nicht.
Naja sie wissen ja was sie jetzt wiegt und dann gibts ein Schätzwert den man noch mit Rechnen muss und dann kann dann ungefähr das Gewicht sein. Also 100%ig ist da nichts aber man hat einen Richtwert.
Vorher messen ist nicht üblich und ich dachte auch, daß geht nicht. Genau das ist ja mein Problem. Nur wegen meinem Becken weiß ich nicht, ob ich normal entbinden kann. Und da war bisher keiner bereit zu messen oder nochmal zu schauen.
16.01.2013 09:07
Guten morgen Mädels, Mensch habt ihr gestern viel geschrieben kam garnicht mit... :-/
So jetzt hab ich meinen Tee getrunken und jetzt werde ich frühstücken....
Gerade kam auf dem iPad ne Erinnerung...
<3 Jahrestag
Morgen
Nackig im Bett
Musste gerade soooo lachen und Achim wurde rot
Jaja da muss er sich daran erinnern, das er morgen mit mir nackig m Bett liegen will
so sind es die Männer.
Sini der kleine ist ja echt Mega süß.... Komm aus dem Schwärmen garnicht mehr raus
Hoffentlichgeht alles gut und er hat noch abgeführt...
Alles andere hab ich vergessen.
Zu uns.... Ichhatte Gesten Abend 5 Wehen in Abständen von 10-17 Minuten und immer so 1-2 Minuten lang.... Bin dann Duschen und hab das Wärme Wasser auf den Bauch rieseln lassen und es wurde besser....
Mein Herz fing von Jet auf gleich an zu Rasen wie Wild... Einfach nur komisch... Aber es ging schnell wieder weg...
Jetzt Ruf ich gleich beim Amt an und werde da mal wegen der Wohnung und dem Geld für die Erstausstattung fragen, die ist nämlich nicht da...
Sollte am 14.01 überwiesen werden.
Und bei meinem telefonanbieter, die haben mir 60€ abgezogen und ich weiß nicht wofür.... Bin jetzt voll im Minus!!!!! De Spinnen doch...
Naja und das alles am frühen morgen... Bin echt stinkig....
Was macht ihr heute noch? Ich hab heute Abend GVK und freu mich schon voll.
So jetzt hab ich meinen Tee getrunken und jetzt werde ich frühstücken....
Gerade kam auf dem iPad ne Erinnerung...
<3 Jahrestag
Morgen
Nackig im Bett

Musste gerade soooo lachen und Achim wurde rot

Jaja da muss er sich daran erinnern, das er morgen mit mir nackig m Bett liegen will

Sini der kleine ist ja echt Mega süß.... Komm aus dem Schwärmen garnicht mehr raus

Hoffentlichgeht alles gut und er hat noch abgeführt...
Alles andere hab ich vergessen.
Zu uns.... Ichhatte Gesten Abend 5 Wehen in Abständen von 10-17 Minuten und immer so 1-2 Minuten lang.... Bin dann Duschen und hab das Wärme Wasser auf den Bauch rieseln lassen und es wurde besser....
Mein Herz fing von Jet auf gleich an zu Rasen wie Wild... Einfach nur komisch... Aber es ging schnell wieder weg...
Jetzt Ruf ich gleich beim Amt an und werde da mal wegen der Wohnung und dem Geld für die Erstausstattung fragen, die ist nämlich nicht da...
Sollte am 14.01 überwiesen werden.
Und bei meinem telefonanbieter, die haben mir 60€ abgezogen und ich weiß nicht wofür.... Bin jetzt voll im Minus!!!!! De Spinnen doch...
Naja und das alles am frühen morgen... Bin echt stinkig....
Was macht ihr heute noch? Ich hab heute Abend GVK und freu mich schon voll.
16.01.2013 09:20
Guten morgen,
alle die heute WW oder MW haben alles gute.
viel Spaß beim Baby TV und beim GVK
ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
alle die heute WW oder MW haben alles gute.
viel Spaß beim Baby TV und beim GVK
ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
16.01.2013 10:12
Heut ist ja garnichts los hier
Aber vermutlich bereue ich diese Aussage, wenn ich heut Abend aus der Stadt wiederkomme
Ich hab heut auch Us und bin sooooo gespannt!! Sophia ist krank und hört total schlecht. Grr, ich komm mir vor als rede ich mit ner Oma
Freitag gehts zum KiA.
Ja, ich meinte Bryanna. MAl sehen was Sinica heut berichtet. Ich hoffe es gibt positives zu berichten.

Ich hab heut auch Us und bin sooooo gespannt!! Sophia ist krank und hört total schlecht. Grr, ich komm mir vor als rede ich mit ner Oma

Ja, ich meinte Bryanna. MAl sehen was Sinica heut berichtet. Ich hoffe es gibt positives zu berichten.
16.01.2013 10:45
Guten Morgen Meine Lieben
Oh Mädels wisst ihr wie froh ich bin das es nächste Woche endlich los geht, endlich der Umzug neue Wohnung am Montag fangen wir mit denn Kinderzimmern an
Ahhh ich bin Glücklich.
@Suppe http://www.youtube.com/watch?v=_8lpT7nPv9I&fea ture=fvwp
@Snoopy ich muss Morgen auch zur AWO fehlt noch eine Sache die ich Zwecks erstaustattung abgeben muss und dann müsste die ja demnächst auch kommen, bin gespannt wieviel es wird
@WW und MW Herzlichen Glückwunsch viel Spaß beim GVK usw.
Ich werde mir jetzt alle Folgen Twillight reinziehen und nebenbei noch Kisten packen

Oh Mädels wisst ihr wie froh ich bin das es nächste Woche endlich los geht, endlich der Umzug neue Wohnung am Montag fangen wir mit denn Kinderzimmern an

Ahhh ich bin Glücklich.
@Suppe http://www.youtube.com/watch?v=_8lpT7nPv9I&fea ture=fvwp

@Snoopy ich muss Morgen auch zur AWO fehlt noch eine Sache die ich Zwecks erstaustattung abgeben muss und dann müsste die ja demnächst auch kommen, bin gespannt wieviel es wird

@WW und MW Herzlichen Glückwunsch viel Spaß beim GVK usw.
Ich werde mir jetzt alle Folgen Twillight reinziehen und nebenbei noch Kisten packen

16.01.2013 10:58
Guten Morgen ihr lieben,
was eine scheiß Nacht.
habbe gestern den Tipp bekommen dass ein paar rohe Mandeln gegen Sodbrennen helfen, also Mandeln helfen tatsächlich gut gegen Sodbrennen, leiderweiß ich nun dass ich Mandeln auf die Liste der Dinge setzen muss auf die ich auch allergisch reagier.
Erst hat im Mund die Zunger und das Zahnfleisch gebitzelt und in er Speiseröhre ging dass dann weiter. Dass ist woll eklig. Ich kann das kaum beschreiben, kennt ihr dass gefühl, dass ihr etwas zu heißes verschluckt habt und das rutscht so laaaangsam innen runter? so fühlt sich das an. heute Nacht war ganz übel, nach ner Stunde mit fast 1,5 liter wasser mehr im Bauch hab ich in meiner Verzweiflung ceterizin engeworfen dass hats aber auch nicht viel besser gemacht. irgendwann bin ich zum Glück eingeschlafen, die abstäne zwischen diesem gefühlen wurden größer. um 5.20 ist mein Mann ja aufgestanden, da kam das gleich wieder und ist jetzt immer noch ab und an da. voll eklig.
kennt das einer von euch?
ohman die Liste der dinge die ich nicht essen kann wird immer länger
Es fing an mit ÄpfelnBirnen (da kratzt im Hals und gaumen wie beim Heuschnupfen), dann irgend warn Erdbeeren nemmer drin (da schwillt mir das Zahnfleisch an,) dann Kiwis, dann hab ichs bei Walnussen gepürt. inzwischen bei nusskuchen jetzt Mandeln, dass ist doch ...
@ Cara alles gute zum uFÜ
@Suppe Glückwunsch zum WW, ja bald dürfen die Mäuse
@Snoopy, deine Maus darf noch nicht. Aufhören mit Wehen haben bitte. Das mit dem Telefon ist ja doof, auch gleich anrufen und fragen was los ist
Achims erinnerung ist doch irgendwie auch süß
@Lady, viel spaß beim uS
@ ismi viel spaß in der STadt und gute besserung für Sophia
@ Mitzeee, viel spaß beim Twilight schaun und packen mach langsam.
mist ich hätte mir doch einen Zettel schreiben soll, sorry wenn ich was vergessen habe
@ Flöckchen, guten morgen
was eine scheiß Nacht.
habbe gestern den Tipp bekommen dass ein paar rohe Mandeln gegen Sodbrennen helfen, also Mandeln helfen tatsächlich gut gegen Sodbrennen, leiderweiß ich nun dass ich Mandeln auf die Liste der Dinge setzen muss auf die ich auch allergisch reagier.
Erst hat im Mund die Zunger und das Zahnfleisch gebitzelt und in er Speiseröhre ging dass dann weiter. Dass ist woll eklig. Ich kann das kaum beschreiben, kennt ihr dass gefühl, dass ihr etwas zu heißes verschluckt habt und das rutscht so laaaangsam innen runter? so fühlt sich das an. heute Nacht war ganz übel, nach ner Stunde mit fast 1,5 liter wasser mehr im Bauch hab ich in meiner Verzweiflung ceterizin engeworfen dass hats aber auch nicht viel besser gemacht. irgendwann bin ich zum Glück eingeschlafen, die abstäne zwischen diesem gefühlen wurden größer. um 5.20 ist mein Mann ja aufgestanden, da kam das gleich wieder und ist jetzt immer noch ab und an da. voll eklig.
kennt das einer von euch?
ohman die Liste der dinge die ich nicht essen kann wird immer länger

Es fing an mit ÄpfelnBirnen (da kratzt im Hals und gaumen wie beim Heuschnupfen), dann irgend warn Erdbeeren nemmer drin (da schwillt mir das Zahnfleisch an,) dann Kiwis, dann hab ichs bei Walnussen gepürt. inzwischen bei nusskuchen jetzt Mandeln, dass ist doch ...
@ Cara alles gute zum uFÜ
@Suppe Glückwunsch zum WW, ja bald dürfen die Mäuse
@Snoopy, deine Maus darf noch nicht. Aufhören mit Wehen haben bitte. Das mit dem Telefon ist ja doof, auch gleich anrufen und fragen was los ist
Achims erinnerung ist doch irgendwie auch süß

@Lady, viel spaß beim uS
@ ismi viel spaß in der STadt und gute besserung für Sophia
@ Mitzeee, viel spaß beim Twilight schaun und packen mach langsam.
mist ich hätte mir doch einen Zettel schreiben soll, sorry wenn ich was vergessen habe
@ Flöckchen, guten morgen

16.01.2013 11:01
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Pusteblume13:
Also wegen Kopfumfang und Becken werde ich am Donnerstag beim FA ausgemessen.
Die Ärzte im Krankenhaus meinten ich könne mit einem Baby von ca. 3500 - 4000 Gramm rechnen, wenn sie Ende Februar kommen würde.
Wie können die das denn abschätzen, weißt Du das?
Würde mich auch interessieren, ob ich ein ''normal'' schweres Kind oder einen Brocken bekommen könnte![]()
Ja sie messen den Kopfumfang des Babys und dein Becken und sagen dir ob du normal entbinden kannst oder nicht.
Naja sie wissen ja was sie jetzt wiegt und dann gibts ein Schätzwert den man noch mit Rechnen muss und dann kann dann ungefähr das Gewicht sein. Also 100%ig ist da nichts aber man hat einen Richtwert.
Vorher messen ist nicht üblich und ich dachte auch, daß geht nicht. Genau das ist ja mein Problem. Nur wegen meinem Becken weiß ich nicht, ob ich normal entbinden kann. Und da war bisher keiner bereit zu messen oder nochmal zu schauen.
ich wusste mir ist was durchgerutscht, sorry hexe.
Wenn doch bekannt ist, dass dein Becken so klein ist, warum misst dann keiner versteh ich nicht.
Ist das zu teuer für die d... KK oder ist esfürs kind nicht gut? dann würde es bei den andern doch auch nicht gemessen werden.
doof dass die Ärzte grad machen was sie wollen.
hatte gestern auf dein Beitrag nach gefragt, was den ein Petziball ist, kann mir da nichts drunter vorstellen
16.01.2013 11:08
Guten morgen,
das kenne ich auch. ich werde auch immer öfter Allergisch auf irgendwelche dinge.
Hoffe jetzt gehts wieder einiger maßen???
@ Mitzee, viel Spaß beim Twilight schaun.
lg
das kenne ich auch. ich werde auch immer öfter Allergisch auf irgendwelche dinge.
lg
16.01.2013 11:15
Zitat von Schneeflocke1987:
Guten morgen,
lg
dieses doofe gefühl kommt immer mal wieder, aber da ich mir sicher bin, dass es die Speiseröhre ist,, also nix mit der Luft denk ich mir wird schon irgendwann aufhören

was machst du feines?
so, da ich heute nacht kaum geschlafen habe hab ich von 5.20 als mein Schatz weg ist bis vor 30 min mal richtig gut geschlafen, man war dass toll, jetzt bin ich fit und mach mich ins Kizi, schränke auswaschen und einräumen.

16.01.2013 11:25
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
...
Ich habe das mit dem beckenmessen nuch nie gehoert zera, ich denke wenn musst du vielleicht dein FA drauf ansprechen.
Bist du vom geplanten KS eigentlich wieder abgekommen?
KS will ich auf GAR KEINEN FALL mehr.
Näää, lieber 20 Stunden Schmerzen am Stück und dann Ruhe, statt keine Schmerzen am Anfang und dann Wochen/Monate Schmerzen und Folgen haben...
Aber vielleicht kann ich ja drei, vier Tage vorher einleiten, wenn er bis dahin noch nicht da ist, insofern MM/GMH schon einigermaßen bereit sind.
Ansonsten hoffe ich einfach darauf, dass er sich von alleine etwas früher rausbequemt und ich nicht übertragen muss![]()
kann ich total verstehen ich habe auch angst vorm KS.
Meine hebi hatte gesagt wir sollen ab der 36. Abends auf kohlehydrate verzichten, da dass kind dann nur ganz selten ueber termin geht wenn wirs net mehr im im schlaraffenland leben lassen. Das will ich versuchen.
Was isst man denn da dann am Besten abends? was hat denn alles keine KH?
16.01.2013 11:26
melli, n pezziball ist son gymnastikball, den benutzen schwangere manchmal...
weiß nicht genau, ob es bei wehen oder geburt oder so hilft
16.01.2013 11:27
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
...
KS will ich auf GAR KEINEN FALL mehr.
Näää, lieber 20 Stunden Schmerzen am Stück und dann Ruhe, statt keine Schmerzen am Anfang und dann Wochen/Monate Schmerzen und Folgen haben...
Aber vielleicht kann ich ja drei, vier Tage vorher einleiten, wenn er bis dahin noch nicht da ist, insofern MM/GMH schon einigermaßen bereit sind.
Ansonsten hoffe ich einfach darauf, dass er sich von alleine etwas früher rausbequemt und ich nicht übertragen muss![]()
kann ich total verstehen ich habe auch angst vorm KS.
Meine hebi hatte gesagt wir sollen ab der 36. Abends auf kohlehydrate verzichten, da dass kind dann nur ganz selten ueber termin geht wenn wirs net mehr im im schlaraffenland leben lassen. Das will ich versuchen.
Was isst man denn da dann am Besten abends? was hat denn alles keine KH?
KH sind in allem was gut schmeckt

kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln, kein Reis dass sind so die aAuptdinger, aber theoretisch verwandelst du auch den Zucker aus süßem (wie zB Schocki) in KH.
also abends Fleisch und Gemüse/Salat, das wäre perfekt.
komplett werde ich das nicht schaffen, aber ich werds versuchen zu reduzieren.
16.01.2013 11:28
Zitat von Zeraphine:
melli, n pezziball ist son gymnastikball, den benutzen schwangere manchmal...
also so ein Sitzball?
ich dacht an was stachliges

16.01.2013 11:29
biney genauso sehe ich das nämlich auch, nur geburtshaus gibts bei uns leider nicht...
cara danke für die info...
melli leider ist es bei uns im kh so stressig, ich habe es ja letzte woche mitbekommen...und wegen den keimen...die sind ja eh überall, auch dann wenn wir aus dem kh raus sind...kann mein baby ja nicht einhüllen um es vor keimen und schmutz zu schützen...
aber nicht mal die mütter dürfen die station verlassen...auch ohne kind...
sinica kann dich verstehen das du deinen großen vermisst und dir sorgen um den kleinen machst, ich drück die daumen dass alles gut wird...
kopfumfang haben wir im moment 30cm und 1800g schwer ist die maus...die größe erfahre ich hoffentlich heute abend...
angel die daumen sind gedrückt, das du spontan entbinden kannst...
so ich mach mich jetzt fertig, geh gleich zum schwangerenschwimmen, dananch nach einem neuen geschirrspüler schauen, dann stuererklärung machen und heut abend baby-tv! wünsch eich einen schönen tag!
cara danke für die info...
melli leider ist es bei uns im kh so stressig, ich habe es ja letzte woche mitbekommen...und wegen den keimen...die sind ja eh überall, auch dann wenn wir aus dem kh raus sind...kann mein baby ja nicht einhüllen um es vor keimen und schmutz zu schützen...

sinica kann dich verstehen das du deinen großen vermisst und dir sorgen um den kleinen machst, ich drück die daumen dass alles gut wird...
kopfumfang haben wir im moment 30cm und 1800g schwer ist die maus...die größe erfahre ich hoffentlich heute abend...
angel die daumen sind gedrückt, das du spontan entbinden kannst...

so ich mach mich jetzt fertig, geh gleich zum schwangerenschwimmen, dananch nach einem neuen geschirrspüler schauen, dann stuererklärung machen und heut abend baby-tv! wünsch eich einen schönen tag!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt