Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.01.2013 04:46
Zitat von Zeraphine:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von caracaza:

Irgendwie kann ich mal wieder nicht schlafen...hab das Gefühl kaum Luft zu bekommen

Ach eine gleich gesinnte.... Ich kann auch mal wieder nicht schlafen....

Unterschreib ich beides!!

Ich lieg immer noch wach im Bett... Mein Schatz schläft und in 30 min geht sein Wecker...
Zeraphine
1171 Beiträge
07.01.2013 05:05
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von caracaza:

Irgendwie kann ich mal wieder nicht schlafen...hab das Gefühl kaum Luft zu bekommen

Ich lieg immer noch wach im Bett... Mein Schatz schläft und in 30 min geht sein Wecker...

Du arme bei meinem geht er erst in einer stunde...
Ich musste mir mal wieder, wie jeden verdammten morgen, ein vomex zäpfchen gönnen.....
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.01.2013 05:15
Zitat von Zeraphine:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von snoopy-mama:

...

Ich musste mir mal wieder, wie jeden verdammten morgen, ein vomex zäpfchen gönnen.....

Oh man das ist nicht gut... Wetten wenn meiner gleich wach wird heißt es... Schatz machst du mir nen Kaffee... Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ganz bestimmt nicht.....
Meine püppie macht die ganze Nacht schon Randale, ich hab Sodbrennen und mir ist schlecht. Hab Bauchschmerzen und möchte einfach nur schlafen...
Zeraphine
1171 Beiträge
07.01.2013 05:23
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Zeraphine:

...

Oh man das ist nicht gut... Wetten wenn meiner gleich wach wird heißt es... Schatz machst du mir nen Kaffee... Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ganz bestimmt nicht.....
Meine püppie macht die ganze Nacht schon Randale, ich hab Sodbrennen und mir ist schlecht. Hab Bauchschmerzen und möchte einfach nur schlafen...

Oh je .... gute besserung... hast du nichts gegen sodbrennen da? Sonst vielleicht ein glas milch oder so?
Musste auch mit sodbrennen einschlafen. Naja aber eigentlich lieber sodbrennen als übelkeit...
Es sind ja nur noch ein paar wochen...das schaffen wir schom irgendwie!!
*umarm*
suppengrün
13851 Beiträge
07.01.2013 07:04
Guten Morgen Mädels.
Ich hoffe, ihr seid dann noch etwas zur Ruhe gekommen?

Ich wollte egtl schon seit einer Stunde auf den Beinen sein- ich komm nur nicht hoch. Ist doch so schön kuschelig im bett...

Naja. Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.
Allen ww-ler und mwlern alles gute. Und den Mädels, die jetzt ihre letztem Arbeitstage haben, viel spass.
Zeraphine
1171 Beiträge
07.01.2013 07:29
Hier gibts doch bestimmt mädels, die eisenmangel haben und dragees oder sowas nehmen, oder?

Ne bekannte von mir entbindet auch im märz und die nimmt wohl ganz widerliche tropfen, von denen ihr jedes mal schlecht wird (sie hat auch hyperemesis)

Wie heißen die dragees/tabletten?

Danke für eure antworten :-*
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
07.01.2013 07:34
huhu bin zwar eine Febi schwangere aber diese tabletten heissen
Ferro sanol duodenal , die habe ich mir selbst auch besorgt weil sie den bedarf an Eisen gut decken!
Mr wird zwar nicht schlecht davon , aber es ist ja bei jedem anderst!
Sie färben den Stuhlgang leicht schwarz ein nachteil° + der stuhl wird härter!
mein arzt hat gesagt wenn die tabletten sich nich mit meinem körper vertragen soll ich bescheid geben er würde mir andere geben!
Zeraphine
1171 Beiträge
07.01.2013 07:51
Zitat von Maiksche:

Ferro sanol duodenal , die habe ich mir selbst auch besorgt weil sie den bedarf an Eisen gut decken!
mein arzt hat gesagt wenn die tabletten sich nich mit meinem körper vertragen soll ich bescheid geben er würde mir andere geben!

Danke! werde ich so weitergeben.
Ach, wie gerne wäre ich auch so weit wie du
07.01.2013 08:05
Zitat von Zeraphine:

Hier gibts doch bestimmt mädels, die eisenmangel haben und dragees oder sowas nehmen, oder?

Ne bekannte von mir entbindet auch im märz und die nimmt wohl ganz widerliche tropfen, von denen ihr jedes mal schlecht wird (sie hat auch hyperemesis)

Wie heißen die dragees/tabletten?

Danke für eure antworten :-*
ich habe die ferro sanol duodenal kapseln verschrieben bekommen..bekommst du aber auch ohne rezept in der apotheke
07.01.2013 08:14
so...ich komme grad ausm dorf..hab jamie in den kiga und meinen mann zur fahrgemeinschaft gebracht..und dann wollte das auto SCHON WIEDER nicht...
also wir müssen uns so schnell wie mnöglich ein anderes auto holen der ist bei den letzten fahrten immer einfach ausgegangen und haut dann beim versuch zu starten ohne ende benzin durch.. hab samstag 40 liter getankt.... davon sind nurnoch 20 übrig und wir sind wenn es hoch kommt 10 (!) km gefahren seitdem
und der onkel von meinem mann hatte das ding schon x-mal bei sich in der werkstatt,aber ständig ist immer wieder was an dem auto..hab die nase voll
07.01.2013 08:56
Zitat von Zeraphine:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von caracaza:

Konnte die ganze Nacht auch nicht schlafen. Beinkrämpfe, Sodbrennen und Albträume. Nicht schon genug hatte Krümelchen noch 2 mal Schluckauf. Haben Eure auch so oft Schluckauf? Bei uns ist 2 mal täglich minimum.
07.01.2013 09:03
Zitat von Maiksche:

huhu, dem Ticker nach müssten wir den gleichen Et 27.02. haben Ursprünglich war der Et bei mir März; bin aber vordatiert worden.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.01.2013 09:26
Zitat von Mallo:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Mallo:

Nicht nach FB gehen.

Da bin ich Marsmensch nämlich nicht.

Ich auch nicht.

Ich bin nicht allein.

Du weißt, dass wir damit ziemlich alleine sind!?

ja ich weiß es .
aber ich will kein FB haben.
locaalady
404 Beiträge
07.01.2013 09:27
guten moooooooorgen mädls
hab so starke kopfschmerzen...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.01.2013 09:31
Zitat von caracaza:

so...ich komme grad ausm dorf..hab jamie in den kiga und meinen mann zur fahrgemeinschaft gebracht..und dann wollte das auto SCHON WIEDER nicht...
also wir müssen uns so schnell wie mnöglich ein anderes auto holen der ist bei den letzten fahrten immer einfach ausgegangen und haut dann beim versuch zu starten ohne ende benzin durch.. hab samstag 40 liter getankt.... davon sind nurnoch 20 übrig und wir sind wenn es hoch kommt 10 (!) km gefahren seitdem
und der onkel von meinem mann hatte das ding schon x-mal bei sich in der werkstatt,aber ständig ist immer wieder was an dem auto..hab die nase voll

oh, dass darf aber nicht sein. da stimmt aber was nicht.
Meine Eltern hatten das selber probelem vor fast 2jahren. Der wagen ist einfach unterwegs ausgegangen. da habe ich mein papa solange mein auto gegeben. da ich zu der zeit arbeitslos war.
Frage mich aber nicht was es war. das weiß ich leider nicht mehr.

Es geht auch um eure sicherheit. pass bitte auf euch auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt