Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
06.01.2013 22:33
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Wir haben das Design 514 und sonst das gleiche Modell was ihr habt.

der sieht auch sehr toll aus aber er ist echt verdammt weiss finde das grün aber toll.
hätten wir jetzt noch freie auswahl gehabt, wäre es wohl die 516 geworden. finde das orangene gestell voll cool und er ist auch schön vom dessin her...

Dadurch das Kunstleder ist, ist es waschbar die 516 ist wirklich sehr schön generell die Kollektion ist genial

ah, das ist natürlich richtig praktisch...
wir sind jetzt mit unserem richtig glücklich und darauf kommt es ja an

Das glaube ich dir aufs Wort und mit hartan kann man wenig falsch machen.
Zeraphine
1171 Beiträge
06.01.2013 22:34
Zitat von herbstmorgen:

Sagt mal, nehmen eure "Männer" auch Elternzeit? Wenn ja, wann?
Wir haben uns jetzt nach langem Überlegen dazu entschlossen, dass mein Mann der 1. und den 12. Lebensmonat Elternzeit nimmt.

Ich hätte bitte auch gern den FB Gruppen-Namen

Nein , meiner nicht... Ich bin sowieso beruflich im Moment nicht gebunden und für ihn als Lehrer käme es blöd, wenn er so lange ausfallen würde.
Da ich ohnehin studieren wollte, macht es nichts, wenn sich das jetzt noch zwei oder drei Jahre hinzieht.
06.01.2013 22:47
Mein Mann wird die ersten beiden Monate nehmen und ich den Rest
suppengrün
13851 Beiträge
06.01.2013 23:04
mein freund geht nicht in elternzeit. er ist alleinverdiener und ich bin eh zu hause... aber er hat 2 wochen urlaub die mit geburt der zwecke beginnen.
06.01.2013 23:07
Mein mann geht ja noch zur schule und deshalb darf das nebenher laufen...zuhause wird er auch nicht sein
06.01.2013 23:25
Mein Mann wird wohl auch keine Elternzeit machen. Er ist eh zuhause im Moment. Blöd wäre wenn er vor März einen neuen Job bekäme, weil er dann vielleicht keinen Urlaub bekommt.
Memmi
279 Beiträge
06.01.2013 23:27
Mein Freund fängt im Mai wahrscheinlich sein Referendariat an. Von daher sind wir so die ersten Wochen zusammen Zuhause. Elternzeit nehme nur ich. Muss noch morgen und übermorgen arbeiten und dann hab ich es geschafft. Hab noch 17 Tage Urlaub bevor mein MuSchu anfängt. Freu mich schon ein bischen. Dann können wir endlich anfangen hier umzustellen. Die kleine soll mit zu uns ins Schlafzimmer weil mein Freund ja ein Arbeitszimmer braucht. Also kommen die Kleiderschränke mit ins Arbeitszimmer.

Morgen haben wir das 3. screening. Bin schon ganz gespannt. Und ich hoffe wir Kriegen ein tolles Bild

Gute Nacht ihr lieben.
bineybaby
1705 Beiträge
06.01.2013 23:30
Zitat von Mallo:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Mallo:

Nicht nach FB gehen.

Da bin ich Marsmensch nämlich nicht.

Ich auch nicht.

Ich bin nicht allein.

Du weißt, dass wir damit ziemlich alleine sind!?

Nöö, jetzt seid ihr schon zu dritt, ich bin da auch nicht.
snoopy-mama
5051 Beiträge
06.01.2013 23:49
Meiner nimmt auch die ersten 2 mOnate Elternzeit...
Bin mal gespannt wie das denn dann läuft... 2 Monate aufeinander hocken... Nach 2 Wochen geht er mir schon auf den Sack
Memmi
279 Beiträge
06.01.2013 23:55
Zitat von snoopy-mama:

Meiner nimmt auch die ersten 2 mOnate Elternzeit...
Bin mal gespannt wie das denn dann läuft... 2 Monate aufeinander hocken... Nach 2 Wochen geht er mir schon auf den Sack

Davor hab ich auch schon Angst. ab Mittwoch sind wir dann beide Zuhause. Bis mai!!! Mich graust es schon ein wenig.
07.01.2013 01:50
Irgendwie kann ich mal wieder nicht schlafen...hab das Gefühl kaum Luft zu bekommen
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.01.2013 02:02
Zitat von caracaza:

Irgendwie kann ich mal wieder nicht schlafen...hab das Gefühl kaum Luft zu bekommen

Ach eine gleich gesinnte.... Ich kann auch mal wieder nicht schlafen....
07.01.2013 03:50
Ich hoffe du konntest mittlerweile einschlafen veramaus
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.01.2013 03:52
Nicht wirklich... Schleich mich durch Mc.... Und du etwas geschlafen???
Zeraphine
1171 Beiträge
07.01.2013 04:32
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von caracaza:

Ach eine gleich gesinnte.... Ich kann auch mal wieder nicht schlafen....

Unterschreib ich beides!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt