Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.01.2013 15:21
hallo mädels...wie gehts euch?
ich hab heut wieder WW und MW nicht mehr lang und es geht los
allen anderen WW´s und MW´s auch alles gute
suppi das mit dem kiwa ist echt ärgerlich...
verhüten werd ich danach wieder mit der pille, hab sie immer gut vertragen...
meine maus ist immer noch sehr mobil...und es ist schon manchmal echt komisch wie sehr sich ihre füße, hände und po am bauch abzeichnen...kommt immer alles total weit raus...
impfungen habe ich denk ich alle...mein arzt hatte letztes jahr mal durchgeschaut...
mallo das mit dem brennen unter der brust hab ich auch...manchmal ist es aber auch einfach nur taub oder sticht, auf jeden fall ist es immer unangenehm und ich hab es nur rechts...wenn ich bhs trage ist es noch wesentlich schlimmer deswegen hab ich so gut wie nie mehr einen an...
nochmal mallo...ich würde auch so gern mal wieder zur massage, hab schon immer eine skoliose und war immer zur massage das hat etwas geholfen...seit der ss hab ich verbot von meinen fa da es bei mir wehen auslösen könnte...und seitdem ist es kaum noch zu ertragen...ständige rückenschmerzen in der bws....dann noch ne fette blockierung dazu die nicht rausgeht...kann manchmal garnicht durchatmen...
hätte zwar gern größere brüste aber wenn ich das von euch so les bin ich gnz froh das ich nur B hab
bin so glücklich, hab endlich eine neue hose...und die passt endlich auch mal...jetzt hab ich ganze 2 hosen die mir passen für gut...
so jetzt hab ich endlich auch alles nachgelesen und wünsch euch einen schönen tag
ich hab heut wieder WW und MW nicht mehr lang und es geht los
allen anderen WW´s und MW´s auch alles gute
suppi das mit dem kiwa ist echt ärgerlich...
verhüten werd ich danach wieder mit der pille, hab sie immer gut vertragen...
meine maus ist immer noch sehr mobil...und es ist schon manchmal echt komisch wie sehr sich ihre füße, hände und po am bauch abzeichnen...kommt immer alles total weit raus...
impfungen habe ich denk ich alle...mein arzt hatte letztes jahr mal durchgeschaut...
mallo das mit dem brennen unter der brust hab ich auch...manchmal ist es aber auch einfach nur taub oder sticht, auf jeden fall ist es immer unangenehm und ich hab es nur rechts...wenn ich bhs trage ist es noch wesentlich schlimmer deswegen hab ich so gut wie nie mehr einen an...
nochmal mallo...ich würde auch so gern mal wieder zur massage, hab schon immer eine skoliose und war immer zur massage das hat etwas geholfen...seit der ss hab ich verbot von meinen fa da es bei mir wehen auslösen könnte...und seitdem ist es kaum noch zu ertragen...ständige rückenschmerzen in der bws....dann noch ne fette blockierung dazu die nicht rausgeht...kann manchmal garnicht durchatmen...
hätte zwar gern größere brüste aber wenn ich das von euch so les bin ich gnz froh das ich nur B hab
bin so glücklich, hab endlich eine neue hose...und die passt endlich auch mal...jetzt hab ich ganze 2 hosen die mir passen für gut...
so jetzt hab ich endlich auch alles nachgelesen und wünsch euch einen schönen tag
05.01.2013 15:31
Zitat von schneeeule:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Schrulli:
Zitat von KleineHexe:
...
Das ist ja cool, sowas kenne ich gar nicht! Total praktisch für unterwegs und bei den Großeltern. Und bei dem Preis.... Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen
Ist toll für kleine Tageskinder, so sind sie etwas geschützt und auch draußen ist es praktisch. Müssen Sie nicht nur im Kinderwagen liegen .
Habt ihr eure Koffer schon gepackt?
Jetzt bin auch am überlegen mit dem Babymoov. Für unterwegs nicht ganz unpraktisch . Bis zu welchen Alter kann man das nutzen?
Koffer packen habe ich bisher immer hinausgezögert aber heute habe ich mal vorsichtig damit angefangen. So langsam wirds ernst
Ich wollte heute auch anfangen bin aber so faul...
Mit 4 Monaten passt der Babymoov noch prima. 7 Monate geht auch. Ältere hab ich nicht probiert.
05.01.2013 15:38
Meine Nacht war wieder sehr hustenreich und schlafarm. Aber heut ist WW, das ist toll Und heut kam mein Tragetuch. Sieht richtig gut aus. Ich habs schonmal gebunden und es passt, zwar grad so, aber ich denke, wenn der Bauch weg ist, ist es genau richtig. Vielleicht mach ich dann mal ein Bild.
Was meint ihr, könnte ich noch gegen den Schnupfen machen? Ich vermute, daher kommt der Reizhusten nachts.
Hormonspirale will ich nicht. Kupfer hatte ich schonmal ein halbes Jahr, leider war das eine alte (Nova T), mein neuer FA meinte, das wäre eine "DDR-Spirale" es gäbe jetzt viel kleinere. Die war mir wohl zu groß. Ich hatte nur Schmerzen, fast den ganzen Monat lang. Daher weiß ich nicht ob ich das nochmal will. Viele Alternativen gibt es ja leider nicht. Vielleicht Gynefix, das ist ne Kupferkette die in der GM verankert wird. Aber dieses verankern klingt autsch
Was meint ihr, könnte ich noch gegen den Schnupfen machen? Ich vermute, daher kommt der Reizhusten nachts.
Hormonspirale will ich nicht. Kupfer hatte ich schonmal ein halbes Jahr, leider war das eine alte (Nova T), mein neuer FA meinte, das wäre eine "DDR-Spirale" es gäbe jetzt viel kleinere. Die war mir wohl zu groß. Ich hatte nur Schmerzen, fast den ganzen Monat lang. Daher weiß ich nicht ob ich das nochmal will. Viele Alternativen gibt es ja leider nicht. Vielleicht Gynefix, das ist ne Kupferkette die in der GM verankert wird. Aber dieses verankern klingt autsch
05.01.2013 15:57
Ahhh, ich glaube, ich habe gerade leichte Übungs?-Wehen...
Mens-artige Schmerzen und der Bauch wurde grad für ein paar Sekunden hart...
Und grad zieht's noch an der Hüfte vorbei hinten in den Rücken.
Echt unangenehm...
Echt unangenehm...
05.01.2013 16:02
so mädels. also der wagen geht zurück
das hier ist jetzt der text den ich geschrieben habe:
Adresse ich
Adresse firma
Widerruf Kinderwagen Hartan Vip- 380
Sehr geehrte Frau ...,
hiermit möchte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Kinderwagenkauf innerhalb der gesetzlichen Frist widerrufen.
Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ort, den 05.01.2013
das schicke ich jetzt über ebay (verkäufer kontatktieren) an den verkäufer- richtig?? (oder soll ich ihm an die private emailadresse schicken?)
und kann ich gleich heute noch paypal kontaktieren wegen dem geld oder soll ich warten, bis ich eine antwort bekomme?
das hier ist jetzt der text den ich geschrieben habe:
Adresse ich
Adresse firma
Widerruf Kinderwagen Hartan Vip- 380
Sehr geehrte Frau ...,
hiermit möchte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Kinderwagenkauf innerhalb der gesetzlichen Frist widerrufen.
Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ort, den 05.01.2013
das schicke ich jetzt über ebay (verkäufer kontatktieren) an den verkäufer- richtig?? (oder soll ich ihm an die private emailadresse schicken?)
und kann ich gleich heute noch paypal kontaktieren wegen dem geld oder soll ich warten, bis ich eine antwort bekomme?
05.01.2013 16:23
Das klingt gut mit der Mail. Ich würde es über ebay schicken, dann kann es ebay auch sehen. Paypal würde ich noch warten. Wenn es ein seriöser Verkäufer ist, dann bekommst du das Geld auch gleich nachdem der Wagen wieder bei ihm ist. WEnn nicht würde ich dann an Paypal schreiben.
05.01.2013 16:24
Zitat von Zeraphine:
Echt unangenehm...
Hast du Magnesium da? Versuch das mal. Bei mir hilft das immer gut.
05.01.2013 16:26
Zitat von ismi82:
Zitat von Zeraphine:
Echt unangenehm...
Wie viel soll ich nehmen? In einem Dragee sind 50mg Magnesium.
05.01.2013 16:27
Zitat von ismi82:
Das klingt gut mit der Mail. Ich würde es über ebay schicken, dann kann es ebay auch sehen. Paypal würde ich noch warten. Wenn es ein seriöser Verkäufer ist, dann bekommst du das Geld auch gleich nachdem der Wagen wieder bei ihm ist. WEnn nicht würde ich dann an Paypal schreiben.
Jep!
05.01.2013 16:35
Zitat von Zeraphine:
Zitat von ismi82:
Zitat von Zeraphine:
Echt unangenehm...
Wie viel soll ich nehmen? In einem Dragee sind 50mg Magnesium.
Oh, das ist bisse wenig. 300 mg sollten es mindestens sein. 600 mg wären besser. Aber versuch erstmal 3 Stück und dann nochmal. Sonst könntest du Durchfall bekommen.
05.01.2013 16:35
Zitat von Schrulli:
Zitat von ismi82:
Jep!
soll ich da noch irgendwas reinschreiben in die mail wegen geld zurück??
also soll ich dann auch montag gleich den wagen zur post bringen oder auf eine reaktion vom verkäufer warten?
05.01.2013 16:39
Ja, schreib, dass du das Geld rückerstattet haben willst. Ich würde erstmal abwarten wann er antwortet. Also noch nicht losschicken.
05.01.2013 17:20
genau, schicke den Wagen erst zurück, wenn du dein Geld wieder bekommen hast.
Besser ist besser.
viel glück
Besser ist besser.
viel glück
05.01.2013 17:27
Zitat von Schneeflocke1987:
Besser ist besser.
viel glück
Das wird aber so nicht funktionieren. Welcher Händler lässt sich denn darauf ein? Bisher war es bei mir immer so, dass ich erst die Ware geschickt habe und dann kam das Geld.
05.01.2013 17:44
Zitat von ismi82:
Zitat von Schneeflocke1987:
Besser ist besser.
viel glück
Das wird aber so nicht funktionieren. Welcher Händler lässt sich denn darauf ein? Bisher war es bei mir immer so, dass ich erst die Ware geschickt habe und dann kam das Geld.
Bei uns ging es damals. man kann es ja mal probieren.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt