Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.01.2013 08:54
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:ist die hormonspirale dann nicht das selbe in grün?
Zitat von ismi82:
Zitat von MelliV82:
...
Ja, bei dir eh, weil du Hashimoto hast und dir die Pille und sonstige Hormone alles durcheinander bringen. Für diese Erkenntnis braucht es aber einen wirklich guten FA. Ich hab zum Glück so einen, obwohl ich gern die Pille nehmen würde, weils so einfach ist. Aber Übergewicht und Hashimoto und Pille, das passt einfach nicht. Ich hab davon immer nur zugenommen.
Super, dass du da immer so aufpasst.
Vielen lieben dank (bin leider mim Handy on, sonst gaebe es jetzt Bluemchen fuer dich)
Also werde ich mal anfangen mich mit der Spirale auseinander zu setzen.
Morgen Cara,
Hm, keine Ahnung. Wuesst im moment noch garnicht wie das mit der spirale funktioniert.
05.01.2013 09:16
Guten Morgen zusammen!
Ging es nicht um die Kupferspirale? Die ist ohne Hormone wenn ich mich nicht irre. Die mit Hormonen ist die Mirena. Da gehen die Meinungen wirklich auseinander....
Zum Thema LI nochmal: Also bei mir hat es wirklich geklappt. Und in Maßen geht eigentlich alles solange kein Alkohol dabei ist. Bin aber auch eher der Caipi- und Mojito-Trinker. Allerdings liebe ich trockenen Baileys-Kuchen und den kann ich Gott sei Dank auch essen. Wahrscheinlich weil der Alkohol da verbacken ist.
LG und allen einen schönen Samstag!
Ging es nicht um die Kupferspirale? Die ist ohne Hormone wenn ich mich nicht irre. Die mit Hormonen ist die Mirena. Da gehen die Meinungen wirklich auseinander....
Zum Thema LI nochmal: Also bei mir hat es wirklich geklappt. Und in Maßen geht eigentlich alles solange kein Alkohol dabei ist. Bin aber auch eher der Caipi- und Mojito-Trinker. Allerdings liebe ich trockenen Baileys-Kuchen und den kann ich Gott sei Dank auch essen. Wahrscheinlich weil der Alkohol da verbacken ist.
05.01.2013 09:33
Guten morgen hoffe ihr habt alle gut geschlafen ich war mal wieder bis 3 wach.... Naja heute wollen wir erst in die Stadt und später dann ns Schwimmbad, weiß einer wo ich einen günstigen Badeanzug, bzw. Bikini her bekomme?????????
05.01.2013 09:42
Zitat von ice.tea:
WW
30 Wochen schwanger
Juhu herzlichen Glückwunsch
05.01.2013 09:59
Zitat von snoopy-mama:
Guten morgen hoffe ihr habt alle gut geschlafen ich war mal wieder bis 3 wach.... Naja heute wollen wir erst in die Stadt und später dann ns Schwimmbad, weiß einer wo ich einen günstigen Badeanzug, bzw. Bikini her bekomme?????????
Zu dieser Jahreszeit könnte das kompliziert werden. Habe mir im August einen schönen Umstandstankini bei C&A gekauft, aber da gab es schon nur noch Reste. Würdest du denn einen "normalen" Bikini tragen (können)? Da hättest du sicher mehr Glück.
05.01.2013 10:00
Zitat von Schrulli:
Zitat von snoopy-mama:
Zu dieser Jahreszeit könnte das kompliziert werden. Habe mir im August einen schönen Umstandstankini bei C&A gekauft, aber da gab es schon nur noch Reste. Würdest du denn einen "normalen" Bikini tragen (können)? Da hättest du sicher mehr Glück.
Gute frage.... Bestimmt, aber ich mag meinen Bauch nicht so nackig zeigen, wegen den Streifen....
05.01.2013 10:34
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Schrulli:
Zitat von snoopy-mama:
Gute frage.... Bestimmt, aber ich mag meinen Bauch nicht so nackig zeigen, wegen den Streifen....
Verstehe ich. Hab zwar noch keine Streifen aber finde meinen Bauch jetzt auch nicht wirklich schön.
Also in diesen Babymärkten wirst du sicher auch fündig. Vielleicht sogar halbwegs günstig, gerade wegen der Jahreszeit.
05.01.2013 10:47
snoopy-mama: die maße deiner kleinen sind ja toll! so groß schon und glückwunsch zum ww
zera: ich hatte das bei meiner 1. ss auch. hab fast jede woche ein kilo zugelegt und am ende auch mal 2 kg konnte nichts dagegen tun
aber du hast es ja bald geschafft, allzu viel kann da ja jetzt nicht mehr kommen...
biney: ich zock auch gerne pc spiele, obwohl das mit kind jetzt echt selten geworden ist. hab meinen mann über wow kennenglernt
zera: ich hatte das bei meiner 1. ss auch. hab fast jede woche ein kilo zugelegt und am ende auch mal 2 kg konnte nichts dagegen tun
aber du hast es ja bald geschafft, allzu viel kann da ja jetzt nicht mehr kommen...
biney: ich zock auch gerne pc spiele, obwohl das mit kind jetzt echt selten geworden ist. hab meinen mann über wow kennenglernt
05.01.2013 10:51
Zitat von Schrulli:ja, ich hatte von der kupferspirale gesprochen..ich dachte melli meinte die "normale" spirale..also die hormonspirale
Guten Morgen zusammen!
05.01.2013 10:53
Zitat von herbstmorgen:ja das stimmt...mit kind wird es wirklich weniger und über wow kennengelernt? cool ich hab meinen mann auch übers internet/ein onlinegame kennengelernt
snoopy-mama: die maße deiner kleinen sind ja toll! so groß schon und glückwunsch zum ww
05.01.2013 11:01
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Schrulli:
Zitat von snoopy-mama:
Hmm, ich trag noch "normale" Bikinis, wen mein Bauch stört, der soll wegschauen, da laufen viele mit Bierbauch bis zu den Knien herum, warum sollten wir uns da schämen?
"Normale" Bademode bekommst du günstig bei Decathlon, Umstandsbademode habe ich bei C&A gesehen, das ist aber schon ein paar Wochen her
05.01.2013 11:03
Zitat von caracaza:
Und was spielst du so Bine?
RPG manchmal und Wirschaftssimulationen und Rundenstrategie Finde ich spannender als TV schauen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt