Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.01.2013 19:49
Zitat von MelliV82:
So maedels, bin von meiner Oma wieder daheim, nachdem innerhalb von 2 stunden fast alle angereist sind (ihr sohn ca. 150 kmn ihre schwester 200 km) gings ihr ploetzlich wieder recht gut.
Mein onkel hat sich ziemlich aufgeregt und gesagt sie koennt nicht immer alle rebellisch machen nur damit sie unterhaltung hat. Ich denke sie hat einfach angst, da sie weiss das es eben in absehbarer zukunft soweit sein wird, sie geht ja auf ihren 91 geburtstag zu.
Naja mal schauen wies heute abend ist. Da ich jetzt mit meiner mama von 11 bis eben dort waren sind wir jetzt mal heim (sind ja auch gleich noch auf geburtstag eingeladen) und meine Maus ist grad ziemlich am rebellieren. Ob meine oma sie noch sehen darf?
Meine oma ist jetzt 93. Sie wünscht sich sehr den kleinen noch kennenzulernen. Ich hoffe auch sehr dass das klappt. Aber zur zeit gehts ihr gut
06.01.2013 19:50
Zitat von suppengrün:
Zitat von Zeraphine:
Irgendwie nehm ich wieder mehr Wehwehchen mit als nötig...
Hab heut Mittag ne Pizza gegessen (bei LI schön blöd) und danach gings mir schon nicht gut, weil ich so nen Heißhunger hatte und die einfach gestopft habe wie sonstwas.
Dann gegen 14 Uhr ein Brötchen und 2 Stücke Kuchen. Seitdem nichts mehr, weil ich die ganze Zeit Bauchschmerzen habe.
Ich kann aber gar nicht einorden, was genau. Ich komme mir immer noch pappsatt vor, weiß aber nicht, ob's nur der Magen ist oder noch was anderes.
Ab Bauchnabel aufwärts tuts mir weh.
Jemand eine Idee? :-/
Wegen so ner Kleinigkeit will ich nicht ins KH fahren.
das hatte ich auch ganz ganz doll gehabt... dann hatte ich einen tag flitzkacke und danach war wieder gut gewesen. (weil der darm ja hochgequetscht wurde habe ich wohl probleme mit dem abführen).
Oh sorry suppi hatte das mit dem handy hier irgendwie uebersehen
Oh ja die wuerde ich den schmerzen gerade vorziehen
06.01.2013 19:57
Zitat von schneeeule:
Zitat von Zeraphine:
Hab heut Mittag ne Pizza gegessen (bei LI schön blöd) und danach gings mir schon nicht gut, weil ich so nen Heißhunger hatte und die einfach gestopft habe wie sonstwas.
Dann gegen 14 Uhr ein Brötchen und 2 Stücke Kuchen. Seitdem nichts mehr, weil ich die ganze Zeit Bauchschmerzen habe.
Ich kann aber gar nicht einorden, was genau. Ich komme mir immer noch pappsatt vor, weiß aber nicht, ob's nur der Magen ist oder noch was anderes.
Hatte ich 2x mal. Mir kam es so vor, dass ich einfach zu viel gegessen habe. Baby und viel Essen im Bauch drückt. Seitdem ich mehrere kleinere Mahlzeiten zu mir nehme ist es nicht mehr vorgekommen.
Wenn Du aber ein ungutes Gefühl hast und der Schmerz nicht besser geht, würde ich trotzdem mal nachschauen lassen.
Ich esse auch nur noch kleine Mahlzeiten. Da ich sonst auch Bauch weh bekomme. und das hilft
06.01.2013 20:01
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:hab den bei uns im ladenb geklauft und die dame,die ich dort dann gefragt hatte meinte das ginge nicht,da die 2 wochen umtauschfrist schon längst um seien..naja ist dann halt so... der hartan wird dann als kiwa für hier auf dem hof eingesetzt...oder ich schau mal,ob ich ihn bei ebay oder so einstell aber ich mach mir da nun auch keinen stress drum..ich hab jetzt den neuen kiwa hier stehen und gut ist..der wird nun auch benutzt und fertig
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:ja,aber das wusste ich noch nicht,als ich den kiwa gekauft hatte..denn die werte dame hatte ja gesagt sie brauch den noch das ganze jahr 2013
...
ja sowas ist blöd. und den hauck jetzt zurückschicken?
ja, kontrolliert aber öfter mal die schrauben usw. ist nicht böse gemeint...
06.01.2013 20:08
wisst ihr was richtig gut ist. meine mama hat noch den buggy von meinen Bruder. den haben sie 01 neu gekauft, und selten benutzt. und der steht noch bei meinen eltern. und den werde ich dann nehmen. wie gesagt sieht aus wie neu. er ist grau und von teutonia.
so ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
so ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
06.01.2013 20:14
sind wir eigentlich auch in einer facebookgruppe vertreten oder so?
06.01.2013 20:17
Ich ja, aber bin da wenig drin... Hier is es schöner und hier bin c seit Anfang an. Hier sind alle meine püppies
06.01.2013 20:19
Zitat von Zeraphine:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Zeraphine:
das hatte ich auch ganz ganz doll gehabt... dann hatte ich einen tag flitzkacke und danach war wieder gut gewesen. (weil der darm ja hochgequetscht wurde habe ich wohl probleme mit dem abführen).
Oh sorry suppi hatte das mit dem handy hier irgendwie uebersehen
Oh ja die wuerde ich den schmerzen gerade vorziehen
den tag vorher hatte ich richtig doll bauchschmerzen so wie du sie beschreibst... als dann alles raus war, waren auch die schmerzen weg.
06.01.2013 20:25
Zitat von Mallo:
Nicht nach FB gehen.
Da bin ich Marsmensch nämlich nicht.
Ich auch nicht.
06.01.2013 20:26
Zitat von Mallo:
Nicht nach FB gehen.
Da bin ich Marsmensch nämlich nicht.
Und. Ohne Marion geht es nicht....
Haben zusammen genibbelt, jetzt Kugeln wir zusammen und entbinden wahrscheinlich auch noch gleich... Nach 2,5 Jahren dürfte es so kommen
06.01.2013 20:29
neeeeeein, ich geh doch nicht
dachte parallel, dass es das auch noch gibt.
06.01.2013 20:31
Danke für den Tipp,werd die Schrauben regelmäßig kontrollieren Suppe
06.01.2013 20:43
Zitat von Zeraphine:
neeeeeein, ich geh doch nicht
Neeeeee hier geht doch keiner! Das ist doch viel zu schön hier!
Bin zwar bei Facebook aber hier is dann doch schöner!
06.01.2013 20:46
Zitat von Zeraphine:
Klingt so als wäre dein Magen zu klein für die große Pizza. Sowas hab ich, wenn ich zuviel gegessen hab. Bei LI hab ich Durchfall und dann ist wieder gut, daher kann ich dazu nix sagen. Aber eigentlich ist da der Käse erhitzt und wenn es Mozarella war, dann tut das eigentlich nix. Außer du hast Frischkäse drauf gehabt
Ins KH würde ich jetzt nicht außer es tut sehr heftig weh.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt