Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.01.2013 20:03
Zitat von Mallo:
Zitat von niloraK:
Zitat von Mallo:
Zitat von ismi82:
...
Ziehe den BH immer schon aus wenn ich zuhause bin.
Echt nervig.
Komisch das hab ich was anderes, naja was Frau alles so erleiden muss in einer SS.
Das kannst du laut sagen.
Aber ich war eben bei meiner Schwiegermama zur Massage. Leider muss sie ja im Sitzen massieren, da ich mich ja schlecht auf meine Mörderkugel legen kann. Hat dem Prinzen mal wieder nicht so toll gefallen obwohl der Bauch ja "eigentlich nur so da rum hängt".
Die war voll stolz, als sie minen Bauch streicheln durfte - soooooooooo süß.
Ich hätte auch gerne ne Massage *neidischbin*. Meine Kinder wollen immer meine Monstermurmel eincremen danach gehen die zwei Inside aber so extrem ab, deshalb dürfen sie nicht so oft. Beide Liegen mit dem Köpfchen nach unten das ich dass Gefühl habe mir fällt unten gleich alles raus und wenn sich dann einer bewegt bekomme ich nen richtigen stich in der Mumu auäääh.
04.01.2013 20:05
Mallo, das mit dem Brennen hatte ich auch schon ein paar Mal. Mal hat es mehrere Tage angedauert. Das hat mir das Einschlafen echt erheblich erschwert.
Ich hab gestern noch zu meinem Freund gesagt: "Ich bin so froh, dass ich neben der Übelkeit nicht noch die ganzen normalen Wehwehchen von Schwangeren aushalten muss. Ich habe keine Wehen, kein Sodbrennen..." und was ist?
SEIT HEUTE MORGEN DURCHGEHEND SODBRENNEN!!!
Hätt ich doch bloß nix gesagt.
Ich hab gestern noch zu meinem Freund gesagt: "Ich bin so froh, dass ich neben der Übelkeit nicht noch die ganzen normalen Wehwehchen von Schwangeren aushalten muss. Ich habe keine Wehen, kein Sodbrennen..." und was ist?
04.01.2013 20:07
Zitat von niloraK:
Zitat von Mallo:
Zitat von niloraK:
Zitat von Mallo:
...
Komisch das hab ich was anderes, naja was Frau alles so erleiden muss in einer SS.
Aber ich war eben bei meiner Schwiegermama zur Massage. Leider muss sie ja im Sitzen massieren, da ich mich ja schlecht auf meine Mörderkugel legen kann. Hat dem Prinzen mal wieder nicht so toll gefallen obwohl der Bauch ja "eigentlich nur so da rum hängt".
Ich hätte auch gerne ne Massage *neidischbin*. Meine Kinder wollen immer meine Monstermurmel eincremen danach gehen die zwei Inside aber so extrem ab, deshalb dürfen sie nicht so oft. Beide Liegen mit dem Köpfchen nach unten das ich dass Gefühl habe mir fällt unten gleich alles raus und wenn sich dann einer bewegt bekomme ich nen richtigen stich in der Mumu auäääh.
Schwiegerelter haben ein Aroma-Massagestudio *angeb*
Mein Schwiegerpapa kann auch Hot Stone und sowas, aber bei dem war ich noch nicht.
Dann kannst du ja wahrscheinlich sponaten entbinden wenn es so bleibt oder?
04.01.2013 20:08
Zitat von Zeraphine:
Mallo, das mit dem Brennen hatte ich auch schon ein paar Mal. Mal hat es mehrere Tage angedauert. Das hat mir das Einschlafen echt erheblich erschwert.
MILCH!!!!!!!!!!!!!!!
04.01.2013 20:10
Hallo ihr Lieben,
ich hab auch fast nur noch Sodbrennen, aber ich nehm einfach Bullrichsalz, das hilft am besten und der Apotheker meinte man kann das auch als Schwangere nehmen.
Bin richtig neidisch, weil ihr alle schon Kinderzimmer usw habt. Mein Freund ist total faul und macht gar nicht. Hab ihm gesagt dass er das Wochenende noch Silvester streichen soll und jetzt hat er gesagt er braucht erstmal das Wochenende um das Zimmer auszuräumen, er versucht dann nächstes Wochenende zu streichen. Und dann kaufen wir irgendwann die Möbel. So ein Blödmann!
Sonst ist er eigentlich nicht so. Jetzt geht er erstmal zum Kumpel was trinken
Liebste Grüße
ich hab auch fast nur noch Sodbrennen, aber ich nehm einfach Bullrichsalz, das hilft am besten und der Apotheker meinte man kann das auch als Schwangere nehmen.
Bin richtig neidisch, weil ihr alle schon Kinderzimmer usw habt. Mein Freund ist total faul und macht gar nicht. Hab ihm gesagt dass er das Wochenende noch Silvester streichen soll und jetzt hat er gesagt er braucht erstmal das Wochenende um das Zimmer auszuräumen, er versucht dann nächstes Wochenende zu streichen. Und dann kaufen wir irgendwann die Möbel. So ein Blödmann!
Liebste Grüße
Zitat von Mallo:
Zitat von Zeraphine:
MILCH!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, Milch hilft bei mir auch am Besten, oder ganze Haselnüsse kauen
Zitat von Mallo:
Zitat von niloraK:
Zitat von Mallo:
Zitat von niloraK:
...
Schwiegerelter haben ein Aroma-Massagestudio *angeb*
Mein Schwiegerpapa kann auch Hot Stone und sowas, aber bei dem war ich noch nicht.
Dann kannst du ja wahrscheinlich sponaten entbinden wenn es so bleibt oder?
*jetztnochmehrdeidischbin* Ja wenn die beiden Brav liegen bleiben kann ich normal Entbinden(wäre mir am liebsten). Ich merke es das sie so liegen wegen dem Schluckauf (stereoschluckauf)
04.01.2013 20:12
Banane soll auch helfen. Sagte meine Hebamme als ich meinte, Rennie hilft noch gut. Sie sagte dann, das wäre nur, wenn alles andere nicht mehr hilft. Nun ja...
Ja, BH muss ich auch immer ausziehen. Und beim schlafen ist es manchmal auch unangenehm. Blöde Sache.
Ja, BH muss ich auch immer ausziehen. Und beim schlafen ist es manchmal auch unangenehm. Blöde Sache.
04.01.2013 20:13
Zitat von ismi82:
Banane soll auch helfen. Sagte meine Hebamme als ich meinte, Rennie hilft noch gut. Sie sagte dann, das wäre nur, wenn alles andere nicht mehr hilft. Nun ja...
BH ausziehen Freiheit für alle
04.01.2013 20:14
Zitat von niloraK:
Zitat von ismi82:
UNTERSCHREIB. ICH HASSE BH'S!!!!!!!!!!!!!!!!
04.01.2013 20:15
Zitat von steph28:
Hallo ihr Lieben,
Liebste Grüße
Sag ihm, dass neue Möbel auch noch auslüften müssen Blöd ist es schon, aber das ändert ja nichts. Oder lass es liefern und aufbauen. Höffner z. B. macht das, ist im Preis mit drin.
04.01.2013 20:22
Zitat von Mallo:
Zitat von niloraK:
Zitat von ismi82:
UNTERSCHREIB. ICH HASSE BH'S!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh ja!!!!
Es ist so bequem ohne.
Aber je größer die Brüste werden, desto mehr hängen sie
Ich schau mich nicht mehr gerne im Spiegel an, wenn ich nackig bin...
04.01.2013 20:25
Sodbrennen und Milch: geht heute nicht...mein Freund war die ganze Zeit im Haus und ich schaffs ja mit der Übelkeit kaum aus dem bett.
Milch haben wir, aber ich habe ja Laktoseintoleranz
Aber laktosefreie Milch kaufen morgen reicht, oder? Also.... müsste ja trotzdem die gleiche Wirkung haben.
Bananen find ich ekelhaft, wenn esse ich nur die ganz grünen... und das auch nur selten.
Und Nüsse vertrage ich nur Walnüsse :-/
Milch haben wir, aber ich habe ja Laktoseintoleranz
Aber laktosefreie Milch kaufen morgen reicht, oder? Also.... müsste ja trotzdem die gleiche Wirkung haben.
Bananen find ich ekelhaft, wenn esse ich nur die ganz grünen... und das auch nur selten.
Und Nüsse vertrage ich nur Walnüsse :-/
04.01.2013 20:32
Dann halt Rennie. HAst du sicher auch nicht da oder? Sonst halt ein Glas Milch mit Laktasetabletten, aber ich nehme an, die nimmst du auch nicht Dann halt morgen. Und ja, es hilft auch die Laktosefreie.
04.01.2013 20:33
Ich hab 105 D, ein Riesenbusen. Mein Mann findet das klasse, ich hätte lieber kleine. Beim Schlafen ist das echt unangenehm
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt