Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.01.2013 21:49
hey ihr lieben
ah ihr habt ja soooooooooviel geschrieben komm gar nicht nach leider ...
ich geh jetzt schlafen tga war anstrengend wie sonst was

ah ihr habt ja soooooooooviel geschrieben komm gar nicht nach leider ...
ich geh jetzt schlafen tga war anstrengend wie sonst was
15.01.2013 21:51
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Pusteblume13:
...
Hmmm, den KU kenne ich und das ungefähre Gewicht auch... Aber bei mir wurde noch nix gemessen wegen Becken. Weißt du, ob das noch kommt? Also wenn ich dann so weit bin in der SSW wie Du?
Ich habe das mit dem beckenmessen nuch nie gehoert zera, ich denke wenn musst du vielleicht dein FA drauf ansprechen.
Bist du vom geplanten KS eigentlich wieder abgekommen?
KS will ich auf GAR KEINEN FALL mehr.
Näää, lieber 20 Stunden Schmerzen am Stück und dann Ruhe, statt keine Schmerzen am Anfang und dann Wochen/Monate Schmerzen und Folgen haben...
Aber vielleicht kann ich ja drei, vier Tage vorher einleiten, wenn er bis dahin noch nicht da ist, insofern MM/GMH schon einigermaßen bereit sind.
Ansonsten hoffe ich einfach darauf, dass er sich von alleine etwas früher rausbequemt und ich nicht übertragen muss![]()
kann ich total verstehen ich habe auch angst vorm KS.
Meine hebi hatte gesagt wir sollen ab der 36. Abends auf kohlehydrate verzichten, da dass kind dann nur ganz selten ueber termin geht wenn wirs net mehr im im schlaraffenland leben lassen. Das will ich versuchen.
15.01.2013 21:52
kann mir bitte jemand den link für unser entkugulungsfred geben??
Becki hat ihn mir über whats app geschickt und ich hab hier schon versucht zu finden, dauert mir zu lange
Becki hat ihn mir über whats app geschickt und ich hab hier schon versucht zu finden, dauert mir zu lange

15.01.2013 21:55
Zitat von Sinica04:
Becki hat ihn mir über whats app geschickt und ich hab hier schon versucht zu finden, dauert mir zu lange![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-maerz-2013-hearts-wenn-aus-liebe-leben-wird... ?page=10#posting-12093732
15.01.2013 22:06
Zitat von MelliV82:
Zitat von Sinica04:
Becki hat ihn mir über whats app geschickt und ich hab hier schon versucht zu finden, dauert mir zu lange![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-maerz-2013-hearts-wenn-aus-liebe-leben-wird... ?page=10#posting-12093732
Danke

15.01.2013 22:09
Zitat von Sinica04:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Sinica04:
DankeMelli Maus
gern doch.
dein kleiner ist soo süß, soll ich dir auch von meinem Mann ausrichten, er hat eben das Bild bestaunt.
15.01.2013 22:23
Das Bild ist von vorhin, nach dem wir gekuschelt haben, ganz entspannt

Sag deinem Mann vielen Dank!Und dir natürlich auch!
15.01.2013 22:24
BEL spontan ist wirklich nicht so schmerzhaft. Ne Freundin hatte das beim ersten und zwei normale SL Geburten. Die waren schwieriger und taten mehr weh

15.01.2013 22:25
Zitat von Sinica04:
Das Bild ist von vorhin, nach dem wir gekuschelt haben, ganz entspannt![]()
![]()
Er hat schon so viele Haare

ich muss mal eben abpumpen gehen

Zitat von Sinica04:
![]()

ist das so ein kuschentuch mit Kopf? also um sich die größe nochmal vorzustellen
Zitat von Sinica04:
![]()
Oh wie süß! Und so viele Haare schon!

15.01.2013 22:27
Zitat von Sinica04:
Zitat von Sinica04:
![]()
Er hat schon so viele HaareBei Fynnjard kamen die Haare erst als er 2 war
![]()
ich muss mal eben abpumpen gehendurch den Milcheinschuss hab ich 3 Körbchen Nummern größer
grausam
![]()
Aber es klappt gut mit der milch?
trinkt er auch mal von dir oder nur abgepumptes bisher?
15.01.2013 22:28
Zitat von ismi82:
BEL spontan ist wirklich nicht so schmerzhaft. Ne Freundin hatte das beim ersten und zwei normale SL Geburten. Die waren schwieriger und taten mehr weh![]()
ok,
naja wird so oder so kein Spaß aber wir wissen ja wozu
15.01.2013 22:54
am 28.3.13 kommt breaking dawn 2 auf dvd/ blu ray raus
... jetzt müssen wir hoffen, das die babys pflegeleicht sind bzw. wir nicht gerade an dem tag im kh liegen

15.01.2013 22:56
Zitat von suppengrün:
am 28.3.13 kommt breaking dawn 2 auf dvd/ blu ray raus![]()
... jetzt müssen wir hoffen, das die babys pflegeleicht sind bzw. wir nicht gerade an dem tag im kh liegen
![]()
bis dahin will ich wieder zuhause sein. da kann ich den grad immer beim stillen laufen lassen. dann kann ich sagen Twilight hat meine kleine schon mit der Muttermilch bekommen

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt