Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.01.2013 11:05
Zitat von caracaza:
Zitat von herbstmorgen:ja das stimmt...mit kind wird es wirklich weniger und über wow kennengelernt? cool ich hab meinen mann auch übers internet/ein onlinegame kennengelernt
snoopy-mama: die maße deiner kleinen sind ja toll! so groß schon und glückwunsch zum ww
zera: ich hatte das bei meiner 1. ss auch. hab fast jede woche ein kilo zugelegt und am ende auch mal 2 kg konnte nichts dagegen tun
aber du hast es ja bald geschafft, allzu viel kann da ja jetzt nicht mehr kommen...
biney: ich zock auch gerne pc spiele, obwohl das mit kind jetzt echt selten geworden ist. hab meinen mann über wow kennenglernt
Cool Ich habe meinen zwar auf der Arbeit kennengelernt, aber zusammengekommen sind wir beim Playstation spielen, er saß hinter mir und hat mir so leicht in den Nacken geatmet, und auf einmal hat sich alles geändert Hatten dann schnell keine Controller mehr in den Händen Weiß nicht, warum so viele Frauen sich immer übers Zocken aufregen
05.01.2013 11:09
Zitat von bineybaby:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Schrulli:
Zitat von snoopy-mama:
Guten morgen hoffe ihr habt alle gut geschlafen ich war mal wieder bis 3 wach.... Naja heute wollen wir erst in die Stadt und später dann ns Schwimmbad, weiß einer wo ich einen günstigen Badeanzug, bzw. Bikini her bekomme?????????
Zu dieser Jahreszeit könnte das kompliziert werden. Habe mir im August einen schönen Umstandstankini bei C&A gekauft, aber da gab es schon nur noch Reste. Würdest du denn einen "normalen" Bikini tragen (können)? Da hättest du sicher mehr Glück.
Gute frage.... Bestimmt, aber ich mag meinen Bauch nicht so nackig zeigen, wegen den Streifen....
Hmm, ich trag noch "normale" Bikinis, wen mein Bauch stört, der soll wegschauen, da laufen viele mit Bierbauch bis zu den Knien herum, warum sollten wir uns da schämen?
"Normale" Bademode bekommst du günstig bei Decathlon, Umstandsbademode habe ich bei C&A gesehen, das ist aber schon ein paar Wochen her
Das stimmt allerdings auch wieder!
05.01.2013 11:13
Zitat von Schrulli:
Zitat von bineybaby:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Schrulli:
...
Gute frage.... Bestimmt, aber ich mag meinen Bauch nicht so nackig zeigen, wegen den Streifen....
Hmm, ich trag noch "normale" Bikinis, wen mein Bauch stört, der soll wegschauen, da laufen viele mit Bierbauch bis zu den Knien herum, warum sollten wir uns da schämen?
"Normale" Bademode bekommst du günstig bei Decathlon, Umstandsbademode habe ich bei C&A gesehen, das ist aber schon ein paar Wochen her
Jupp da haste recht
05.01.2013 11:15
mir scheint, wenn man einen mann betören möchte, muss man einfach nur mit ihm zocken
05.01.2013 11:16
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Schrulli:
Zitat von bineybaby:
Zitat von snoopy-mama:
...
Jupp da haste recht
kann ich auch nur so unterschreiben
05.01.2013 11:17
Mittlerweile finde ich das zocken auch nicht mehr so schlimm bin es ja schon gewohnt, aber wenn das zocken dann über die "Beziehung" geht ist das irgendwann nervig. Naja es geht....
Ich zocke ja PS Skylanders und das Spiel ist sooooooo geil ist total zu empfehlen also jeder der eine PS WII oder Xbox hat los in die Stadt und holt euch das Spiel
Ich zocke ja PS Skylanders und das Spiel ist sooooooo geil ist total zu empfehlen also jeder der eine PS WII oder Xbox hat los in die Stadt und holt euch das Spiel
05.01.2013 11:18
Zitat von herbstmorgen:
mir scheint, wenn man einen mann betören möchte, muss man einfach nur mit ihm zocken
Jupp, nur ich stehe nicht auf WOW aber meiner zockt das... Finde das irgendwie Doof.
05.01.2013 11:20
Über welches Spiel habt ihr euch denn kennengelernt, Cara ?
05.01.2013 11:29
wir haben leider keine konsole, weil wir auch keinen fernseher haben. aber ich denke, dass wir uns demnächst vllt. mal wieder einen zulegen werden.
05.01.2013 11:30
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von herbstmorgen:
Jupp, nur ich stehe nicht auf WOW aber meiner zockt das... Finde das irgendwie Doof.
mittlerweile macht es auch wirklich keinen spaß mehr. wir zocken es auch nicht mehr.
05.01.2013 11:39
Zitat von locaalady:
irgendwie werden meine einträge ignoriert
Wie???? Ist nicht böse gemeint, einfach nochmal Posten
05.01.2013 11:44
Ho Mädels
Sorry, habe mich hier ewig nicht gemeldet. War aber paar mal im Fotofred activ
Man, was freu ich mich auf die MuSchu Zeit, dann komme ich auch öfter mal zum schreiben.
@Localady. Was hattest Du denn geschrieben? Konnte jetzt nicht alles nachlesen, wollte mich nur schnell mal melden. Poste es doch bitte nochmal
@Zocken. Mein Schatz und ich spielen auch gerne mal PS3
Sowas wie: Castlevania, Good of War, Darksiders, Dantes Inferno
LG Tammie
Sorry, habe mich hier ewig nicht gemeldet. War aber paar mal im Fotofred activ
Man, was freu ich mich auf die MuSchu Zeit, dann komme ich auch öfter mal zum schreiben.
@Localady. Was hattest Du denn geschrieben? Konnte jetzt nicht alles nachlesen, wollte mich nur schnell mal melden. Poste es doch bitte nochmal
@Zocken. Mein Schatz und ich spielen auch gerne mal PS3
Sowas wie: Castlevania, Good of War, Darksiders, Dantes Inferno
LG Tammie
05.01.2013 11:57
moin moin, ich melde mich auch mal eben kurz. Ich bin schon den ganzen morgen hier am rumwirbeln. und kein ende in sicht.
Das einzige was ich mal zocke ist, wii. Mit meinen kleinen Bruder. Ich habe dafür nichts über. Aber schön wenn ihr Spaß daran habt.
Ich habe gestern ein Paket bei Hermes abgegeben. Und da meinten die nur, dass geht Montag morgen erst raus. Hoffe das es bis Mittwoch da auch ankommt.
So werde dann mal weiter wirbeln.
Wünsche euch allen einen schönen Tag....
Bis später
Das einzige was ich mal zocke ist, wii. Mit meinen kleinen Bruder. Ich habe dafür nichts über. Aber schön wenn ihr Spaß daran habt.
Ich habe gestern ein Paket bei Hermes abgegeben. Und da meinten die nur, dass geht Montag morgen erst raus. Hoffe das es bis Mittwoch da auch ankommt.
So werde dann mal weiter wirbeln.
Wünsche euch allen einen schönen Tag....
Bis später
05.01.2013 12:08
Zitat von herbstmorgen:
Das Gefühl hab ich wirklich...
Bei uns war's Borderlands. Und unsere gemeinsame Vorliebe für Assassins Creed.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt