Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.12.2012 21:19
ich werde Dienstag nochmal in die Stadt gehen. und dann mal gucken was ich finde.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.12.2012 21:20
keine mehr da von euch???
Mietzeee
11583 Beiträge
14.12.2012 21:35
Doch ich bin da
14.12.2012 21:35
ich auch..zumindest halb
paula30
1582 Beiträge
14.12.2012 21:38
Ich bin auch mal wieder da
Grad zurück vom ersten teil säuglingspflegekurs. War sehr gut haben viele infos bekommen und pröbchen. Und an puppen anziehen und wickeln geübt. War echt witzig morgen gehts weiter
Saarah
696 Beiträge
14.12.2012 22:15
Zitat von MelliV82:

Zitat von Saarah:

Hallo ihr Lieben

Lieben Dank an alle Glückwünsche von euch

Hatten eine wunderschöne Hochzeit war aber auch anstrengend

Fotos sind noch nicht fertig aber eins haben wir so schon mal gemacht

Das Kleid war schon sehr eng am Mittwoch, da hatte ich echt noch Glück gehabt

Nachm Essen wurd es dann immer enger

Und jetzt freuen wir uns nur noch auf den Umzug und auf unsere Maus

schönes Bild

jetzt wissen wir auch, dass du wirklich nicht Schweini geheiratet hast (war doch hier mal in der Spekulation, oder) außer du hast dich hier mit deinem Bruder Fotographieren lassen zur tranung

Danke

Schweini wäre auch nicht mein Fall

obwohl mein Mann auch das komplette Gegenteil ist von meinem "typischen Männer Geschmack"
Mallo
7136 Beiträge
14.12.2012 22:24
Pusteblume13
Hat er deinen Termin auch im MuPa geändert?

Blümchen2012
Zipfeljacken sind doch toll. Ich liebe Jacken mit Zipfelkaputzen.

KleineHexe
Super, dass du es normal versuchen kannst. Ich hoffe ich darf auch. Denke in 2 Wochen weiß ich mehr.

Schrulli
Wie die Anderen schon geschrieben haben. Sagen man hätte schon genug oder wenn du die Sachen dann behalten darfst, also sie nicht nur geliehen sind, dan kannst du sie ja auch bei ebay oder hier im Flohmarkt verkaufen.

Zigarre an kleinem Zeh = moxen
Habe ich bei Enya auch versucht, hat aber leider nichts gebracht. Wird glaube auch erst ab der 35/36 Woche gemacht, da es Wehen auslösen kann.

Phillygirl
Glückwunsch zum positiven Test.
Aber auch ich bin iwie davon überzeugt, dass ich das schon aus diesem Thread hier wusste. Verwechsel dich wahrscheinlich auch, aber für mich war es nichts neues.

Zitat von MelliV82:

Zitat von zündi87:

...
Solange ich immer noch im 2stelligen Bereich bleibe, bitte bis zur Geburt, dann ist's ok.

also 99 kilo sind grad noch ok?? ist ja 2stellig (SORRY)

Genau DAS habe ich auch gedacht.

me
Auch wir hatten heute einen FA-Termin, den letzten bei meiner FÄ.
Erstmal brauchte die Arzthelferin 5 min. um den Herzschlag beim CTG zu finden. Hätte ich den Kleinen morgens noch nicht gespürt hätte ich mir echt Gedanken gemacht.
Nuja, er mochte es mal wieder überhaupt nicht - hat sich mit Händen und Füßen gewehrt und wollte sich immer verstecken. Aber das, was man aufgezeichnet hat war super.
Dann haben wir US gemacht und der Kleine liegt nicht mehr in BEL sonder jetzt in Querlage.
Echt ein frecher Lausbub. Nuja, nächstes Mal ist es dann die SL.
Habe ein Profilbild bekommen, wo er seiner Schwester echt ähnlich sieht.
Erst hatte er immer einen Hand vorm Gesicht - nun gut, die Ärztin erst alles vermessen. Nochmal Gesicht gucken - 2 Hände vorm Gesicht.
Hat sie noch ein bisschen geschaut, tut der junge Mann zu die eine Hand weg aber BEIDE Füße davor. Iwie hab ich das leise Gefühl, dass er keine Bilder mag.
Nuja, hauptsache dem Wonneproppen geht es gut. Ca. 1.500 g und 36,4 cm hat er. Ist wohl auch (wie immer) eine gute Woche vorraus.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schlönen Abend.
ice.tea
3903 Beiträge
15.12.2012 00:00
Lilu88, wo steckst du?
Wie war der 3 D Ultraschall? Ist es nun ein Mädel oder ein Junge?
LG

Gute Nacht an alle
15.12.2012 07:33
guten morgen ihr lieben

hab voll verpennt nun heißt es "eilung eilung!" damit noch alles fertig ist,wenns um 11 losgeht...freu mich schon aufs dekorieren vom tisch
MelliV82
7929 Beiträge
15.12.2012 07:37
Guten morgen

Stress dich nicht zu sehr, es soll doch auch Ein bischen Spass machen

Es wird bestimmt ganz toll
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.12.2012 08:05
Guten morgen meine lieben,
wundert euch nicht , ich bin schon seit 5uhr wach. Ich konnte nicht mehr liegen und bin um halb acht ausgestanden.
Nachher wollen wir mal auf ein Weihnachtsmarkt fahren. Hoffe mein mann schläft nicht so lange. Sonst wird es da wieder total voll.
sorry das ich mich gestern abend nicht mehr gemeldet habe. Aber mein mann wollte auch noch ins Internet . und dann hat er einfach den pc ausgemacht. sorry

@cara : streß dich bitte nicht. Viel spaß beim Kindergeburtstag.

Säuglingspflege hatte ich während meiner Ausbildung.

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und Wochenende.
15.12.2012 08:05
nein nein..ich stress mich nicht
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.12.2012 08:08
Dann ist gut
15.12.2012 08:16
hab mit jamie eben schonm,al den tisch mit luftschlangen und konfetti geschmückt und gleich düsen wir noch zum bäcker und holen ein paar berliner und bereiten dann alles für das mittagessen mit der rasselbande nachher vor und um 11 uhr sind die auch schon alle da...achja und jamies schneelandschaft am fenster muss ich noch wieder neu machen,da der gnädge herr ja meinte mit seinem kuscheltier einmal putzen zu müssen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.12.2012 08:24
Oh je, dann sieht der Bär ja auch toll aus. Aber das Fenster musst du ja nicht heute mehr neu machen.

Dann ist er ja schon toll vorbereitet . Dann kann die Party ja um 11uhr los gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt