Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
herbstmorgen
1065 Beiträge
06.01.2013 22:10
Sagt mal, nehmen eure "Männer" auch Elternzeit? Wenn ja, wann?
Wir haben uns jetzt nach langem Überlegen dazu entschlossen, dass mein Mann der 1. und den 12. Lebensmonat Elternzeit nimmt.

Ich hätte bitte auch gern den FB Gruppen-Namen
Mietzeee
11583 Beiträge
06.01.2013 22:11
Ich brauche wie gesagt euren fb Namen damit ich euch einladen kann, da die Gruppe geheim ist weil wir auch Bilder Posten was ja nicht jeder sehen soll.
suppengrün
13851 Beiträge
06.01.2013 22:12
Zitat von Mietzeee:

Wir haben das Design 514 und sonst das gleiche Modell was ihr habt.

der sieht auch sehr toll aus aber er ist echt verdammt weiss finde das grün aber toll.
hätten wir jetzt noch freie auswahl gehabt, wäre es wohl die 516 geworden. finde das orangene gestell voll cool und er ist auch schön vom dessin her...
herbstmorgen
1065 Beiträge
06.01.2013 22:14
Zitat von Mietzeee:

Ich brauche wie gesagt euren fb Namen damit ich euch einladen kann, da die Gruppe geheim ist weil wir auch Bilder Posten was ja nicht jeder sehen soll.

hab dir ne pn geschickt
MelliV82
7929 Beiträge
06.01.2013 22:14
gute nacht ihr lieben
herbstmorgen
1065 Beiträge
06.01.2013 22:15
Nacht, Melli!
Mietzeee
11583 Beiträge
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

der sieht auch sehr toll aus aber er ist echt verdammt weiss finde das grün aber toll.
hätten wir jetzt noch freie auswahl gehabt, wäre es wohl die 516 geworden. finde das orangene gestell voll cool und er ist auch schön vom dessin her...

Dadurch das Kunstleder ist, ist es waschbar die 516 ist wirklich sehr schön generell die Kollektion ist genial
Zeraphine
1171 Beiträge
nacht melli

und danke, ja, geht schon besser.
aus magenschmerzen wurd jetzt sodbrennen, aber das tut wenigstens nicht weh
suppengrün
13851 Beiträge
06.01.2013 22:18
Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Dadurch das Kunstleder ist, ist es waschbar die 516 ist wirklich sehr schön generell die Kollektion ist genial

ah, das ist natürlich richtig praktisch...
wir sind jetzt mit unserem richtig glücklich und darauf kommt es ja an
06.01.2013 22:21
Zitat von suppengrün:

ismi - ihr hattet doch einen maxi cosi, oder? wenn ja, was war das für einer?

Maxi Cosi Citi. Warum?

06.01.2013 22:22
Zitat von Mietzeee:

Ist das die Abnehm-Gruppe?
ellyone19
286 Beiträge
06.01.2013 22:25
kann ich auch in diese fb gruppe ))
paula30
1582 Beiträge
06.01.2013 22:26
Zitat von herbstmorgen:

Sagt mal, nehmen eure "Männer" auch Elternzeit? Wenn ja, wann?
Wir haben uns jetzt nach langem Überlegen dazu entschlossen, dass mein Mann der 1. und den 12. Lebensmonat Elternzeit nimmt.

Ich hätte bitte auch gern den FB Gruppen-Namen

Ja mein mann nimmt auch 2 monate elternzeit. Den ersten monat und dann noch 1 monat irgendwann später. Wissen aber noch ncht genau welchen..
paula30
1582 Beiträge
06.01.2013 22:29
Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

So maedels, bin von meiner Oma wieder daheim, nachdem innerhalb von 2 stunden fast alle angereist sind (ihr sohn ca. 150 kmn ihre schwester 200 km) gings ihr ploetzlich wieder recht gut.

Mein onkel hat sich ziemlich aufgeregt und gesagt sie koennt nicht immer alle rebellisch machen nur damit sie unterhaltung hat. Ich denke sie hat einfach angst, da sie weiss das es eben in absehbarer zukunft soweit sein wird, sie geht ja auf ihren 91 geburtstag zu.

Naja mal schauen wies heute abend ist. Da ich jetzt mit meiner mama von 11 bis eben dort waren sind wir jetzt mal heim (sind ja auch gleich noch auf geburtstag eingeladen) und meine Maus ist grad ziemlich am rebellieren. Ob meine oma sie noch sehen darf?

Meine oma ist jetzt 93. Sie wünscht sich sehr den kleinen noch kennenzulernen. Ich hoffe auch sehr dass das klappt. Aber zur zeit gehts ihr gut

mein Oma wünscht sich das leider net mal mehr.
sie mag nemmer und will eigentlich gehen.

aber jetzt kommt halt doch die angst, zumindest wenn sie allein ist. solange jemand da ist ists ok. Aber wir können ja nicht rund um die uhr bei ihr sitzen, es ist einfach schwierig.

drück dir die Daume dass deine Oma sich erholt

Ohje das ist natürlich dann echt schwierig. Meine oma sagt auch immer mal man sollte nicht so alt werden und es wird zeit dass sie geht. Aber den kleinen will sie schon noch sehen. Das finde ich schòn. Ich drück euch auch die daumen dass es besser wird. Vielleicht kann sie sich ja dann doch noch auf das baby freuen!
Mietzeee
11583 Beiträge
06.01.2013 22:32
Zitat von ismi82:

Zitat von Mietzeee:

Ist das die Abnehm-Gruppe?

Ne das ist eine gemischte Gruppe aus März Mamas und April Mamas aber auch paar Februar Mädels sind dabei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt