Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.01.2013 20:33
So ich verabschiede mich mal für heute.
Vllt schaue ich gleich noch mit dem Handy rein.
Ansonsten euch noch einen schönen Abend.
Vllt schaue ich gleich noch mit dem Handy rein.
Ansonsten euch noch einen schönen Abend.
04.01.2013 20:35
Zitat von ismi82:
Dann halt Rennie. HAst du sicher auch nicht da oder? Sonst halt ein Glas Milch mit Laktasetabletten, aber ich nehme an, die nimmst du auch nicht Dann halt morgen. Und ja, es hilft auch die Laktosefreie.
Nee, hast Du recht...Wenn, dann nur laktosefreie Milch.
Danke.
Geht LI eigentlich eventuell wieder weg? Ich hab's erst seit 2-3 Jahren.
Reizdarmsyndrom schon etwas länger, da konnte ich früher Sachen nicht mehr essen, die ich inzwischen wieder essen kann - dafür dann Anderes nicht so wirklich.
Ich hoffe ja, dass beides wie aus Wunder wieder verschwindet irgendwann...
04.01.2013 20:35
Zitat von ismi82:
Ich hab 105 D, ein Riesenbusen. Mein Mann findet das klasse, ich hätte lieber kleine. Beim Schlafen ist das echt unangenehm
Ich habe 85 E/F. Aber ich hasse BH's. Mein Mama meinte schon immer ich habe so ne große Brust - empfand ich nie so. Bis ich dann mal die richtige Größe habe ermitteln lassen. Seitdem finde ich sie riesig.
04.01.2013 20:38
Zitat von Mallo:
Zitat von ismi82:
Ich hab 105 D, ein Riesenbusen. Mein Mann findet das klasse, ich hätte lieber kleine. Beim Schlafen ist das echt unangenehm
Ich habe 85 E/F. Aber ich hasse BH's. Mein Mama meinte schon immer ich habe so ne große Brust - empfand ich nie so. Bis ich dann mal die richtige Größe habe ermitteln lassen. Seitdem finde ich sie riesig.
Ich schwanke momentan zwischen 80 D und E... Vor der Schwangerschaft hatte ich schon D, aber jetzt sind's schon richtige Brocken...
Schlafen hatte ich nie Schwierigkeiten mit. Hab sie auf dem Bauch damals halt dann immer flach gedrückt; passte schon, war ja weich.
04.01.2013 20:38
Zitat von Zeraphine:
Zitat von ismi82:
Dann halt Rennie. HAst du sicher auch nicht da oder? Sonst halt ein Glas Milch mit Laktasetabletten, aber ich nehme an, die nimmst du auch nicht Dann halt morgen. Und ja, es hilft auch die Laktosefreie.
Danke.
Reizdarmsyndrom schon etwas länger, da konnte ich früher Sachen nicht mehr essen, die ich inzwischen wieder essen kann - dafür dann Anderes nicht so wirklich.
Keine Ahnung, es kann sich wohl abschwächen. Das Patenkind meines Mannes hatte es ganz schlimm und nun geht wieder alles. Allerdings ist er erst 14.
Bei mir ist es in der Schwangerschaft schlimmer geworden, finde ich. Ich hoffe es wird wieder besser. Ich kann nicht mal mehr Mars oder so essen. Brauch für alles Tabletten oder verzichten. Grad ess ich Milka Alpenmilch. Die hab ich früher geliebt. Nun gehts nur noch mit Laktase, daher nicht so oft.
04.01.2013 20:39
Zitat von MelliV82:
ohgott ist das lnag geworden SORRY
lang... aber verdammt gut
04.01.2013 20:40
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Mallo:
Zitat von ismi82:
Ich schwanke momentan zwischen 80 D und E... Vor der Schwangerschaft hatte ich schon D, aber jetzt sind's schon richtige Brocken...
Schlafen hatte ich nie Schwierigkeiten mit. Hab sie auf dem Bauch damals halt dann immer flach gedrückt; passte schon, war ja weich.
Auf dem Bauch hatte ich auch nie Probleme, bin ja auch Bauchschläferin. Nur auf der Seite hängen die ja runter.... Und das tut manchmal sogar weh..
04.01.2013 20:42
Zitat von ismi82:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Mallo:
Zitat von ismi82:
Auf dem Bauch hatte ich auch nie Probleme, bin ja auch Bauchschläferin. Nur auf der Seite hängen die ja runter.... Und das tut manchmal sogar weh..
Hmm, ja... Das empfinde ich manchmal lediglich als lästig, weil sich eine Brust immer in der Achselhöhle einklemmt und dann zieht's.
Echt blöd, dass es sogar schmerzt. Ne Lösung dafür wüsste ich jetzt auch nicht.
04.01.2013 20:46
Zitat von ismi82:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von ismi82:
Danke.
Keine Ahnung, es kann sich wohl abschwächen. Das Patenkind meines Mannes hatte es ganz schlimm und nun geht wieder alles. Allerdings ist er erst 14.
Bei mir ist es in der Schwangerschaft schlimmer geworden, finde ich. Ich hoffe es wird wieder besser. Ich kann nicht mal mehr Mars oder so essen. Brauch für alles Tabletten oder verzichten. Grad ess ich Milka Alpenmilch. Die hab ich früher geliebt. Nun gehts nur noch mit Laktase, daher nicht so oft.
Ist echt ein blödes Laster. So ausgeprägt hab ich das zum Glück nicht. Nur bei Käse, Milch und Joghurt. Aber auf Schokolade verzichten müssen? Oh man. Du tust mir echt leid wo war denn vor der Schwangerschaft die ''Toleranzgrenze''?
04.01.2013 20:49
Zitat von Zeraphine:
Zitat von ismi82:
Danke.
Ich hatte das früher viiiiiiiiieeeeeel schlimmer als heute. Kann fast alles wieder problemlos essen und trinken, nur halt nicht in Mengen. Und in Verbindung mit Alkohol vertrage ich keine Milchprodukte. Also lecker Pina Colada oder ähnliches klappt nicht.
Hab damals Laktase genommen aber immer mehr gebraucht um immer weniger zu vertragen (hoffe den Satz versteht man ) Und irgendwann hat mein Doc mich darauf hingewiesen dass ich meinem Körper damit die Laktose-Verdauung komplett abgewöhne. Hab es auf einen Versuch ankommen lassen und versucht die Laktase weitgehend wegzulassen und nach und nach immer mal wieder kleine Mengen Milchprodukte ohne zu essen und zu trinken. Mittlerweile ist wie gesagt eine ganz deutliche Besserung bemerkbar. Das hatte damals allerdings auch viele Monate gedauert bis ich einigermaßen "milchfest" war. Also sowas würde ich nicht überstürzen.
Muss aber dazu sagen dass ich jetzt kein Extremfall war der zb keine Tabletten mit Laktose hätte nehmen können..... Also will hier niemandem falsche Hoffnungen machen.
04.01.2013 20:58
Zitat von Schrulli:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von ismi82:
Danke.
Ich hatte das früher viiiiiiiiieeeeeel schlimmer als heute. Kann fast alles wieder problemlos essen und trinken, nur halt nicht in Mengen. Und in Verbindung mit Alkohol vertrage ich keine Milchprodukte. Also lecker Pina Colada oder ähnliches klappt nicht.
Hab damals Laktase genommen aber immer mehr gebraucht um immer weniger zu vertragen (hoffe den Satz versteht man ) Und irgendwann hat mein Doc mich darauf hingewiesen dass ich meinem Körper damit die Laktose-Verdauung komplett abgewöhne. Hab es auf einen Versuch ankommen lassen und versucht die Laktase weitgehend wegzulassen und nach und nach immer mal wieder kleine Mengen Milchprodukte ohne zu essen und zu trinken. Mittlerweile ist wie gesagt eine ganz deutliche Besserung bemerkbar. Das hatte damals allerdings auch viele Monate gedauert bis ich einigermaßen "milchfest" war. Also sowas würde ich nicht überstürzen.
Muss aber dazu sagen dass ich jetzt kein Extremfall war der zb keine Tabletten mit Laktose hätte nehmen können..... Also will hier niemandem falsche Hoffnungen machen.
Ihhh, süße, fruchtige Alkoholgetränke...
Ich war immer nur der Caipirinha/Mojito-Fan.
Ansonsten mal ein Gläschen Bacardi+Sprite, aber das Maximum an ''fruchtig'' war ein stinknormaler Vodka-O. Alles andere bääääh.
Allerdings muss ich sagen: Wenn die Schwangerschaft vorbei ist und die tägliche Übelkeit weg, werde ich mich hüten, noch mal einen ganzen Cocktail zu trinken. Ich werde nie wieder etwas tun, um freiwillig zu riskieren, dass mir schlecht wird...
Ich wusste gar nicht, dass es möglich ist, den Körper wieder daran zu gewöhnen.
Also bis auf Alkohol+Milchprodukte geht inzwischen wieder alles in Maßen?
Erstaunlich...
04.01.2013 21:03
Ja, man kann den Körper wieder dran gewöhnen. Allerdings hängt LI bei mir mit Hashimoto zusammen, als das kam, kam auch LI, ob es dann wirklich weggeht?
Joghurt geht schon lange nicht mehr. Sonst ging Schokolade eigentlich noch recht gut. Nun ist ein Riegel Kinderschokolade ähm, sehr durchschlagend
Ich will das nicht testen ob es mal wieder geht, vielleicht nach der Geburt. Mal sehen. Ich hab leider immer sehr üble Krämpfe vor dem Durchfall, fühlt sich an wie Wehen, ich muss es auf jeden Fall veratmen und das ist nicht schön. Daher ist Laktase meine große Rettung. So ganz ohne Milch geht es halt nicht.
Joghurt geht schon lange nicht mehr. Sonst ging Schokolade eigentlich noch recht gut. Nun ist ein Riegel Kinderschokolade ähm, sehr durchschlagend
Ich will das nicht testen ob es mal wieder geht, vielleicht nach der Geburt. Mal sehen. Ich hab leider immer sehr üble Krämpfe vor dem Durchfall, fühlt sich an wie Wehen, ich muss es auf jeden Fall veratmen und das ist nicht schön. Daher ist Laktase meine große Rettung. So ganz ohne Milch geht es halt nicht.
04.01.2013 21:16
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schneeflocke1987:
...
werden eure Männer auch geimpft? müssen wir uns auch impfen?
eigentlich müsste ich mein mann auch los schicken. Das mache ich nächste Woche denk ich auch mal. Da er seit Jahren eine Impfung bekommen hat.
Also ich bin gegen so gut wie alles geimpft. jetzt außer die reise Impfungen.
vor 2jahren habe ich Hep.B Impfung bekommen. also das war eine Auffrischung . Danach habe ich Fieber bekommen.
Also ich brauche die nächsten Jahre erstmal nichts.
Während der ssw, darfst du dich doch eh nicht Impfen lassen.
danach ja vielleicht.
ich bin eigentlich auch ganz gut durchgeimpft.
Was mich nur tierisch ärgert, ich war ja bei Haus und Frauenarzt vor der SS und habe alles checken und prüfen lassen auch nochmal die Hepatitisimpfung wurde erneutert und dann hieß es alles bestens, sie können loslegen und als ich schwanger war haben beide festgestellt oh sie sind ja garnicht gegebn Rödeln immun dass hätte man aber mal impfen sollen.
Bei Immunität Röteln steht bei mir auch unsicher im Mupa, kam bei der ersten Blutuntersuchung raus, meine Hebamme meinte, ich solle mich fernhalten von Leuten die Röteln haben. Ich kenn eine ältere Frau, die hat in der SS Röteln bekommen und ihr Kind ist total behindert deswegen. Kann nichts selber machen, liegt nur da ist im Heim... Finde leider meinen Impfpass nicht, aber nach der SS werd ich mich impfen lassen, damit ich mir bei der nächsten SS keine Sorgen mehr machen muss. Ich hoffe, ich begegne niemandem mehr mit Röteln und wenn doch, vielleicht ist es gegen Ende zu nichtmehr so schlimm.
Gute Nacht ihr lieben.
04.01.2013 22:04
Huhu Mädels, war ja heute beim Doc, alles bestens, sie ist Super zufrieden mit mir und der Kleinen, Doppler alles perfekt, Rechte Arterie perfekt, Linke Arterie perfekt, Nabelschnur auch perfekt.
Alles Super sie trinkt gut, also hat einen vollen Magen und eine volle Blase, alles Super sie scheidet also auch aus.
Eine vorbildliche Tochter bekommen wir dann hat sie mich geschockt, Fr. P. Was haben wir gesagt junge oder Mädchen??? Ähm, Rosa wieso???? Na dann hoffe ich.... ... Das sie auch Rosa gekauft haben... , ja haben wir und dann der nächste Schock, sie liegt bei der SSW 35-36 vom Bauch Umfang her und vom Kopf immer so 32 also auch alles Super, Zucker würde ja ausgeschlossen, keine Ahnung warum ich soviel FW hab.
So unsere Püppie wiegt ca. 2000 gr. Und ist ca 44 cm groß etwas groß und schwer aber nicht schlimm.
Hab in 2 Wochen meinen nächsten Termin. Naja und hab wieder ganz tolle Bilder bekommen, auf einem lacht sie sogar und immer hat sie ihre Füße im Gesicht. Soooooo süß
Ich bin soooooo verliebt
Alles Super sie trinkt gut, also hat einen vollen Magen und eine volle Blase, alles Super sie scheidet also auch aus.
Eine vorbildliche Tochter bekommen wir dann hat sie mich geschockt, Fr. P. Was haben wir gesagt junge oder Mädchen??? Ähm, Rosa wieso???? Na dann hoffe ich.... ... Das sie auch Rosa gekauft haben... , ja haben wir und dann der nächste Schock, sie liegt bei der SSW 35-36 vom Bauch Umfang her und vom Kopf immer so 32 also auch alles Super, Zucker würde ja ausgeschlossen, keine Ahnung warum ich soviel FW hab.
So unsere Püppie wiegt ca. 2000 gr. Und ist ca 44 cm groß etwas groß und schwer aber nicht schlimm.
Hab in 2 Wochen meinen nächsten Termin. Naja und hab wieder ganz tolle Bilder bekommen, auf einem lacht sie sogar und immer hat sie ihre Füße im Gesicht. Soooooo süß
Ich bin soooooo verliebt
04.01.2013 22:28
Ich werd nicht mehr...
17.12. Waage laut FA: 64,4kg
04.1. Waage zu Hause 70,0kg. Beim FA wird dann immer 1kg abgezogen. Also 69kg.
Ich habe fast 5?!kg zugenommen!!!!
In so kurzer Zeit! Das ist doch nicht mehr tragbar. Dabei esse ich wie sonst. Nur die 3 Weihnachtstage habe ich mehr gegessen. Aber so viel?! so ein Mist.
17.12. Waage laut FA: 64,4kg
04.1. Waage zu Hause 70,0kg. Beim FA wird dann immer 1kg abgezogen. Also 69kg.
Ich habe fast 5?!kg zugenommen!!!!
In so kurzer Zeit! Das ist doch nicht mehr tragbar. Dabei esse ich wie sonst. Nur die 3 Weihnachtstage habe ich mehr gegessen. Aber so viel?! so ein Mist.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt